Hass thread!

Der Rest...
Apollo11
Benutzer

Beitrag von Apollo11 »

PadrePio hat geschrieben:Kluge Köpfe hören Heavy Metal

[video=youtube;b6hn0UtPB2A]http://www.youtube.com/watch?v=b6hn0UtPB2A[/video]
Böse, böse Heavy Metall, nei aber au, goht jo gar nit, alli wo sowas höre sind doch grenzdebili idiote.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Jason_Cortez hat geschrieben:junge, hör mal: es gibt leute, die wählen svp, mögen eis und kürbiscremesuppe, tragen gucci, campieren desöftern und haben sexuelle vorlieben für gegenstände. für mich alles kein problem, obwohl ich anderer meinung bin. was aber definitiv gar nicht geht, ist metall hören. gibt's einfach nicht, punkt, aus, fertig!
Was soll daran nicht gut sein? http://www.youtube.com/watch?v=CUDWLp1yIWw
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Apollo11
Benutzer

Beitrag von Apollo11 »

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Jason_Cortez hat geschrieben:dicke frauen verursachen x mehrkosten, z.t. auch für schäden, bei welchen der zusammenhang zur fettleibigkeit übersehen bzw. gar nicht wahrgenommen wird. beispiele:
- aus aktuellen anlass, siehe obige diskussion => schäden am strassen-/trottoirbelag durch hohes gewicht
- über 40h mehraufwand für die stadtgärtnerei aufgrund von korrekturen der durch übergewicht eingedrückten rasenstücke in öffentlichen parks
- verletzungen von leuten, die während der stosszeit mit dicken frauen zusammenstossen (oftmals beim ein-/aussteigen in trams/bussen) und durch die wucht z.t. verstauchungen oder schlimmeres davontragen
- einbusse von einnahmen im gastrogewerbe. vor allem im sommer am kleinbasler rheinboort verzeichneten diverse betriebe/buvetten weniger umsatz, da wegen der presänz von dicken frauen weniger leute platz hatten zum sitzen und so nicht konsumierten
to be continued...
wie kann man nur solchen schwachsinn von sich geben....

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Jason_Cortez hat geschrieben:ich habe selten solche (unbegründete) scheisse wie von deinereiner gelesen. aufgrund deiner dämlichen posts muss ich davon ausgehen, dass du metall hörst.
Ich bin nicht so engstirnig wie Du und höre Musik quer durch das Angebot. Aber es ist schön wenn Du das Gefühl hast, dass Du Leute aufgrund ihres Äusseren oder deren Vorlieben beurteilen kannst. Vielleicht solltes Du Dich mal bei Mike Shiva bewerben.

Edit:

Was für Metall meinst Du eigentlich? Kupfer, Zink, Eisen, Gold? Wusste nicht, dass man da was hören kann - solltest vielleicht aufhöhren Quecksilber zu sniffen.
Apollo11 hat geschrieben:Jemanden nach seinen Musikvorlieben zu beurteilen, und das auch noch zu posten, ist an
Dämlichkeit kaum zu topen
.
Damit kann sich dieser User immer wieder topen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Apollo11 hat geschrieben:Und wie wärs mit dem? http://www.youtube.com/watch?v=mh3hj9-J76Y
Immer diese Eurovision-Scheisse...........
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ein Hoch auf 200 Seiten HASS-Thread! :)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich gehe stark davon aus das Jason vergessen hat seinen beitrag mit smileys zu schmücken..
Der Ball ist rund!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

unwichtig hat geschrieben:ein Hoch auf 200 Seiten HASS-Thread! :)
Bei mir sind es nur 150 :p
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Jason_Cortez hat geschrieben:die quartierömis ärgern dich, aber dicke frauen nicht?!

dicke frauen verursachen x mehrkosten, z.t. auch für schäden, bei welchen der zusammenhang zur fettleibigkeit übersehen bzw. gar nicht wahrgenommen wird. beispiele:
- aus aktuellen anlass, siehe obige diskussion => schäden am strassen-/trottoirbelag durch hohes gewicht
- über 40h mehraufwand für die stadtgärtnerei aufgrund von korrekturen der durch übergewicht eingedrückten rasenstücke in öffentlichen parks
- verletzungen von leuten, die während der stosszeit mit dicken frauen zusammenstossen (oftmals beim ein-/aussteigen in trams/bussen) und durch die wucht z.t. verstauchungen oder schlimmeres davontragen
- einbusse von einnahmen im gastrogewerbe. vor allem im sommer am kleinbasler rheinboort verzeichneten diverse betriebe/buvetten weniger umsatz, da wegen der presänz von dicken frauen weniger leute platz hatten zum sitzen und so nicht konsumierten

to be continued...
Dir sott me mol chli respäggt iprügle du truurige siech!
Ivan DU Bestie!

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Jason_Cortez hat geschrieben:junge, hör mal: es gibt leute, die wählen svp, mögen eis und kürbiscremesuppe, tragen gucci, campieren desöftern und haben sexuelle vorlieben für gegenstände. für mich alles kein problem, obwohl ich anderer meinung bin. was aber definitiv gar nicht geht, ist metall hören. gibt's einfach nicht, punkt, aus, fertig!
hat ein Heavy Metaler deine Alte geknallt oder woher die lächerliche Abneigung gegen richtige, ehrliche Musik?

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Blutengel hat geschrieben:Bei mir sind es nur 150 :p
checke den nicht? :confused:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rüdiger hat geschrieben:checke den nicht? :confused:
Bei ihm sind es scheinbar 200 Seiten in diesem Faden - bei mir nur 150. Nichts Weltbewegendes, sondern nur eine Foreneinstellung ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Blutengel hat geschrieben:Bei mir sind es nur 150 :p
Bei mir 300 :p (Anmerkung: auf tapatalk)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Hans hat geschrieben:Hass auf das Android Update Jelly Bean 3.1.2 auf meinem Galaxy S2. Der Akku hält damit noch 5h...
Ja, ist sehr ärgerlich. Aber schon vorher hielt der Akku nicht einen Tag bei normalem Gebrauch. Habe mir dann einen zweiten Akku zugelegt, aber der hat dann Bekanntschaft mit der Waschmaschine gemacht. Seit ca. 2 Monaten rege ich mich täglich wegen dem Akku auf, wird wohl bald Zeit für ein neues Handy...

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Petric_10 hat geschrieben:Ja, ist sehr ärgerlich. Aber schon vorher hielt der Akku nicht einen Tag bei normalem Gebrauch. Habe mir dann einen zweiten Akku zugelegt, aber der hat dann Bekanntschaft mit der Waschmaschine gemacht. Seit ca. 2 Monaten rege ich mich täglich wegen dem Akku auf, wird wohl bald Zeit für ein neues Handy...
Hab mir vor einigen Monaten auch einen zweiten Akku zugelegt. Wenn ich aber möchte, dass beide am Folgetag geladen sind, müsste ich mitten in der Nacht aufstehen und den Akku wechseln.
Bei meinem nächsten Galaxy (wohl S4 mini) werde ich nie wieder Updates durchführen ohne mich zuvor im Internet über die Auswirkungen auf den Akku zu informieren.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

hass uf Standing-ovations vom publikum bi so sändige wie "supertalent"...
praktisch bi jedem wo halbwägs nit diräggt usefliegt stoht s'publikum... :mad:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Windows 8!! Sind wir jetzt so komplett verblödet, dass TEILEN, Multimediascheisse und Apps einem anständigen Zugriff auf das System bevorzugt werden? Wie man den PC runterfährt, musste ich erstmals googeln. Und dieses verfluchte Flimmern kriege ich nicht weg. Unglaublich... gibt wohl einige Stunden zu tun, bis man wieder XP-mässig daran arbeiten kann.

hass uf Standing-ovations vom publikum bi so sändige wie "supertalent"...
praktisch bi jedem wo halbwägs nit diräggt usefliegt stoht s'publikum..
Dieses Standing-Ovations-Getue scheint sowieso Mode zu sein. Besonders bei den Rotztuch-Klappstuhlabwischer auf den Haupttribünen, die bei eienr Führung 2 Minuten vor Abpfiff noch einer auf Fan machen.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

do macht mer hundert wuche lang alles tiptop, machts allne rächt, denn eimol was falsch und scho wird mr verurteilt und muess sich etlichi kritike gfalle lo - undankbars saupack.

hass uf die volltubeli wo zmitzt in dr stadt rückwärts laufe und nid uf d idee kömme dass öpper hindedrah könnt stoh. genau sone hass uf die voll deppe wo zmitzt bimne usgang stohbliibe (und ihri cüpli futzis mien begriesse).

hass uf lüüt wo x johr irgendwelches züg studiere und x diplom hänn und nid mol afrika uf ere karte chönne izeichne.

hass uf velodieb.

for fuck's sake. schiss daag hüt. e "jay" wär grad guet :o
YNWA

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Na ja ich bin ja wirklich kein Kenner des Hard Rock oder Heavy metal, jedoch wurden mehrere der besten Lieder aller Zeiten von Heavy Metal doer Hard Rock Bands geschrieben, wenn ich schon nur an Stairway to Heaven von Led Zeppelin denke. Oder Nothing else matters von Metallica.

Wie gesagt, bin kein Kenner, d.h. wenn jetzt diese zwei Bands nicht zur Heavy Metal gehören hängt mich nicht gleich auf :D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

whizzkid hat geschrieben: Oder Nothing else matters von Metallica
aaaah!!! der mit grossem Abstand beschissenste Song von den Göttern Metallica!!!!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

unwichtig hat geschrieben:aaaah!!! der mit grossem Abstand beschissenste Song von den Göttern Metallica!!!!
voll. aber die meischte kenne irgendwie nur dä :)

Blackened
Creeping Death
usw...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hajdin hat geschrieben:voll. aber die meischte kenne irgendwie nur dä :)

Blackened
Creeping Death
usw...
alles von kill 'em all
alles von Master of puppets
alles von ride the lightning

danach wurde es mir zu kommerziell

ich muss an den Konzerten jeweils fast kotzen wenn bei "nothing else matter" 50% des "publikums" anfängt durchzudrehen und die Feurerzeuge in die Luft hält!! :mad:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

unwichtig hat geschrieben:alles von kill 'em all
alles von Master of puppets
alles von ride the lightning

danach wurde es mir zu kommerziell

ich muss an den Konzerten jeweils fast kotzen wenn bei "nothing else matter" 50% des "publikums" anfängt durchzudrehen und die Feurerzeuge in die Luft hält!! :mad:
Was der Grossteil cool findet, finde ich uncool.

Mentalita Hipster

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

cantona hat geschrieben:Was der Grossteil cool findet, finde ich uncool.

Mentalita Hipster
hat nichts damit zu tun. Metallica und Balladen ist wie Helene Fischer die plötzlich Speed/- Trashmetal macht. Brauchts nicht

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

unwichtig hat geschrieben:hat nichts damit zu tun. Metallica und Balladen ist wie Helene Fischer die plötzlich Speed/- Trashmetal macht. Brauchts nicht
Haben doch die meisten ein paar ruhigere Lieder, nicht? Fear of the Dark und so..

Aber ehrlichgesagt kenne ich mich damit nicht aus und halte deshalb ab jetzt die Fresse. ;)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Hass auf Admir Mehmedi. Seine Interviews sind eine Zumutung und er bildet sich ein, Fussball spielen zu können. Ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Petric_10 hat geschrieben:Hass auf Admir Mehmedi. Seine Interviews sind eine Zumutung und er bildet sich ein, Fussball spielen zu können. Ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen
1000% deiner meinung! seine interviews sind mir egal, aber wie dieser Anti-Fussballer Teil der Nati sein kann, will mir (und nicht nur mir!) nicht in den Kopf!!

was sind das für Vollpfosten in Kiew und Freiburg, dass die eine solche Pfeife unter Vertrag nehmen?.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Hajdin hat geschrieben:voll. aber die meischte kenne irgendwie nur dä :)

Blackened
Creeping Death
usw...
He he wie gseit bi definitiv kei Kenner wie me in mim Post idrücklich het könne feschtstelle. Ich kenn scho no anderi Metallica Lieder wo mir sehr gfalle aber die sind nid minder kommerziell als diejenige Lieder wo dr "unwichtig" aspricht.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Hass auf Menschen welche über Nacht bei einem unserer Neuwagen in der Garage einen Schaden von 800.- anrichten !! Bravo Super Leistung du Held !! :mad:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten