ASL 34.Runde
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
ASL 34.Runde
FC St.Gallen - Neuchatel Xamax 5:0
BSC Young Boys - Grasshoppers 3:2
FC Aarau - FC Schaffhausen 0:1
BSC Young Boys - Grasshoppers 3:2
FC Aarau - FC Schaffhausen 0:1
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Wir hauen sie trotzdem vom UEFA-Cup-Platz weg!joggeliwurscht hat geschrieben:GC wird ganz schwierig am Samstag...
Ja, die Chancen stehen aber nicht schlecht: Schaffhausenjoggeliwurscht hat geschrieben:Und ganz bittere Niederlage für Aarau, schwierige Tage für Egli...
wird im letzten Spiel (YB im UEFA-Fight, auswärts: schwierig!)
kaum punkten, also muss Aarau dank Torverhältnis in zwei
Spielen genau einen Punkt holen.
solange du dabei bist sowieso ...Pioneer hat geschrieben:nei, Mongoliga allez!!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Es ist doch noch spannend geworden. Man stelle sich eine Barrage FC Aarau gegen FC Sion vor. Am Ende wird es dann doch wohl Schaffhausen gegen Yverdon. Aarau und Schaffhausen müssen meines Wissens beide noch gegen YB spielen, das für den UEFA-Cup auch noch Punkte benötigt. Das werden interessante Begegnungen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.