now you're talkingCFR Cluj hat geschrieben:Steaua 0-5 Basel, is my prediction.
[Spiel] 22.10.2013, 20:45: FC Steaua Bukarest vs. FC Basel
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Wird eine enge Kiste. Tippe auf einen knappen Sieg in letzter Sekunde.
Steaua - FCB 2:3 (Halbzeit 0:2)
Nach einer souveränen ersten Halbzeit (Tore von Streller und Diaz) kommen wir nach dem Pausentee unerwartet unter Druck. Steaua schiesst in der 80. Minute den frenetisch bejubelten Ausgleich und wirft dann alles (inklusive Torhüter) nach vorne. Kontertor Elneny zum 2:3 in der 90. Minute.
Steaua - FCB 2:3 (Halbzeit 0:2)
Nach einer souveränen ersten Halbzeit (Tore von Streller und Diaz) kommen wir nach dem Pausentee unerwartet unter Druck. Steaua schiesst in der 80. Minute den frenetisch bejubelten Ausgleich und wirft dann alles (inklusive Torhüter) nach vorne. Kontertor Elneny zum 2:3 in der 90. Minute.
Bitte kei spiel wo dr fcb zerst goal kassiert.. Das halt i nit us 
Und ich ha absolut kei gfühl ob mer gwünne oder verliere... Ich gib euch allne rächt mit eure tips..
No zum delgado, ich has gfühl er isch viel viel presänter sit em letschte match, au wenn ihn goal nit glunge sind, de räst het tip top passt
Und ich ha absolut kei gfühl ob mer gwünne oder verliere... Ich gib euch allne rächt mit eure tips..
No zum delgado, ich has gfühl er isch viel viel presänter sit em letschte match, au wenn ihn goal nit glunge sind, de räst het tip top passt
Der Ball ist rund!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
geht mir ähnlich, noch selten so kurz vor einem FCB-Spiel derart ohne "Resultatgefühl" gewesen. Ich nehme an es resultiert daher ein Remis.Frau Ti hat geschrieben:Bitte kei spiel wo dr fcb zerst goal kassiert.. Das halt i nit us
No zum delgado, ich has gfühl er isch viel viel presänter sit em letschte match, au wenn ihn goal nit glunge sind, de räst het tip top passt![]()
-
Hungry Bogart
- Neuer Benutzer
Das heisst aber auch, dass sie eher hoch stehen werden. Dies ermöglicht Basel Konterchancen. Ich erwarte in den ersten 15 Minuten eine Druckphase, welche zu überstehen gilt.Funnie hat geschrieben:Bukarest hat heute die allerletzte Chance, also werden die alles geben, es wird sehr eng.
Abwarten heisst es zu Beginn, die Torchancen folgen im späteren Spielverlauf.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer