[Spiel] So. 06.10.2013: Lausanne Sport - FC Basel
- steinegänger
- Neuer Benutzer
Bessere zweite Hälfte, ich denke eine Steigerung war auch nicht schwer. Lausanne darf sich vom Resultat her mit Chelsea vergleichen:-)Bam-Bam hat geschrieben:Gopferdammi Yakin!! lern mol s Muul zuemache bim Kaugummi kaue!!!
und denne die scheiss wächsel ...
und indr 85 Minute sone scheiss Eckballl ... do chunnt mer s kotze ...!!!
Sio dof, Safari auch noch eine unnötige Karte in der Nachpsielzeit...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Murat Yakins Leistungssausweis:
Priorität 1:
- Meisterschaft: 22 von 33 Punkten 66% (Platz 1 = 100% erreicht, noch nicht def.)
- NEUE Junge einbauen: Ajeti (Jevtic, Pak, Adili, Simic) - (erreicht, noch nicht def.)
Priorität 2:
- Championsleague Quali (100 % erreicht)
Priorität 3: (Bonus)
- CL: 3. Platz (momentan 100% erreicht, noch nicht def.)
- CUP Sieger (momentan 100% erreicht, noch nicht def.)
Priorität 4: (Bonus)
- Attraktiver Fussball (erreicht, noch nicht def.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt also aus meiner bescheidenen Sicht absolut KEINEN Grund Murat Yakin zu entlassen.
Priorität 1:
- Meisterschaft: 22 von 33 Punkten 66% (Platz 1 = 100% erreicht, noch nicht def.)
- NEUE Junge einbauen: Ajeti (Jevtic, Pak, Adili, Simic) - (erreicht, noch nicht def.)
Priorität 2:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt also aus meiner bescheidenen Sicht absolut KEINEN Grund Murat Yakin zu entlassen.
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Immerhin 3 Punkte - wie auch immer... Ist jedes Mal ein Ärger gegen diese Ls. Wird höchste Zeit, dass die diese Saison endlich mal absteigen. Wäre schon längst fällig gewesen, letzte Saison. Aber Hauptsache Topspielzuschlag... Bastarde!
Schiri heute auch ein riesen Idiot. Die Rote gegen Sio zwar absolut i.O. (Trottel) aber die ganzen Ls Araber und Schwarzen dürfen treten und schlagen ohne weitere Konsequenzen...
Zur Leistung des FCB schweige ich mich lieber aus... 

Du vergisst das alles Entscheidende!alatariel hat geschrieben:Murat Yakins Leistungssausweis:
Priorität 1:
Priorität 2:
a) Sie mögen ich nicht.
b) Er soll ihren Gott Nr. 1 aus dem Team / Verein verjagt haben.
Da kann er die Champions League gewinnen und trotzdem fordern sie dessen Entlassung.

Also der Schiri kann jetzt aber gar nichts dafür heute!Rasensprenger hat geschrieben:Immerhin 3 Punkte - wie auch immer... Ist jedes Mal ein Ärger gegen diese Ls. Wird höchste Zeit, dass die diese Saison endlich mal absteigen. Wäre schon längst fällig gewesen, letzte Saison. Aber Hauptsache Topspielzuschlag... Bastarde!Schiri heute auch ein riesen Idiot. Die Rote gegen Sio zwar absolut i.O. (Trottel) aber die ganzen Ls Araber und Schwarzen dürfen treten und schlagen ohne weitere Konsequenzen...
Zur Leistung des FCB schweige ich mich lieber aus...
![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
1. Der Spieler selbst sagt ja dass er noch einiges vom Leistungsmaximum entfernt ist. Beim FCB sagt man, dass man bis nächstes Frühjahr warten sollte den Spieler zu beurteilen. Deswegen ist es umso erfreulicher, dass er jetzt schon zählbares für den Verein leistet!gego hat geschrieben:ist das selbe wie beim trainer... statistik und realität![]()
2. Von mir aus kann er auch 89 Minuten im Mittelkreis ein Nickerchen halten, wenn er entscheidend zum Spiel beiträgt. Auch ein Alex Frei zeigte manchmal Spiele, bei denen er über die gesamte Spielzeit nicht viel zum Spiel beitrug und dennoch schaffte er es dann, im entscheidenden Moment das Richtige zu tun und dem FCB so zum Sieg zu verhelfen.
Warum? Delgado und auch Die haben aus unterschiedlichen Gründen noch nicht die Energie für 90 Minuten, mit dem letzten Wechsel soll die Defensive stabilisiert werden (was übrigens nicht gleichbedeutend ist mit defensiv spielen!!).Bam-Bam hat geschrieben:Gopferdammi Yakin!! lern mol s Muul zuemache bim Kaugummi kaue!!!
und denne die scheiss wächsel ...
und indr 85 Minute sone scheiss Eckballl ... do chunnt mer s kotze ...!!!
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Weshalb spielt dann Die über 90 Minuten?Käsebrot hat geschrieben: Warum? Delgado und auch Die haben aus unterschiedlichen Gründen noch nicht die Energie für 90 Minuten, mit dem letzten Wechsel soll die Defensive stabilisiert werden (was übrigens nicht gleichbedeutend ist mit defensiv spielen!!).
Wie soll Delgado denn auf das gewünschte Niveau kommen, wenn er jeweils nur zwischen 5 und 60 Minuten spielen darf?