[Spiel] So. 06.10.2013: Lausanne Sport - FC Basel
Das Spiel Lausanne Sport vs FC Basel kann vom FCB Live Radio leider nicht übertragen werden. Die Medienverantwortlichen haben gegenüber dem FCBLR ausgesagt, dass eine Medien-Ueberpräsenz da sei und deshalb alle Kommentatorenplätze ausgebucht sind (!!!!???). Eine Medien-Ueberpräsenz? Und das für das Spiel gegen Lausanne Sport????? Das kommt uns doch ein wenig suspekt vor und wir fragen uns, was da läuft.
Es tut uns leid für Euch. Somit konzentrieren wir uns auf das Spiel am 19.10.2013 zuhause gegen den FC St. Gallen.
Euer FCBLR Team
Es tut uns leid für Euch. Somit konzentrieren wir uns auf das Spiel am 19.10.2013 zuhause gegen den FC St. Gallen.
Euer FCBLR Team
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
solang xhaka nach der 90. min noch auf dem platz steht gewinnt der FCB
4:1 Hattrick Streller und eines durch Xhaka
4:1 Hattrick Streller und eines durch Xhaka
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Vor der Natipause Spieler schonen? Fände ich ziemlich doof vom Cheftrainer.Clive hat geschrieben:Unser Taktikfuchs wird den einen oder anderen Stammspieler schonen nach dem Match von gestern, daher mit ach und krach ein 1:3.
Es ist nicht die Aufgabe vom FCB, die Spieler Ausgeruht ins Nati-Lager zu entlassen, von daher noch einmal vollen Einsatz für alle, wer danach nicht mehr mag, kann sich ja im Nati-Lager erholen.
-
- Erfahrener Benutzer
diaz streller schär leicht verletzt laut m.y.
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
viel zu offensiv :-) und das erst noch gegen das 10. beste team der Schweiz!FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Und so sieht die FCB-Aufstellung aus gemäss FCB Facebook: Sommer; Voser, Ivanov, Ajeti, Safari; Frei; Salah, Serey Die, Elneny, Sio; Delgado
2x flügel - einer davon spielt im Sturm
1x 10er
1x 8er
2x 6er
D'Muttenzer Kurve die isch doo, egal wo (notfalls auch vor dem Stadion)
Ui, ein Zahlen-Rätsel! Wer kann es entschlüsseln? Das SF sicher nicht.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Interessante Aufstellung!
Schon traurig wie leer die Pontaise wieder ist...
Schon traurig wie leer die Pontaise wieder ist...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
SF hat auf jeden Fall begründet, wieso die Kurve leer ist und hat auf die Ticketpreise und den Topspielzuschlag hingewiesen. Der Kommentator versteht "für einmal" die Fans und findet es abwägig, bei einem Leeren Stadion noch Topspiel-Zuschläge zu verlangen, könne man ja froh sein um jeden Zuschauer der komme und der Basler Anhang sei für seine Treue und seine grosse Anzahl Gästefans bekannt.freestate hat geschrieben:D'Muttenzer Kurve die isch doo, egal wo (notfalls auch vor dem Stadion)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer