was mal gesagt werden muss:
es kommt ja bekanntlich nicht auf die menge drauf an. also ist es gut möglich, dass ne feier mit 3000 fans besser ist als eine mit 20000. gewisse aussagen, waren halt einfach amüsant.
wenn ich so an vorletzten mittwoch denke, als wir an der 1ten offiziellen inoffiziellen meisterfeier am barfi standen.....war schon bedenklich.
vielleicht wird ja diesmal die offiziell offizielle schon so offiziell, dass sie wieder gut wird....
Nur 3 Versuche, bis ein Link funktioniert ? Das ZH-Sonderschulsystem scheint Fortschritte zu machen...
Na dann empfehle ich, schonmal mit den Judas-Plakaten anzufangen. So wie's aussieht, spielt der Junge in einem Jahr bei uns
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Nene, bei Dzemaili ist es (ohne mir das Video angetan zu haben) wohl eher das Cabanas-Syndrom des verschmähten Verehrers, welcher die Angebetete (also den FCB) nun mit Schmähungen eingedeckt und leugnet, je etwas (Vertrag) von ihr gewollt zu haben. Dabei hat der böse FCB ihm doch offiziell "den Kopf verdreht"...
alhoil hat geschrieben: Hett s wirklig nur 15'000 Fans kha?? Ha gmeint, y heig mi verhört am TV...
Ich war letzte Woche in München (aber nicht wegen Bayern München).
Ich war auch am Samstag Abend in der Innenstadt und guckte kurz auf den Marienplatz. Es hatte schon Leute, aber die Zahl von 15'000 könnte schon hinkommen; in den Lokalmedien warens auch 15'000. Evtl. waren noch ein paar am Autocorso vom Olympiastadion dabei, und wurden nicht mitgezählt. Ausserhalb dem Marienplatz und dem Hofbräuhaus hatte es jedenfalls nicht viele erkennbare Bayern-Fans...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Ich fand die Tanzeinlage des Senioren-Tanzverein-Hotz ganz gut...
..darauf der Kommentar von so irgendeinem Züricher Spieler:
"Ja, da kunt au euse Präsidänt us sich use" (oder in etwa so)...
Super Hotz! Der Präsident machts vor, so dass auch der aller letzte Zürcher Fan ein bisschen aus sich raus kommt. Der Zürcher ist ja ansonst eher verschlossen, bieder, kühl und kalkulierend.
Aber dann dieses frische Tänzchen von Herrn Hotz.. ..das pure Gegenteil!
Also Gigi: wir wollen dich an der offiziellen Meisterfeier tanzen sehen! Als "Baslerin" muss es da schon richtung Break-Dance gehen. Inklusive Head-Spin!! Jo, jo Gigi aabe mitm Spiderman-Kostüm und ab zem DJ Bobo zum Tanzilaage iebe!
"Hotz, Hotz, Hotz Gigi breakt di bis sie kotzt!"
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
[quote="Rankhof"]Ich war letzte Woche in München (aber nicht wegen Bayern München).
Ich war auch am Samstag Abend in der Innenstadt und guckte kurz auf den Marienplatz. Es hatte schon Leute, aber die Zahl von 15'000 könnte schon hinkommen]
Das erschtuunt mi jetzt. Ha dänggt, do hetts zig-tausig Lüt mehr an dr Meischterfiir... 15'000... tststs...
alhoil hat geschrieben:Das erschtuunt mi jetzt. Ha dänggt, do hetts zig-tausig Lüt mehr an dr Meischterfiir... 15'000... tststs...
die 60er sind der Club der Stadtmünchner!
Natürlich gibt es mittlerweilen - genau wie in Turin (Toro/Juve) - je länger je mehr Leute, welche gerne ab und zu mal ein bisschen Erfolg miterleben wollen, aber der eingentliche Münchner Club sind noch immer die 60er!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!