Bundesliga 2013 / 2014
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dem Eindruck von Sonntagabend nach hege ich diesbezüglich gewisse Zweifel - allerdings musste man schon vor Beginn der Saison damit rechnen, dass der SC wieder mal eine Saison am Abgrund spielen muss. Zumal zusätzlich die Belastung mit dem Europacup dazugekommen ist - unter welcher man beim letzten Auftritt auf der europäischen Bühne (schon mal) den Gang in die Zweitklassigkeit antreten musste... Weiter konnte Freiburg mit Caligiuri, Kruse und Makiadi drei Stammspieler nicht mehr länger halten und diese drei Leistungsträger haben den Verein zu Saisonbeginn verlassen. Es wird leider wirklich sehr schwer diese Saison.Käppelijoch hat geschrieben:Freiburg kommt schon noch zurück. Keine Angst!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Videobeweis: Benny Hills Tiki Taki Bayern
[video=vimeo;76215979]http://vimeo.com/76215979#at=0[/video]
[video=vimeo;76215979]http://vimeo.com/76215979#at=0[/video]
Marcel Rohr hütte imene 20 minütige Interview mit Sport1 fm übere CG. Mä ka dängge über Rohr was mä will, aber dPersönlichkeit vom Gross trifft är sehr guet. Es lohnt sich bis zum Schluss zlose.
https://soundcloud.com/sport1fm/der-spo ... der-basler
https://soundcloud.com/sport1fm/der-spo ... der-basler
Fuessball das isch unser Läbe!
Koller anscheinend bald neuer Trainer in Nürnberg
http://derstandard.at/1381368642745/Nue ... iese-Woche
Okay, bei Gross war's ja auch schon fast amtlich
http://derstandard.at/1381368642745/Nue ... iese-Woche
Okay, bei Gross war's ja auch schon fast amtlich

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;gui9eEO29J0]http://www.youtube.com/watch?v=gui9eEO29J0[/video]
Skandalgoal hüt obe...
Skandalgoal hüt obe...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Vom Schirigespann wohl sehr schlecht erkennbar, dass der Ball nicht im Tor landete - nicht mal die Hoffenheimer scheinen da zu protestieren.... Was man dem Gespann aber vorwerfen kann ist, dass das Tornetz offenbar nicht wirklich kontrolliert wurde.
Was ich nicht ganz verstehe ist die Reaktion, bzw. Nicht-Reaktion von Kiessling. Der war einer der wenigen, die erkannt haben wohin der Ball wirklich ging.
Auf jeden Fall wars einer der wenigen Fälle, bei welchen der Videobeweis Sinn machen würde (allerdings müsste jemand diesen beim Schri verlangen - wenn keiner auf dem Feld einen Zweifel hat, bringt auch der Videobeweis nicht viel...)
Was ich nicht ganz verstehe ist die Reaktion, bzw. Nicht-Reaktion von Kiessling. Der war einer der wenigen, die erkannt haben wohin der Ball wirklich ging.
Auf jeden Fall wars einer der wenigen Fälle, bei welchen der Videobeweis Sinn machen würde (allerdings müsste jemand diesen beim Schri verlangen - wenn keiner auf dem Feld einen Zweifel hat, bringt auch der Videobeweis nicht viel...)
darf er aber nicht und das spiel war auch bereits wieder ein zwei minuten am laufen zu diesem zeitpunktPatzer hat geschrieben:ich versteh das nicht, spätestens nachdem der schiri das loch im netz gesehen hat, hätte er doch kurz am spielfeldrand die szene im fernseher anschauen können, egal ob videobeiweis erlaubt ist oder nicht, gesunder menschenverstand nennt man das...
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Sehr charakterschwach von Kiessling - zeigt wieder einmal mehr, wieso er bei der Nationalelf nicht (mehr) dabei ist.
Immerhin dürfte man inszukünftig in Beiträgen über Leverkusen vermehrt davon verschont bleiben, dass das Nichtaufgebot Kiesslings durch Löw in jeden zweiten Satz eingestreut wird.
Immerhin dürfte man inszukünftig in Beiträgen über Leverkusen vermehrt davon verschont bleiben, dass das Nichtaufgebot Kiesslings durch Löw in jeden zweiten Satz eingestreut wird.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Kiessling ist mir bis jetzt eigentlich nie negativ aufgefallen. Aber hier hätte ich mir auch gewünscht, dass er klar gesagt hätte, es war kein Tor. Da hat er eine grosse Chance verpasst.Ernesto hat geschrieben:Sehr charakterschwach von Kiessling - zeigt wieder einmal mehr, wieso er bei der Nationalelf nicht (mehr) dabei ist.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Ich verstehe nicht ganz, warum hier jeder nach einem Wiederholungsspiel schreit. Im Endeffekt ist der Verantstalter, sprich die TSG Hoffenheim, verantwortlich dafür, dass die Tornetze nicht kaputt sind. Pech gehabt.Valerie hat geschrieben:Kiessling ist mir bis jetzt eigentlich nie negativ aufgefallen. Aber hier hätte ich mir auch gewünscht, dass er klar gesagt hätte, es war kein Tor. Da hat er eine grosse Chance verpasst.
Dass man nun auf Kiessling rumhackt, der in dieser Situation wohl eher an sich selbst gezweifelt hat, finde ich auch etwas übertrieben. Der hat wahrscheinlich selbst gedacht, dass er es vermutlich nicht richtig gesehen hat. Außerdem fiel ja auch der Protest der Hoffenheimer auf dem Feld relativ spärlich aus...
Sportler sterben gesünder
Man könnte auch sagen, die Schiris hätten die Tornetze besser kontrollieren müssen. Also Fehler der Schiris.SHELLibaum hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, warum hier jeder nach einem Wiederholungsspiel schreit. Im Endeffekt ist der Verantstalter, sprich die TSG Hoffenheim, verantwortlich dafür, dass die Tornetze nicht kaputt sind. Pech gehabt.
Ein Wiederholungsspiel wäre auch aus Sicht von Leverkusen nicht fair. Schliesslich haben sie zu diesem Zeitpunkt 1:0 geführt. Die fairste Lösung wäre wohl die Minuten nach dem Tor (oder eben nicht Tor) nochmals spielen zu lassen. Aber das wird wohl kaum passieren.
Eilmeldung:
Hoffenheim hat zwei neue Platzwarte: Günter Netzer und Hansi Flick.
Hoffenheim hat zwei neue Platzwarte: Günter Netzer und Hansi Flick.

Vote für FC Basel
Das beliebte und strategische Fußball Voting-Spiel im Internet.
Vote mit anderen Fußballfans um die Meisterschaft.
Das beliebte und strategische Fußball Voting-Spiel im Internet.
Vote mit anderen Fußballfans um die Meisterschaft.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
uff schalke wird ändlich emol wieder zündet! danke bvb.. 
abe mit de priise oder dr gästesektor muess im dezämber nomol dra glaube

abe mit de priise oder dr gästesektor muess im dezämber nomol dra glaube

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
d bvb fans hän uns d show gstohle,
ändlich wider mol e richtige Derby Ufftritt. Sit Johre s beschte wo gloffe isch...
ändlich wider mol e richtige Derby Ufftritt. Sit Johre s beschte wo gloffe isch...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!