Ich sehe im Moment 11 Steingrubers in rot-blau...nobilissa hat geschrieben:Jetzt: Frau Steingruber !
[Spiel] So. 06.10.2013: Lausanne Sport - FC Basel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der FCB muss eine attraktive Adresse bleiben. Da wird der Punkt "Ausbildung und Förderung" eine Rolle spielen. Hoffe ich doch schwer !gego hat geschrieben:ich streite ja nicht ab das er erfolg hat... nur ist es halt so das der vorstand mal gesagt hat dass das aleine nicht reicht um fcb trainer zu sein (nei ich traure HV nicht nach)
genau...Agent Orange hat geschrieben:Ich kann diese " nach Cl Auftritten ist es immer schwer Scheisse" auch nicht mehr hören!![]()
4 spiele in 14 tagen und dann wird erst noch nur im schnitt 67. minuten gespielt. von denen ist dann ein grossteil. joggen und laufen...
andere sportler haben da 100 hockeyspiele von ganz anderer intensität im Pensum.
einfach schwach. wenn man das nämlich denkt/glaubt ist man nämlich auch müde.
FÜR SOWAS SOLLTE DER TRAINER DA SEIN. Der sagt: wer müde ist kann zuhause bleiben und spielt dann auch nicht CL diese Saison.
- steinegänger
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
erstens gehts um die LEISTUNG UND EINSTELLUNG.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:wenn mir au emol verliere macht uns das kei ranzeweh....
![]()
und zweitens. DOCH natürlich macht mir eine Niederlage ranzeweh! (Ich bin FCB Fan und will das das Team jedes Spiel in der Meisterschaft gewinnt. Ich verlange keinen Zauber)
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
nein. aber als der fcb vor ca 10 jahren noch ein kleiner verein war. wars schon anders. da war der fcb eine eingeschworene truppe. die enormen biss und erfolgshunger hatte. das team verlor nie wegen mangelnder einstellung ein spiel.Master hat geschrieben:ich hoffe es kommt keiner mit dem "früher wars besser"-blödsinn.
ich habe kein problem wenn der fcb gegen ein team verliert, dass einfach besser war. aber das gibt es in der schweiz einfach nicht.