Das kommt schon noch. Ein gewursteltes 1:2 und alles ist gut.VorwärtsFCB hat geschrieben:Irgendwie ist es fast zur Regel gewordenm dass der FCB nicht gewinnt, wenn der direkte Konkurrent Punkte abgegeben hat... Ich bleibe dabei. Über den Trainer darf weiter diskutiert werden.
[Spiel] So. 06.10.2013: Lausanne Sport - FC Basel
...es ist doch au hier wieder das selbe wie unter CG... international schafft der stinkstiefel das team richtig einzustellen... und national ist dieser fussball den er spielen läst nicht anzuschauen... ich bleib bei meiner meinung... MURI RAUS!!!VorwärtsFCB hat geschrieben:Irgendwie ist es fast zur Regel gewordenm dass der FCB nicht gewinnt, wenn der direkte Konkurrent Punkte abgegeben hat... Ich bleibe dabei. Über den Trainer darf weiter diskutiert werden.
ich schwörs euch. ich könnte aus den hartgesottensten 10'000 fcb fans eine 11 aufs feld schicken die gegen lausanne mehr zustande bringen würde.Catch22 hat geschrieben:jetzt wären die räume kurz offen gewesen. aber delgado zu lässig
schon nur in sachen stolz, einsatz, biss, kampfgeist, Teamgeist und Persönlichkeit. mit alldem ausgerüstet gewinnt man wohl noch gegen lausanne.
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
das hat was... ein gutes spiel von 20 ist zu wenig.gego hat geschrieben:...es ist doch au hier wieder das selbe wie unter CG... international schafft der stinkstiefel das team richtig einzustellen... und national ist dieser fussball den er spielen läst nicht anzuschauen... ich bleib bei meiner meinung... MURI RAUS!!!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Das glaube ich nicht, Tim!alatariel hat geschrieben:ich schwörs euch. ich könnte aus den hartgesottensten 10'000 fcb fans eine 11 aufs feld schicken die gegen lausanne mehr zustande bringen würde.
schon nur in sachen stolz, einsatz, biss, kampfgeist, Teamgeist und Persönlichkeit. mit alldem ausgerüstet gewinnt man wohl noch gegen lausanne.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
ich streite ja nicht ab das er erfolg hat... nur ist es halt so das der vorstand mal gesagt hat dass das aleine nicht reicht um fcb trainer zu sein (nei ich traure HV nicht nach)nobilissa hat geschrieben:Ob die erfolgsabhängige Option auf Vertragsverlängerund den Absatz der Jahreskarten miteinbezieht ?