[Spiel] 19.10.2013, 19:45: FC Basel vs St. Gallen

Diskussionen rund um den FCB.
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ghostrider hat geschrieben:Da bleibt nur noch das alte schöne Deutsch Wort: "Korinthenkacker" und ja such deinen Schuster und deine Leisten, das reicht nicht mal für einen "Nice try" *duuuh*
Danke für das alte schöne Deutsch Wort

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

cantona hat geschrieben:Danke für das alte schöne Deutsch Wort
Yehaa! Du hast das kleine Rosinchen gefunden... danke, mein Kumpel hätte es nicht gedacht, ich aber schon, damit habe ich einen Uhu, eine Primel und Sterne, gewonnen. Dazu noch: Da bist du mir aber gehörig auf dem Leim gegangen. :D hasta luego

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ghostrider hat geschrieben:Yehaa! Du hast das kleine Rosinchen gefunden... danke, mein Kumpel hätte es nicht gedacht, ich aber schon, damit habe ich einen Uhu, eine Primel und Sterne, gewonnen. Dazu noch: Da bist du mir aber gehörig auf dem Leim gegangen. :D hasta luego
Im oben zitierten Beitrag finde ich schon wieder x Rosinchen, also tu nicht so. ;)

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

cantona hat geschrieben:Im oben zitierten Beitrag finde ich schon wieder x Rosinchen, also tu nicht so. ;)
Tja das ist halt so mit den Rosinchen, ich sehe auch schon 2, mir sind die aber nicht so wichtig, eher mein Uhu, eine Primel und die Sterne ;) Peace und FCB Forever!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ghostrider hat geschrieben:Tja das ist halt so mit den Rosinchen, ich sehe auch schon 2, mir sind die aber nicht so wichtig, eher mein Uhu, eine Primel und die Sterne ;) Peace und FCB Forever!
Ich wollte eigentlich auch keinen Legastheniker entlarven. Ist sonst nicht meine Art auf solchen Sachen herum zu hacken, aber im Gefecht ist es jetzt halt passiert, sorry.

Zurück zum Thema.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

dragovic hat geschrieben:Auch aus einem überzeugenden 3:0 Sieg kann (oder eher sollte!) man aber Kenntnisse einzelner Spieler mitnehmen... Xhaka hat eine super Saison gespielt bis heute und mich (und wohl viele andere User auch) sehr positiv überrascht im Defensiven Mittelfeld. Doch aus meiner Sicht hat man gegen St. Gallen gesehen, dass er kein Flügelspieler ist. Ist ja auch keine Kritik in irgendwelcher Form an MY, denn der Sieg gibt ihm Recht, dass er gegen St. Gallen diese Formation mit gutem Wissen ausprobieren konnte.
Vergiss es, von dem ist noch keine einzige Diskussionszeile zum Thema Fussball in diesem Forum geschrieben worden.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

rhybrugg hat geschrieben:Leisten. Schuster bleib bei deinen Leisten.
Konnte nicht widerstehen:-)

Warum soll bei einem Sieg alles gut sein? Bei einer Niederlage ist auch nicht immer alles schlecht gewesen. Kritik darf/soll Grundsätzlich immer angebracht werden.
Nun gut: soooo viele Niederlagen in der SL hatten wir nicht diese Saison.... Wenn du aber nach dieser einen Niederlage die Einträge in diesem Forum liest, wirst du merken, dass für sehr viele User tatsächlich alles, wirklich alles schlecht war.
Es ist nur für sachliche User bei einer Niederlage (meistens) nicht alles schlecht und bei einem Sieg (meistens) nicht alles gut.
Aber eben: Fans und sachlich, das beisst sich eben.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

cantona hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auch keinen Legastheniker entlarven. Ist sonst nicht meine Art auf solchen Sachen herum zu hacken, aber im Gefecht ist es jetzt halt passiert, sorry.

Zurück zum Thema.
Ach nein, jetzt wird es aber herzig, du versuchst deine eigene Unzulänglichkeiten zu kaschieren mit Worten wie "Legastheniker" oha! wie erbärmlich ist das denn? Und dann noch das "Sorry" und "Zurück zum Thema" Nachtigall, ick hör dir trapsen :D was kommt nun? Arschloch, Wixer? Finde dich damit ab, du hast deine Leisten als Schuster nicht gebracht, Kommas und so... "Warten auf Godot" Viel Glück dabei

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ghostrider hat geschrieben:Ach nein, jetzt wird es aber herzig, du versuchst deine eigene Unzulänglichkeiten zu kaschieren mit Worten wie "Legastheniker" oha! wie erbärmlich ist das denn? Und dann noch das "Sorry" und "Zurück zum Thema" Nachtigall, ick hör dir trapsen :D was kommt nun? Arschloch, Wixer? Finde dich damit ab, du hast deine Leisten als Schuster nicht gebracht, Kommas und so... "Warten auf Godot" Viel Glück dabei
Ich dachte schon, dass es dich wahrscheinlich verletzen wird. Wie schon gesagt, das war nicht meine Absicht.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Ghostrider hat geschrieben:Ach nein, jetzt wird es aber herzig, du versuchst deine eigene Unzulänglichkeiten zu kaschieren mit Worten wie "Legastheniker" oha! wie erbärmlich ist das denn? Und dann noch das "Sorry" und "Zurück zum Thema" Nachtigall, ick hör dir trapsen :D was kommt nun? Arschloch, Wixer? Finde dich damit ab, du hast deine Leisten als Schuster nicht gebracht, Kommas und so... "Warten auf Godot" Viel Glück dabei
okey easy now Sprichtwort dubbeli

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Bender hat geschrieben:Vergiss es, von dem ist noch keine einzige Diskussionszeile zum Thema Fussball in diesem Forum geschrieben worden.
Ist das so? Nö! Du bist nur angepisst, weil sich einer erlaubt kritisch über deine erlauchten Kommentare zu äussern.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

cantona hat geschrieben:Ich dachte schon, dass es dich wahrscheinlich verletzen wird. Wie schon gesagt, das war nicht meine Absicht.
Ja genau, schon wieder 2 Fehler in einem Satz *lol* Warte auf Godot, vielleicht kommt er, man weiss es nicht.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Seedorf hat geschrieben:okey easy now Sprichtwort dubbeli
Das ist kein "SprichTwort" so viel zu "Dubbeli". :D Herrlich!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Ghostrider hat geschrieben:Das ist kein "SprichTwort" so viel zu "Dubbeli". :D Herrlich!
Wie ging das Spiel vom Samstag gegen Guellen schon wieder aus??? Also Freund, hablang...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hey, habt Ihr es bald mit Eurem Kindergarten?!?!? :eek:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

THOR29 hat geschrieben:Ehemaliger Basketballtrainer!
Wieso eigentlich "ehemalig" ?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

nobilissa hat geschrieben:Wieso eigentlich "ehemalig" ?
Ich ha gmaint är het e mol gschriibe, dass är nymme isch. Aber frog en doch mol per PN. :)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ghostrider hat geschrieben:Ist das so? Nö! Du bist nur angepisst, weil sich einer erlaubt kritisch über deine erlauchten Kommentare zu äussern.
Von Kritik ist hier keine Spur. Du beleidigst hier nur anders Denkende und wirfst sie radikal in einen Topf. Eine sachliche Diskussion kannst du gar nicht führen. Argumente hast du noch rein gar keine gebracht und noch NULL Beiträge zu einer sachlichen Fussball-Diskussion geführt.

Selber stellst du dich hier als den Übertrainer hin, ohne zu wissen, welchen Background die Leute haben und masst dir an, willkürlich über andere User herzuziehen.

Dein Geflame hier geht langsam aber sicher richtig auf den Sack und nimmst den Leuten hier jegliches Vergnügen, über Fussball zu fachsimpeln.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Tsunami hat geschrieben:Nun gut: soooo viele Niederlagen in der SL hatten wir nicht diese Saison.... Wenn du aber nach dieser einen Niederlage die Einträge in diesem Forum liest, wirst du merken, dass für sehr viele User tatsächlich alles, wirklich alles schlecht war.
Es ist nur für sachliche User bei einer Niederlage (meistens) nicht alles schlecht und bei einem Sieg (meistens) nicht alles gut.
Aber eben: Fans und sachlich, das beisst sich eben.
Nein, so viele gab es nicht.
Ich bin einer der die Anfänge der Saison teilweise wirklich sehr schlecht gefunden hat. Aber das Spiel gegen St. Gallen hat nun wieder richtig spass gemacht zum zuschauen. Evtl. etwas pathetisch....aber vor allem weil der FCB wieder mal Stolz und Mutig aufgetreten ist. Schon von Anfang an wurde klar durchgegeben: ihr holt hier nix. Das gab es noch nicht so oft diese Saison. Darum finde ich ab jetzt alles gut:-)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ghostrider hat geschrieben:Stimm, er hatte den Fuss auf der Linie *shame on me* :o
kann passieren ;)
ist ja auch kein Weltuntergang. Hauptsache ist das es wieder einmal ein gutes Spiel war.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Bender hat geschrieben:Von Kritik ist hier keine Spur. Du beleidigst hier nur anders Denkende und wirfst sie radikal in einen Topf. Eine sachliche Diskussion kannst du gar nicht führen. Argumente hast du noch rein gar keine gebracht und noch NULL Beiträge zu einer sachlichen Fussball-Diskussion geführt.

Selber stellst du dich hier als den Übertrainer hin, ohne zu wissen, welchen Background die Leute haben und masst dir an, willkürlich über andere User herzuziehen.

Dein Geflame hier geht langsam aber sicher richtig auf den Sack und nimmst den Leuten hier jegliches Vergnügen, über Fussball zu fachsimpeln.
Ach mein Guter, du versinkst in Polemik, natürlich habe ich auch sachliche Argumente hier gepostet, du versuchst nun in deiner Polemik Stimmung gegen mich zu machen, kann ich verstehen, weil du dich als Allwissender von mir Angepisst wurdest. du bist Derjenige welcher hier das Anrecht auf die Absolute Wahrheit beansprucht und wehe jemand wiederspricht dir. Dann holst du aus und... na ja, das Ergebnis kennen wir. Ich habe, und lies schön nach, nie behauptet ich wüsste wie der Hase läuft, ich habe immer darauf hingewiesen, dass man sich so schnell kein Urteil erlauben kann, weil man zu wenig Infos hat was genau bei MY und der Mannschaft abgeht. Wir haben Redefreiheit, zum Glück, du kannst ewigs palavern was MY hätte besser machen sollen. Ich nehme mir das gleiche Recht heraus, dich zu kritisieren, weil du, sorry, wirklich nicht viel Ahnung hast, so ist meine Wahrnehmung. 6000 Beiträge Hin oder Her, das must du dir halt gefallen lassen, wenn du Eier hast. Ja und der dämliche Kommentar ich sei ein "übertrainer" ist so was lächerlich, ich kann es wohl bei dir nicht oft genug erwähnen, dass ich keinen Dunst habe was MY macht und ich erlaube mir auch kein Urteil darüber, im Gegensatz zu dir, ich hoffe du hast das endlich mal geschnallt, ansonsten müsstest du dir echt mal Sorgen machen...

Antworten