Nationalliga A Saison 13/14
Fliegenfänger Wölfli hätte es um ein Haar geschafft, den grottenschlecht geschossenen Elfer nicht zu halten. Da hat er nochmals Glück gehabt 

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Blablabladasdiyok hat geschrieben:welche mannschaft ausser basel ist das schon?
Drum wurden wir die letzten Jahre jeweils schon 10 Runden vor Schluss Meister

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
1:1 - tja, kommt davon wenn man auf das Angreifen verzichtet
die Luzerner können froh sein, dass YB so schlecht ist, ansonsten
hätte es bereits einige Tore mehr gegeben im Kasten von Zibung
die Luzerner können froh sein, dass YB so schlecht ist, ansonsten
hätte es bereits einige Tore mehr gegeben im Kasten von Zibung
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Soviele stolperfehler und fehlpässe, das ist ja wirklich grässlich. Dagegen haben wir ja richtigen weltklassefussball o_O
und was sollte dieser oberpeinliche soldatengruss von frey? Arschloch-faktor definitiv vorhanden.
und was sollte dieser oberpeinliche soldatengruss von frey? Arschloch-faktor definitiv vorhanden.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Ich schaue fast keine Spiele der SL, wenn der FCB nicht mit von der Partie ist. Das Niveau ist oftmals schon ziemlich bescheiden.Master hat geschrieben:Soviele stolperfehler und fehlpässe, das ist ja wirklich grässlich. Dagegen haben wir ja richtigen weltklassefussball o_O
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Bin echt froh hat die Forumsgemeinde bereits den YB Tschäpps und den Leuchten Chippyverschnitt zu uns transferiert. Ich attestiere beiden Weltklasse. 
Von Bergen und Co ist ja brutal wieviele Fehlpässe die produzieren. Interessant auch Freis Analyse "wir sind besser als letztes Jahr" aka haben in LU einen Punkt geholt. Aber schön wenn me 3 Unentschiede und 0 Sieg us 7 Spiel als guet redet.

Von Bergen und Co ist ja brutal wieviele Fehlpässe die produzieren. Interessant auch Freis Analyse "wir sind besser als letztes Jahr" aka haben in LU einen Punkt geholt. Aber schön wenn me 3 Unentschiede und 0 Sieg us 7 Spiel als guet redet.
Dieselben Leuchten wollten auch Benito, Scarione oder Ferati bei uns sehnHeavy hat geschrieben:Bin echt froh hat die Forumsgemeinde bereits den YB Tschäpps und den Leuchten Chippyverschnitt zu uns transferiert. Ich attestiere beiden Weltklasse.![]()

der japaner hat potential (jedenfalls mehr als ein pak) und ist gerade 19 jahre alt und bereits 6 skorerpunkte obwohl er meistens nur eingewechselt wird... von dem herHeavy hat geschrieben:Bin echt froh hat die Forumsgemeinde bereits den YB Tschäpps und den Leuchten Chippyverschnitt zu uns transferiert. Ich attestiere beiden Weltklasse.
Und die alli in de erste 2 spiel und goal d hälfti no abstauber... Pozenzial het er, aber do muess trotzdem no mehr ko zum dä als guete transfer z betitle...Patzer hat geschrieben:der japaner hat potential (jedenfalls mehr als ein pak) und ist gerade 19 jahre alt und bereits 6 skorerpunkte obwohl er meistens nur eingewechselt wird... von dem her
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
also dä ägybter nämti schoHeavy hat geschrieben:Bin echt froh hat die Forumsgemeinde bereits den YB Tschäpps und den Leuchten Chippyverschnitt zu uns transferiert. Ich attestiere beiden Weltklasse.
trifft zwar s'gool au nid immer aber byybringe chönntme im das sicher

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, das habe ich auch schon einige Male gedacht. Unserer Transferabteilung wurde Unfähigkeit vorgeworfen, weil sie diese beiden Riesentalente durch die Lappen hat gehen lassen.Heavy hat geschrieben:Bin echt froh hat die Forumsgemeinde bereits den YB Tschäpps und den Leuchten Chippyverschnitt zu uns transferiert. Ich attestiere beiden Weltklasse.![]()

Im weiteren wurde YB von einigen auch schon vorzeitig zum Meister gekrönt oder mindestens zum Top-Favoriten auf den Thron und ihre Art des Fussballs in den höchsten Tönen gelobt und Luzern mit dem Traumduo Bernegger/Frei auch als ernsthafter Gegner gehandelt. Was beide Mannschaften abliefern ist mittlerweile nur noch biederes Mittelmass. Da bevorzuge ich doch deutlich die Art und Weise, wie jeweils der FCB den Saison-Start hinlegt. Da nervt man sich vielleicht ein wenig und zittert, aber irgendwie spürt man, dass noch viel Luft nach oben ist. Dass YB und auch Luzern dieses Starttempo nicht würden durchhalten können, hätte doch eigentlich jedem klar sein sollen. Doch hier im Forum herrschte zum Teil eine unbeschreibliche Panik, als würde der FCB demnächst in der unteren Tabellenhälfte rumgurken.
Im Gegensatz zu YB hängt das bei Luzern auch mit den (nicht) vorhandenen Mitteln zusammenMundharmonika hat geschrieben:Ja, das habe ich auch schon einige Male gedacht. Unserer Transferabteilung wurde Unfähigkeit vorgeworfen, weil sie diese beiden Riesentalente durch die Lappen hat gehen lassen.![]()
Im weiteren wurde YB von einigen auch schon vorzeitig zum Meister gekrönt oder mindestens zum Top-Favoriten auf den Thron und ihre Art des Fussballs in den höchsten Tönen gelobt und Luzern mit dem Traumduo Bernegger/Frei auch als ernsthafter Gegner gehandelt. Was beide Mannschaften abliefern ist mittlerweile nur noch biederes Mittelmass. Da bevorzuge ich doch deutlich die Art und Weise, wie jeweils der FCB den Saison-Start hinlegt. Da nervt man sich vielleicht ein wenig und zittert, aber irgendwie spürt man, dass noch viel Luft nach oben ist. Dass YB und auch Luzern dieses Starttempo nicht würden durchhalten können, hätte doch eigentlich jedem klar sein sollen. Doch hier im Forum herrschte zum Teil eine unbeschreibliche Panik, als würde der FCB demnächst in der unteren Tabellenhälfte rumgurken.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es hängt eigentlich bei (fast) allen SL-Clubs an den nicht vorhandenen Mitteln oder an der fehlenden Erfahrung oder an beidem.Blutengel hat geschrieben:Im Gegensatz zu YB hängt das bei Luzern auch mit den (nicht) vorhandenen Mitteln zusammenBernegger hätte schon was auf dem Kasten - das muss sich aber noch entwickeln.
YB ist ein Sonderfall, aber das wissen wir ja alle...

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer