Fabian Schär

Diskussionen rund um den FCB.
Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wird ja immer besser...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

dr bewies dass dr durchschnittlich blick-kommentar schrieber st.galler isch :o

usem fcsg-forum:
Zuschauer » 20.10.2013 16:18

Schär, frei, abrashi. Eine schande, für was für clubs die spielen. Wobei schär eine arrogante **** ist und ich den nie in unseren farben sehen will
von Espenmösli » 20.10.2013 18:26

Zu Schär folgendes, einige Auszüge aus dem Anzeiger Interview:
Er lebe bescheiden, wenige Frasen später nennt er Golf als sein Hobby. Ein Faustschlag direkt ins Gesicht fuer jeden Normalo Büätzer!
Zum FCSG habe er als Wiler keinen speziellen Bezug. Der FCSG kam für ihn nie in Frage.
Im Fussball Herbst seiner Karriere, mangels Alternativen, schwafelt er dann Floskeln der FCSG war immer sein Traumverein... .
Schär wird glücklich in Blaser-Town und lass uns in Ruhe!
Espenmösli » 20.10.2013 18:31

PS: und aus Wiler Kreisen wird bestätigt, Schär sei völlig abgehoben! Noch schlimmer als der frauenfelder F. Frei.
Espenmösli » 20.10.2013 19:20

Schär ist in diesem Sinne nicht einmal ein Bastard, sondern eine Blaser Schlampe. Wenn er ein Bastard wäre, so würde er zu einem Teil grün-weisse Vergangenheit (Kt SG) haben, aber er verweigert sich, er verleugnet seine Identität. Schär bleib und wird seelig in der Stadt der Stadt der Pillen Schlucker!
dr niid muess di innerlich jo zerfrässe :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Deren Neid ist unser Stolz
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Herrlich, hat der Fabian die Alte von dem Typen geknallt?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

ich habe mir die Muehe genommen in diversen FSG-Foren "rumzuschnüfffeln". Was dort abgeht ist grausam. Bis jetzt war ich immer der Auffassung, dass das Ziri-Pack den Rekord an Primitivität hält. Dem ist aber bei weitem nicht so. Die SG sind dermassen unter aller Sau. Die passen ueberhaupt in keine Kategorie. Ich frage mich, ob die jemals ein Schulzimmer von innen gesehen haben. Vom Elternhaus ganz zu schweigen.....

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Kuma hat geschrieben:ich habe mir die Muehe genommen in diversen FSG-Foren "rumzuschnüfffeln". Was dort abgeht ist grausam. Bis jetzt war ich immer der Auffassung, dass das Ziri-Pack den Rekord an Primitivität hält. Dem ist aber bei weitem nicht so. Die SG sind dermassen unter aller Sau. Die passen ueberhaupt in keine Kategorie. Ich frage mich, ob die jemals ein Schulzimmer von innen gesehen haben. Vom Elternhaus ganz zu schweigen.....
Was Du schreibst liest sich so wie das, was Gelsenkirchener über Basler Forum Schreiberlinge von sich geben.

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Kuma hat geschrieben:ich habe mir die Muehe genommen in diversen FSG-Foren "rumzuschnüfffeln". Was dort abgeht ist grausam. Bis jetzt war ich immer der Auffassung, dass das Ziri-Pack den Rekord an Primitivität hält. Dem ist aber bei weitem nicht so. Die SG sind dermassen unter aller Sau. Die passen ueberhaupt in keine Kategorie. Ich frage mich, ob die jemals ein Schulzimmer von innen gesehen haben. Vom Elternhaus ganz zu schweigen.....
Haha herrlich :D

Bi gspannt wie dr Schär hüt zobe druff isch - au wenni dodrmit gege dr Strom schwimm - mir gfalle sini Vorstöss durchuus, klar ab&zue bizzli unbeholfe abr im grosse & ganze immer e Überraschig fürdr Gegner. Allgemein gfalltmr jeglichi Art vo "Überraschiggseffekte" - wenn er no lernt dr tödlichi Pass zspiile und die rästliche Hinterlüüt wüsse was sie zmache händ wendr Schär vorne mitmischt denn isch das durchuus e gueti Waffe ;)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

aber das merksch scho in dr RS. Zürcher sin no die beschte Kollege, di sin ungefähr uff Basler-Wällelängi... aber Inner- und Oschtschwizer sin gröschteteils unterschts Buurepack.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

brewz_bana hat geschrieben:aber das merksch scho in dr RS. Zürcher sin no die beschte Kollege, di sin ungefähr uff Basler-Wällelängi... aber Inner- und Oschtschwizer sin gröschteteils unterschts Buurepack.
Kani bestätige. Mit de Zürcher bini super usko, klar dummi Sprüch gits immer, abr das ghört drzue. Abr mit de Oschtschwizer wirds denn ächt schwierig. Abr git sicher au vo dört hinde e paar lessigi Sieche, me söll jo nid vrallgemeinere. Abr isch uf jedefall mi Ihdruck gsi während dene 5 Mönet.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

cantona hat geschrieben:Kani bestätige. Mit de Zürcher bini super usko, klar dummi Sprüch gits immer, abr das ghört drzue. Abr mit de Oschtschwizer wirds denn ächt schwierig. Abr git sicher au vo dört hinde e paar lessigi Sieche, me söll jo nid vrallgemeinere. Abr isch uf jedefall mi Ihdruck gsi während dene 5 Mönet.
Jo, das sind den aber scho Östryycher! :)
Bi vor e paar Joor mol e Uswärtsspyyl in Gülle go luege und nit im Gästesektor ghoggt, was do um mi umme abgange isch, dass kasch an primitivität fast nym toppe.
Ziiri hasst me halt aber wen de mit Zircher zämme hoggsch kasch gegesyytig Sprüch glopfe und alli häns lustig. Aber die kaisempffresser us Gülle göhn gar nit.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Guinnes hat geschrieben:Haha herrlich :D

Bi gspannt wie dr Schär hüt zobe druff isch - au wenni dodrmit gege dr Strom schwimm - mir gfalle sini Vorstöss durchuus, klar ab&zue bizzli unbeholfe abr im grosse & ganze immer e Überraschig fürdr Gegner. Allgemein gfalltmr jeglichi Art vo "Überraschiggseffekte" - wenn er no lernt dr tödlichi Pass zspiile und die rästliche Hinterlüüt wüsse was sie zmache händ wendr Schär vorne mitmischt denn isch das durchuus e gueti Waffe ;)
D Vorstöss vo ihm find ich immer wieder sehr guet aber s närvt mi gopferdori, dass är bim Ballverlust nit zrugg Sprintet sondern gmietlich zrugg spaziert.
Das isch aber grad die ainzig Kritik wo ich bim FS ha.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Mi närvt mee das ca. 90% vo sine lange bäll wo är hindeusse spielt, irgendneume landet nur nit bi eim vo unsere. Z.b. dr salah könnt dopplet so schnäll sie und würd e huffe bäll nit erreiche.

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

THOR29 hat geschrieben:D Vorstöss vo ihm find ich immer wieder sehr guet aber s närvt mi gopferdori, dass är bim Ballverlust nit zrugg Sprintet sondern gmietlich zrugg spaziert.
Das isch aber grad die ainzig Kritik wo ich bim FS ha.
Wenn dHintermannschaft verstande het was sii mache müend wenn dr Schär vorne mitmischt denn sötts EIGENDLICH nie e problem gä ;) Abr jo, das langsame zruggtrabe beherrsche dr Schär undr dr Safari rächt guet :p

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Jetzt ist auch Arsenal scharf auf Schär!
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 97555.html

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Larry hat geschrieben:Jetzt ist auch Arsenal scharf auf Schär!
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 97555.html
Die sind doch alle angefressen (aus welchen Gründen auch immer) :D

Mal sehen, aber ich denke das beruhigt sich wieder oder hat es bereits. Ich bin davon überzeugt Schär bleibt noch mindestens bis im Sommer 2014 beim FCB! Alles andere wäre Scheisse.

..ausser man kriegt für Schär über 15 Millionen Euro! Dann könnte man wohl gut reagieren aufm Markt.
Wäre trotzdem Scheisse finde ich..

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Subotic fällt beim BVB bis Ende der Saison aus wegen Kreuzbandriss. Ob somit das Thema Schär> BVB heiss wird in der Winterpause?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

[ATTACH]18521[/ATTACH]

Mitten im schwarz-gelben Stimmungstief ging der Blick nach vorn und der Daumen nach oben: Via Facebook ließ Dortmunds Neven Subotic seine Fans wissen, dass es ihm schon wieder besser gehe: „Everything is gonna be alright“ schrieb er zu einem Foto, das ihn auf dem Sofa zeigt, lächelnd und mit Daumen-Hoch-Geste – alles wird gut.

Doch der Ausfall des Innenverteidigers, der sich beim 1:2 in Wolfsburg einen Kreuz- und Innenbandriss im rechten Knie zuzog, wiegt für die Borussia schwer. „Das ist ein echter Schlag für uns”, sagte Klub-Boss Hans-Joachim Watzke. In der Innenverteidigung stehen Trainer Jürgen Klopp hinter Mats Hummels und Sokratis nur noch zwei Nachwuchs-Spieler zur Verfügung. Für den Samstag-Mittwoch-Rhythmus, den die Champions League vorgibt, eigentlich zu wenig.

„Wir haben mit Koray Günter und Marian Sarr zwei hochtalentierte Jugendnationalspieler. Wir haben ja Zeit, bis zum 1. Januar können wir eh nichts machen. Dann gucken wir, wie sieht es in der Liga aus, sind wir noch im DFB-Pokal und in der Champions League dabei. Einen neuen Innenverteidiger bekämen wir notfalls noch gestemmt”, erklärte Watzke in der Sendung Doppelpass bei Sport1.

Fabian Schär wurde bereits vor einem Monat als Kandidat der Dortmunder gehandelt – damals allerdings noch als mögliche Alternative für Mats Hummels, falls es den Nationalspieler zum FC Barcelona ziehen würde. Jetzt ist der Name Schär als Subotic-Ersatz im Gespräch. Der 21-Jährige Innenverteidiger gilt als Riesentalent, ist Stammspieler des FC Basel.

Der frühere Dortmunder Alexander Frei kennt Schär von gemeinsamen Tagen beim FC Basel. Im Oktober sagte er den Bild-Zeitung: „Schär ist ein toller Bursche, für sein Alter schon erstaunlich weit. Trotzdem hat er noch Luft nach oben. Ein sehr intelligenter Stratege, der sich enorm rasch entwickelt hat." Auch englische Top-Klubs wie der FC Arsenal sollen ein Auge auf Fabian Schär geworfen haben.
Dateianhänge
1.JPG

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Hajdin hat geschrieben:[ATTACH]18521[/ATTACH]

Mitten im schwarz-gelben Stimmungstief ging der Blick nach vorn und der Daumen nach oben: Via Facebook ließ Dortmunds Neven Subotic seine Fans wissen, dass es ihm schon wieder besser gehe: „Everything is gonna be alright“ schrieb er zu einem Foto, das ihn auf dem Sofa zeigt, lächelnd und mit Daumen-Hoch-Geste – alles wird gut.

Doch der Ausfall des Innenverteidigers, der sich beim 1:2 in Wolfsburg einen Kreuz- und Innenbandriss im rechten Knie zuzog, wiegt für die Borussia schwer. „Das ist ein echter Schlag für uns”, sagte Klub-Boss Hans-Joachim Watzke. In der Innenverteidigung stehen Trainer Jürgen Klopp hinter Mats Hummels und Sokratis nur noch zwei Nachwuchs-Spieler zur Verfügung. Für den Samstag-Mittwoch-Rhythmus, den die Champions League vorgibt, eigentlich zu wenig.

„Wir haben mit Koray Günter und Marian Sarr zwei hochtalentierte Jugendnationalspieler. Wir haben ja Zeit, bis zum 1. Januar können wir eh nichts machen. Dann gucken wir, wie sieht es in der Liga aus, sind wir noch im DFB-Pokal und in der Champions League dabei. Einen neuen Innenverteidiger bekämen wir notfalls noch gestemmt”, erklärte Watzke in der Sendung Doppelpass bei Sport1.

Fabian Schär wurde bereits vor einem Monat als Kandidat der Dortmunder gehandelt – damals allerdings noch als mögliche Alternative für Mats Hummels, falls es den Nationalspieler zum FC Barcelona ziehen würde. Jetzt ist der Name Schär als Subotic-Ersatz im Gespräch. Der 21-Jährige Innenverteidiger gilt als Riesentalent, ist Stammspieler des FC Basel.

Der frühere Dortmunder Alexander Frei kennt Schär von gemeinsamen Tagen beim FC Basel. Im Oktober sagte er den Bild-Zeitung: „Schär ist ein toller Bursche, für sein Alter schon erstaunlich weit. Trotzdem hat er noch Luft nach oben. Ein sehr intelligenter Stratege, der sich enorm rasch entwickelt hat." Auch englische Top-Klubs wie der FC Arsenal sollen ein Auge auf Fabian Schär geworfen haben.
für ordentlich geld kann er von mir aus gehen. er ist gut, aber er würde mit seiner zu sorglosen art in der buli noch auf die welt kommen

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Hajdin hat geschrieben:[ATTACH]18521[/ATTACH]

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Schär massiv überschätzt wird. Wenn der BVB bereit ist, für den ein paar Millionen zu bezahlen, würde ich ihn sofort gehen lassen!

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Quo hat geschrieben:Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Schär massiv überschätzt wird. Wenn der BVB bereit ist, für den ein paar Millionen zu bezahlen, würde ich ihn sofort gehen lassen!
Weiss nicht wie stark er überschätzt wird, aber für ein paar Millionen würde ich ihn auch ziehen lassen und mit ajeti weiter planen ab der Rückrunde. National reicht Ivanov/ajeti allemal.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Was will Dortmund mit Schär? Für die zweite Mannschaft reicht's momentan vielleicht, okay. Für die erste müsste er sich um mindestens 200% steigern!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Ich bi so froh, dass ich nid dr einzig bi wo so dänggt!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

diego hat geschrieben:Weiss nicht wie stark er überschätzt wird, aber für ein paar Millionen würde ich ihn auch ziehen lassen und mit ajeti weiter planen ab der Rückrunde. National reicht Ivanov/ajeti allemal.
Sorry, aber das sind immer die glyyche Diskussione. Erinnered mi irgendwie an Park. Het geili Spiil ka mit e huffe Bögg dinne, die meischde hän en welle loswärde. Wo är denn gange isch, het mr gmerggd wie guet är aigendlig gsi isch (mangels Alternative!?) und mr ihn gärn im Team ka hät uff dr Start vo dere saison.

Klar isch dr Schär au eine wo no vyll Luft nach oobe het. Aber wenn mir uns scho vo so Spiiler trenne well mir kei Geduld meh hän, denn mien mir künftig au Pfannefertigi Spiiler kaufe wie dr FC Sion. Das isch die 2. Saison vo ihm, är isch 21 und derf sicher no mehr Zyt ha zem sich uff eine vo de schwerschde Positione z'verbessere. Är isch sicher nid s'gröschde Talänt und wird vermuetlig au nie en Wältspiiler, drumm isch är mit 21 au erschd do wo är isch. Aber ich bi yyberzügd, dass uns dr Schär sini Konstanze (nid d'Frau) findet und uns mehr hilft als es en Söldner mache wurd wo au zerschd wieder 1 Joor aaklimatisierig brucht und zerschd emol alli Stadie kenne lerne muss.

Mir sind kei Ersatzteillager für BL. Sie derfe gärn emol im Friehlig go aafrooge.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Der BVB sucht einen Verteidiger welcher in der CL spielberchtigt ist! Schär spielt schon CL mit dem FCB.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Der FCB wird ihn kaum schon im Winter gehen lassen. Wir habens gar nicht nötig unser Tafelsilber zu verscherbeln. Kohle ist genug da, und bis nächsten Sommer wird der Wert von Schär weiter steigen. Am besten noch bis nahc der WM behalten. Ausserdem werden bis dann auch noch andere Clubs mitbieten...die Deutschen werden 2. machen....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Agent Orange hat geschrieben:Der BVB sucht einen Verteidiger welcher in der CL spielberchtigt ist! Schär spielt schon CL mit dem FCB.
für was, die scheiden ja aus ;-)

schär kann man abgeben. er ist definitiv ein guter, aber er ist auch ersetzbar, hat immer wiedermal aussetzer in seinem spiel. bin mir auch nicht sicher, ob er sich mit seinem risiko behafteten spiel bei einem klub wie dortmund durchsetzen würde....

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Brausebad hat geschrieben:Sorry, aber das sind immer die glyyche Diskussione. Erinnered mi irgendwie an Park. Het geili Spiil ka mit e huffe Bögg dinne, die meischde hän en welle loswärde. Wo är denn gange isch, het mr gmerggd wie guet är aigendlig gsi isch (mangels Alternative!?) und mr ihn gärn im Team ka hät uff dr Start vo dere saison.

Klar isch dr Schär au eine wo no vyll Luft nach oobe het. Aber wenn mir uns scho vo so Spiiler trenne well mir kei Geduld meh hän, denn mien mir künftig au Pfannefertigi Spiiler kaufe wie dr FC Sion. Das isch die 2. Saison vo ihm, är isch 21 und derf sicher no mehr Zyt ha zem sich uff eine vo de schwerschde Positione z'verbessere. Är isch sicher nid s'gröschde Talänt und wird vermuetlig au nie en Wältspiiler, drumm isch är mit 21 au erschd do wo är isch. Aber ich bi yyberzügd, dass uns dr Schär sini Konstanze (nid d'Frau) findet und uns mehr hilft als es en Söldner mache wurd wo au zerschd wieder 1 Joor aaklimatisierig brucht und zerschd emol alli Stadie kenne lerne muss.

Mir sind kei Ersatzteillager für BL. Sie derfe gärn emol im Friehlig go aafrooge.
Danke Brausebad!

Ebenso kein Selbstbedienungsladen!

Ich frage mich immer von wo diese Gerüchte herkommen? Subotic hat sich am Samstag verletzt und jetzt weiss die Bild-Zeitung schon, wer als heisser Kandidat gehandelt wird. :rolleyes:
So wie ich das sehe, rollte man lediglich ein Gerücht auf, welches vor einiger Zeit (War`s vor Saisonbeginn?) die Runde machte.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Dieses Gerücht nehme ich zur Kenntnis, mehr nicht !

Schär wird im Winter sowieso nicht verkauft und zwar aus 3 Gründen:

1. Sind wir nicht auf das Geld angewiesen
2. er hat einen Vertrag OHNE Ausstiegsklausel ! da kann Dortmund machen was sie wollen wenn Basel NEIN sagt.
3. Wird Schär selber wohl nicht wechseln wollen da die WM vor der Türe steht. und die Teilnahme will er mit einem Wechsel sicher nicht gefährden!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Es wunderet mi, dass doch nid alli uff dr Schär schwöre. Ich find ihn au massiv überschätzt und si muratmässige Arbetseifer (zruggjöggerle) goht mr uff d'Närve...dunggt mi, dä Bursch hett's leider scho bitz hoch im Kopf...
Paar Milliönli und adieu, problemlos ersetzbar.

Antworten