Schon die zweite voll peinliche Showeinlage innerhalb von eine Woche. Scheint wohn die Sportart verwechselt zu haben.... Auch ganz fette flopps von YB bei den Toren. Zuerst der voll peino Abschlag vom besten Torwart der Welt, dann das geile fuchteln vor dem Corner mit anschiessender "alles Wixer" Einlage bei zweiten. Grosses YB Kino!stacheldraht hat geschrieben:Der soll froh sein, dass der Schiedsrichter die Schauspieleinlage/Flugshow von Bürki als Foul gesehen hat und das 2:0 annullierte.
Nationalliga A Saison 13/14
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
im blick steht bei diesen ganzen Daten, dass die Ringier AG verklagt wurde von Rhys und Bickel. Werden wohl deshalb Akteneinsicht haben.Blutengel hat geschrieben:Der Blick hat seine Bestätigung und irgendwie freue ich mich, dass Bickel auf die Fresse fliegt. Aber wie zum Teufel kann es sein, dass der Blick Akteneinsicht bekommt? Kann es sein, dass Ringer durch die Anzeige von Bickel und Rhis zu einer Partei wurde und deshalb Einsicht in das Einvernahmeprotokoll hat?
http://www.blick.ch/sport/fussball/bick ... 67334.html
Deshalb mussten die Zusammenfasser auch einen roten Kreis um den Ball ziehen, damit ihn auch jeder realisieren kann. Zumal es auch sehr logisch wäre, den Fokus auf einen anderen Ball, 50 Meter weg vom Geschehen, zu richten.nick knatterton hat geschrieben:Forte's Ausreden werden immer billiger... Der faselt beim SF-Interview, dass beim ersten Sion-Treffer alle auf den anderen Ball geachtet hätten... Dabei haben seine jungen Buben hinten in der Verteidigung einfach gepennt.
Ich bleibe dabei: Ein Dampfplauderi par excellence...
Zur Verteidigung YBs muss mans agen,d ass der Ball in der Mitte nie wirklich aus dem Spiel war. Zwar aus dem spielfeld, doch das ging so schnell, dass sicher der ein oder andere Spieler den Linienrichter im Rücken das Out nicht anzeigen hat sehen. Daher ist es nachvollziehbar, dass alle den fokus zuerst auf den Ball legen und nicht auf den Einwurf.
Aber gemessen am Spielanteil (aufgrund Zusammenfassung) und mit Berücksichtigung unnötiger Flugeinlagen vor dem vermeintlichen 2:0 geht ein 2:2 absolut in Ordnung. Und auch ein Forte sollte endlich einmal die Fehler bei seinem Team und nur bei seinem Team suchen.
Aber gemessen am Spielanteil (aufgrund Zusammenfassung) und mit Berücksichtigung unnötiger Flugeinlagen vor dem vermeintlichen 2:0 geht ein 2:2 absolut in Ordnung. Und auch ein Forte sollte endlich einmal die Fehler bei seinem Team und nur bei seinem Team suchen.
Freue mich schon auf die Ausrede von Gramgryzzlimasterbambuli, wahrscheinlich wahr der Einwurf der zum 1:0 führte auch noch Abseits, obwohl es bei einem Einwurf gar kein Abseits gibt.....nick knatterton hat geschrieben:Forte's Ausreden werden immer billiger... Der faselt beim SF-Interview, dass beim ersten Sion-Treffer alle auf den anderen Ball geachtet hätten...
Quelle Blick-Ticker: Um den Unparteiischen versammeln sich nur Blau-Weisse. Auch Toko kassiert wegen zu heftigem Reklamierens den gelben Karton. Bereits sieben GC-Akteure sind nun verwarnt...
Und da fragen sie sich tatsächlich, wieso die Restschweiz GC als unfaires Team anschaut...
Do blibt eigentlich nüt mehr azfiege:
Quelle Blick-Ticker: Milan Vilotic ist nach dem Schlusspfiff nicht zu bremsen und sieht aufgrund seiner heftigen Reklamationen sogar noch Rot!
Und da fragen sie sich tatsächlich, wieso die Restschweiz GC als unfaires Team anschaut...
Quelle Blick-Ticker: Milan Vilotic ist nach dem Schlusspfiff nicht zu bremsen und sieht aufgrund seiner heftigen Reklamationen sogar noch Rot!
- WickedFruit
- Benutzer
Gab es einen Grund für die hüpfer sich dermassen aufzuregen?Delgado hat geschrieben:Quelle Blick-Ticker: Um den Unparteiischen versammeln sich nur Blau-Weisse. Auch Toko kassiert wegen zu heftigem Reklamierens den gelben Karton. Bereits sieben GC-Akteure sind nun verwarnt...
Eigene Inkompetenz?Blackmore hat geschrieben:Gab es einen Grund für die hüpfer sich dermassen aufzuregen?
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber 7 verwarnte Spieler von einem Team in einem Spiel bis zur 78. Minute, da stimmt definitiv etwas im Team nicht.
Selbst wenn der Schiri nicht korrekt gepfiffen hätte, in einem gesunden Team hätte spätestens der Captain oder sonst ein Leader dafür gesorgt, dass die Hitzköpfe sich beruhigen um nicht noch mehr gelbe zu sammeln. Aber offensichtlich ist das Reklamieren und Gränne beim Rekordmeister in mode.
Spielt GC und insbesondere Bürki nicht schon seit Jahren so? Ruppiger als jeder Abstiegskandidat. Und dann dieses verdammte Rekordmeistergemaxe mit ständigen Rudelbildungen und Gesten gegen die gegnerische Kurve und den Schiri. Wo lernt man eine so unfaire Spielkultur?Delgado hat geschrieben:Quelle Blick-Ticker: Um den Unparteiischen versammeln sich nur Blau-Weisse. Auch Toko kassiert wegen zu heftigem Reklamierens den gelben Karton. Bereits sieben GC-Akteure sind nun verwarnt...
hey, hey, meh reschpäckt bitteFulehung hat geschrieben:Spielt GC und insbesondere Bürki nicht schon seit Jahren so? Ruppiger als jeder Abstiegskandidat. Und dann dieses verdammte Rekordmeistergemaxe mit ständigen Rudelbildungen und Gesten gegen die gegnerische Kurve und den Schiri. Wo lernt man eine so unfaire Spielkultur?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Grambi wird Dir bald plausibel erklären können, weshalb all dies ein Missverständnis ist und der beste Sportchef der Schweiz, ja vielleicht sogar von ganz Europa zu Unrecht beschuldigt wird.Blutengel hat geschrieben:Der Blick hat seine Bestätigung und irgendwie freue ich mich, dass Bickel auf die Fresse fliegt.
Wenn er das machen würde, würde er Bickel als Lügner dahstehen lassenMundharmonika hat geschrieben:Grambi wird Dir bald plausibel erklären können, weshalb all dies ein Missverständnis ist und der beste Sportchef der Schweiz, ja vielleicht sogar von ganz Europa zu Unrecht beschuldigt wird.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hierzu braucht es Grambi garnicht ... es reicht, wenn man sich seine Infos nicht immer aus dem Blick holtMundharmonika hat geschrieben:Grambi wird Dir bald plausibel erklären können, weshalb all dies ein Missverständnis ist und der beste Sportchef der Schweiz, ja vielleicht sogar von ganz Europa zu Unrecht beschuldigt wird.

http://www.tagesanzeiger.ch/ipad/sport/LuegenVorwurf-an-br-die-Adresse-Bickels/story/20107354
In däm artikel sin slles vermuetige, wieso sölle die stimme?Terry26 hat geschrieben:Hierzu braucht es Grambi garnicht ... es reicht, wenn man sich seine Infos nicht immer aus dem Blick holt
http://www.tagesanzeiger.ch/ipad/sport/LuegenVorwurf-an-br-die-Adresse-Bickels/story/20107354
Usserdäm findis ungwohnt dass dr bickel alles und jede azeige muess...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Nach Känzig nun also der nächste unfähige Dampfplauderi. YB kann einem leid tun!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Naja der letzte Teil mit der Offerte ist ein wenig unklar. Ein anderer Jurist würde sagen, dass ein Offerte klar gekennzeichnet sein muss, was hier nicht der Fall ist (soweit ich es in Erinnerung habe muss der Verfall der Offerte schriftlich festgehalten sein). Weiter zeigt ein unterschriebendes Dokument klar die Absicht einen Handel einzugehen. Ob da das Versenden wirklich eine Rolle spielt müsste man kläreren - Juristenfutter halt.Terry26 hat geschrieben:Hierzu braucht es Grambi garnicht ... es reicht, wenn man sich seine Infos nicht immer aus dem Blick holt
http://www.tagesanzeiger.ch/ipad/sport/ ... y/20107354
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Laut ein paar Zürchern lag es daran, dass der Schiri in Thun aufgewachsen ist. Ich habe es auch nicht ganz begriffen. Sanogo beging ein Stürmerfoul, was auch gepfiffen wurde und lief zurück. Wahrscheinlich verlangte dann ein GC-Spieler eine Karte. Gleichzeitig bat der Schiri Abrashi, das Spielfeld zur Pflege zu verlassen (Blut im Gesicht oder so). Eigentlich nichts Besonderes, aber ein Riesentheater darum. Verstand es auch nicht ganz, wo das Problem lag. Hätte eigentlich noch mehr Gelbe Karten geben sollen, so wie diese Deppen mit dem Schiri umgegangen sind. Und bei Bürki weiss ich halt auch nicht, was ihn so plagt. Scheinbar möchte er einfach mal von ein paar Fans verprügelt werden, anders kann ich mir sein verhalten nicht erklären.Delgado hat geschrieben:Eigene Inkompetenz?
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber 7 verwarnte Spieler von einem Team in einem Spiel bis zur 78. Minute, da stimmt definitiv etwas im Team nicht.
Selbst wenn der Schiri nicht korrekt gepfiffen hätte, in einem gesunden Team hätte spätestens der Captain oder sonst ein Leader dafür gesorgt, dass die Hitzköpfe sich beruhigen um nicht noch mehr gelbe zu sammeln. Aber offensichtlich ist das Reklamieren und Gränne beim Rekordmeister in mode.
Dass der Rekordmeister aber schon in der 55. Minute auf Zeit spielen muss (gegen einen eher Kleinen), finde ich schon etwas bedenklich.
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Vier Spielsperren für GC-Vilotic
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 69620.htmlDa sich der Innenverteidiger während des Spiels auch die vierte Gelbe holte, kommt er gar auf fünf Sperren.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
da werden die Stadionlosen Opfer wieder durchdrehen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer