Uefa Cup (Europa League) 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

haha, was het dä füre wichsi ufem grind :D

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Swansea-Betreuer ab in den Fanshop, Trikot mit der 9 posten! :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Meine Güte, der Rufer hat keine anderen Probleme, als dass der Swanseaner keine Nummer hat

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Hey Jungs :eek: dr FC St. Gallen spielt e sone WTF geile Fuessball!!!

100 + 1 % iisatz pur!

Schad het de Karanovic e sone füechte Ball gschosse :o ...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

panda hat geschrieben:Dass man noch nicht in Rückstand liegt ist Lopar und dem sackschwachen Schiri zu verdanken
wohl eher lopar und dem schwan, der lopar nicht überwinden konnte.
der schiris bisher mit abstand besser als unser schwachkopf am di. einzig den elfer für sg war sehr hart gepfiffen.

michu selbst schuld mit dem kopf auf dieser höhe reinzugehen. dann müsste tremmels aktion ebenfalls einen elfer zur folge haben.. :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

nick knatterton hat geschrieben:Swansea-Betreuer ab in den Fanshop, Trikot mit der 9 posten! :D
die haben sicher genug briden im stadion mit einem michu #9 trikot zur temporären ausleihe.. ;)

p.s. de guzman bislang der beste schwan. war der früher nicht einmal in der elftal?
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

panda hat geschrieben:Meine Güte, der Rufer hat keine anderen Probleme, als dass der Swanseaner keine Nummer hat
Und wenn einem Schalker am Dienstag das gleiche passiert wäre, wäre so ein Fall auch für dich zum Problem geworden.... ;)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Penalty für mich absolut korrekt. Blockt den Ball mit dem Arm. Und dieser war nicht am Körper angelegt.

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

zum glück verfügt der schiri über einen gesunden verstand. scheiss liiblidiskussion.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Jerry hat geschrieben:Und wenn einem Schalker am Dienstag das gleiche passiert wäre, wäre so ein Fall auch für dich zum Problem geworden.... ;)
Das bezweifle ich. Wo ist das Problem, wenn ein einzelner Spieler ohne Nummer rumläuft? Ist ja für jeden klar, wer das ist.
Zuschauer hat geschrieben:zum glück verfügt der schiri über einen gesunden verstand. scheiss liiblidiskussion.
Danke

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

panda hat geschrieben:Das bezweifle ich. Wo ist das Problem, wenn ein einzelner Spieler ohne Nummer rumläuft? Ist ja für jeden klar, wer das ist.
Du hast schon Recht, eigentlich ist es kein Problem, und der Schirri hat souverän reagiert. Aber eben, es gibt halt Regeln, ob sie nun Sinn machen oder nicht sei dahin gestellt. Und das Ruefer nur versucht die Regeln klar auszulegen ist ja auch klar, ohne Regeln hätte er schliesslich noch weniger Ahnung von Fussball ;)

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Oh weh, Keita rein...

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

Jerry hat geschrieben:Und das Ruefer nur versucht die Regeln klar auszulegen ist ja auch klar, ohne Regeln hätte er schliesslich noch weniger Ahnung von Fussball ;)
aber davon hat er ja gerade keine ahnung :D

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

ruefer mauseret sich immer meh zum gröschte vollpfoschte bi srf ever.
solang numme ei spieler kei nummere treit isch es wohl für alli halbwägs menschliche wäse kei problem zum unterscheide.
dass es dr iq vomene ruefer-bachel überstiegt isch sälbschtredend.

zuedäm treit dr michu sini nummere au no uf dr HOSE!! do gseht jo e jede blinde no meh als dä sälbschtherrlichi gränchner!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Wenns nach Rufer gehen würde, müsste wohl für einen Feldspieler, welcher bei einem Goalie-Platzverweis ins Tor muss, noch rasch ein Goalie-Trikot beflockt werden :D

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Shit, gepennt...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Gseht ganz nach ere typische schwizereuropacupwuche uss.
Me spielt eigentlich ganz aständig (alli 3), aber usseluege duet nüt.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Wart noch 23 Minuten...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Keita hat auch zu lange in der Wüste gekickt...

Weshalb hat St. Gallen bis zur Winterpause mehr Pflichtspiele als wir? Das ist doch Blödsinn?!?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:Gseht ganz nach ere typische schwizereuropacupwuche uss.
Wart noch 23 Minuten...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Voyager hat geschrieben:Keita hat auch zu lange in der Wüste gekickt...

Weshalb hat St. Gallen bis zur Winterpause mehr Pflichtspiele als wir? Das ist doch Blödsinn?!?
Thun het mee. St. Galle het 2 weniger

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

umd schon wieder kommt der depp mit der liiblidiskussion :rolleyes:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ich ha gmeint d bluetig muess gstillt si, suscht fertig spiele. Aber dä schuttet früsch fröhlich witer.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Das war ein SCHLAG

Dä Ruefer isch würklich nid ganz bache....

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

DIeser Ruefer ist schon ein sau doofer Kerl... der labert durchgehend nur Bullshit!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Dusel-Dyer... Und der 4. Schiri steht daneben...

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Ganz grosses Kino
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:Das war ein SCHLAG

Was denn sonst? Die Absicht ist massgebend.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

panda hat geschrieben:Das war ein SCHLAG

Alzu unrächt het är jo nit. Nur hät är dr absolut unnötig rämpler vom st.galler au könne erwähne.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

D-Balkon hat geschrieben:Gseht ganz nach ere typische schwizereuropacupwuche uss.
Was erwartest du denn? Was bitteschön ist eine typisch Schweizerische Europacupwoche? Alle Schweizer Teams müssen immer und überall gewinnen weil wir die Beste Liga der Welt haben? Wir haben schon die Beste Armee der Welt, das sollte reichen....

Antworten