Zürich feiert Cupsieg! (aus dem BLICK)

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Hervé
Erfahrener Benutzer
Zürich feiert Cupsieg! (aus dem BLICK)

Beitrag von Hervé »

Auch Ledergerber freute sich sichtlich über den Titel: «Mit dem Cupsieg haben wir den Anfang gemacht. Nächstes oder übernächstes Jahr werden wir Meister. Hopp Züri!»

Ob ein Meistertitel mehr Fussball-Fans vors Stadthaus locken würde? Die Cupsieger-Feier mit Freibier vermochte nur rund 3000 Leute zu mobilisieren. Da brennt in der Fussball-Stadt Basel das Fanherz schon ein bisschen höher...

Scho härzig... 3000 Nasen bei Freibier... :)

ingrit

Beitrag von ingrit »

verschieben!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

die kriegen wenigstens freibier. und wir?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

TAFKAE hat geschrieben:die kriegen wenigstens freibier. und wir?
Lieber Basler sein und kein Freibier bekommen.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

TAFKAE hat geschrieben:die kriegen wenigstens freibier. und wir?
Ich möcht NIE IM LEBEN Zirücher sein, auch nicht für alles Freibier der Welt!!!!

Ausserdem würden wir Basel ruinieren wenn's jedesmal Freibier geben würde! Stell Dir mal die Mengen vor die da vernichtet würden/werden!!!!!

Ah noch was betreffend Elmi Ledergerber:

MUAHAHAHAHAHAHA Ihr werdet auch in 1-2-3-4 (etcetc) Jahren nicht Meister.....pfffffffft.... :D :rolleyes:

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Für 3000 Nasen ist die auch noch zahlbar. Für 60'000 wiederum nicht ;) . Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass der Blick den FCZ richtig in die Höhe hebt und nur noch von ihm berichtet, obwohl der Schweizer Cup viel einfach ist zu holen als die Meisterschaft. Naja, lassen wir ihnen die Freude und den Glauben an den Meistertitel in 3 Jahren :D
Ai Club für ai Region

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Weg in den Fussballthread.

Dort hats schon 2.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Bender hat geschrieben:Lieber Basler sein und kein Freibier bekommen.
Will ja hier nicht Zürich verteidigen (Gott bewahre...), aber als quasi Neutraler, was die Herkunft betrifft, muss man sich schon fragen, weshalb die einen für einen Cupsieg Freibier ausgeben und die anderen für einen MEISTERSCHAFTSTITEL nichts... :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

Was für ein Schizophrenes Leben führt Elmar Ledergerber?

Noch vor 2 Jahren mit GC den Meistertitel gefeiert und heute den Cupsieg mit dem "Z"! :p

fusion da .........

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

São Paulino hat geschrieben:Will ja hier nicht Zürich verteidigen (Gott bewahre...), aber als quasi Neutraler, was die Herkunft betrifft, muss man sich schon fragen, weshalb die einen für einen Cupsieg Freibier ausgeben und die anderen für einen MEISTERSCHAFTSTITEL nichts... :(
Schau mal die Relationen an......

São Paulino
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Schau mal die Relationen an......
Wahrscheinlich ist es noch zu früh am Morgen für mich, aber... welche meinst du denn???
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

São Paulino hat geschrieben:Will ja hier nicht Zürich verteidigen (Gott bewahre...), aber als quasi Neutraler, was die Herkunft betrifft, muss man sich schon fragen, weshalb die einen für einen Cupsieg Freibier ausgeben und die anderen für einen MEISTERSCHAFTSTITEL nichts... :(
Du würdest auch eher an einem kleinen Fest (ca. 10 Persoenen) eine Runde schmeissen anstatt an einem grösseren Fest (ca. 300 Personen), oder nicht?
Ai Club für ai Region

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

São Paulino hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es noch zu früh am Morgen für mich, aber... welche meinst du denn???
Okay, angenommen es waren 1'000 Fans in diesem lustigen Zelt und es hatte soundsoviel Liter Freibier.....

....rechne das mal hoch auf die Menge Basler......vorallem wenn es Freibier geben würde......ich denke da wären es doch 2-3 Fans mehr als in ZH

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Mugli hat geschrieben:Du würdest auch eher an einem kleinen Fest (ca. 10 Persoenen) eine Runde schmeissen anstatt an einem grösseren Fest (ca. 300 Personen), oder nicht?
Naja, s budget vom FCB isch aber au e vielfachs grösser und chönt do ruhig was dra gäh an Freibier... und vo wäge 60000 FCB fans an dr letschte Fyyr :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Mugli hat geschrieben:Du würdest auch eher an einem kleinen Fest (ca. 10 Persoenen) eine Runde schmeissen anstatt an einem grösseren Fest (ca. 300 Personen), oder nicht?
Das stimmt allerdings. Wobei, das finde ich ein etwas zu simples Argument, einfach nichts zu machen. Eine denkbare Lösung ist, dass sich z.B. der Verein und die Stadt/der Kanton (die beiden Halbkantone? ;) ) zusammenschliessen und mal 'ne Runde schmeissen.

Aber ok, wahrscheinlich liege ich hier so falsch und das alles ist so utopisch, dass wir es lieber lassen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Schliessen

Unnötige Dikussion.

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

sergipe hat geschrieben:Schliessen

Unnötige Dikussion.
Wieso? Lesen und geniessen! Nicht alles so ernst nehmen und sich ein wenig amüsieren, mich unterhält das! :D

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

du seisch es
:D
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Lieber Basler MIT Freibier sein! :D

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

mimpfeli hat geschrieben:Ich möcht NIE IM LEBEN Zirücher sein, auch nicht für alles Freibier der Welt!!!!
bin mir nicht bewusst irgend sowas geschrieben zu haben.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

TAFKAE hat geschrieben:bin mir nicht bewusst irgend sowas geschrieben zu haben.
Ich hab Dir diesen Wunsch angedichtet..... :D :D

Nein, Spass beiseite.....klar wär's nett mal Freibier zu haben an der Meisterfeier, aber ist meiner Ansicht nach in Basel utopisch.....darum....bescheren wir den Basler Beizern am 28.05. wieder Rekordumsätze.... ;)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ich fand die Feier im Zelt süss. So härzig.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der Clochard beim Cupsieger

Bild

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

mimpfeli hat geschrieben:klar wär's nett mal Freibier zu haben an der Meisterfeier, aber ist meiner Ansicht nach in Basel utopisch
utopisch? beim auftstieg gabs, und da waren auch viel leute in der stadt.
aber eigentlich wollte ich ja nur nen blöden kommentar abgeben und keine diskussion auslösen :eek: ;)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

sergipe hat geschrieben:Der Clochard beim Cupsieger

Bild
Was heisst do Clochard ??? :confused:

D'Ziircher gsehn mit 30 alli esoo uss ! :D

BTW: s'hett jo gheisse "Freibier", also hett dä Gnuschti vermutlig für die zwei Pepsi no zahlt..........
Aber är hett scho rächt, an Glaikinder schänggt me kai Alkohol uss.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

lol 3000 obwohl freibier? dann wären ohne freibier ca. 10 leute gekommen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

sergipe hat geschrieben:Bild

Platzspitz bisches !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Ähem..., Hallo? Eventuell, will viellicht mehr FCB Fans ihry Mannschaft fyre als Ziircher ihry??? Heisst: Wird e weeneli Türer, oder?? Nur so als Überleegig??? :rolleyes:

Antworten