Hass thread!

Der Rest...
Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

k@rli o. hat geschrieben:i find ehnder, s brüchti meh Lüt mit sovil Zivilcouraasch
Zivilcourage wäre, dem mal eine Abreibung zu verpassen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

k@rli o. hat geschrieben:i find ehnder, s brüchti meh Lüt mit sovil Zivilcouraasch
ich schätze deine Postings eigentlich meistens, aber falls du das nicht mit einer gehörigen Portion Ironie gepfeffert hast, so sollte man dich dafür vierteilen :cool:
nein, ehrlich: solche "Mitbürger" sind das Letzte
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Agent Orange hat geschrieben:Du bist vermutlich der gleiche Bünzli-Trottel! :mad:
Grambambuli hat geschrieben:Zivilcourage wäre, dem mal eine Abreibung zu verpassen.
Warum kann man anderen leuten nicht einfach ihre Meinung lassen, sondern muss gleich mit Beleidigungen und Aggressionen um sich werfen? Das ist aus meiner Sicht das genau gleiche Verhalten wie der Typ im Link an den Tag legt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Blutengel hat geschrieben:Warum kann man anderen leuten nicht einfach ihre Meinung lassen, sondern muss gleich mit Beleidigungen und Aggressionen um sich werfen? Das ist aus meiner Sicht das genau gleiche Verhalten wie der Typ im Link an den Tag legt.
Mit "dem" meinte ich den Knöllchenverteiler...

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Ein Knöllchenverteiler aus Niedersachsen wird im FCB-Forum thematisiert. *holy crap*
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

tango hat geschrieben:Ein Knöllchenverteiler aus Niedersachsen wird im FCB-Forum thematisiert. *holy crap*
auch wenn du erst seit Kurzem hier schreibst, wird dir evtl. aufgefallen sein, dass du dich im Hassthread befindest und 95% der Postings (und es sind immerhin fast 6'000...) nichts mit Basel zu tun haben.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

HASSS auf diese Seniorenwandergruppen, die zu Rush-Hour Zeiten die Züge blockieren. Dachte bis anhin immer, Schulklassen seien das grösste Übel im Öv. Das hat sich nach zwei Wochen Langstreckenpendeln allerdings geändert.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:HASSS auf diese Seniorenwandergruppen, die zu Rush-Hour Zeiten die Züge blockieren. Dachte bis anhin immer, Schulklassen seien das grösste Übel im Öv. Das hat sich nach zwei Wochen Langstreckenpendeln allerdings geändert.
Grümpel (!) mitnehmen von Zuhause und den Rentnern aufwschwatzen für teuer Geld! So bringt man sie aus den Zügen :d

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Catch22 hat geschrieben:Grümpel (!) mitnehmen von Zuhause und den Rentnern aufwschwatzen für teuer Geld! So bringt man sie aus den Zügen :d
Quatsch. Damit wird doch genau das Gegenteil erreicht. Sie rufen doch ihre gleichaltrigen Freunde und Bekannten an, welche dann beim nächsten Halt zusteigen, weil sie auch vom Schnäppchenmarkt im Zug profitieren wollen. :D
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

VorwärtsFCB hat geschrieben:HASSS auf diese Seniorenwandergruppen, die zu Rush-Hour Zeiten die Züge blockieren. Dachte bis anhin immer, Schulklassen seien das grösste Übel im Öv. Das hat sich nach zwei Wochen Langstreckenpendeln allerdings geändert.
Meine Rede. Verdammte Wandergruftis, welche dann auch noch blöd schauen wenn sich der Pendler um 18 Uhr im vollgestopften Zug auf ihren Picknickplatz setzen will.

Irgendwenn boxi glaub eifach mol ein um. :mad: ;)
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

LiveForever hat geschrieben:Meine Rede. Verdammte Wandergruftis, welche dann auch noch blöd schauen wenn sich der Pendler um 18 Uhr im vollgestopften Zug auf ihren Picknickplatz setzen will.

Hahaha
Erinneret mi grad dra, wie ich nach em Füürobe emol NAI gsait ha, wo mi e alti Frau gfroggt het öb sie uf mi Platz derf sitze. Irgendwie het sie's au nit komisch gfunde wo ich uf ihri ussag, das ihri Bai scho alt sind, antwortet ha, dasich mini Bai aber noh länger bruch wie die ihri! :)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

THOR29 hat geschrieben:Hahaha
Erinneret mi grad dra, wie ich nach em Füürobe emol NAI gsait ha, wo mi e alti Frau gfroggt het öb sie uf mi Platz derf sitze. Irgendwie het sie's au nit komisch gfunde wo ich uf ihri ussag, das ihri Bai scho alt sind, antwortet ha, dasich mini Bai aber noh länger bruch wie die ihri! :)
das regt mi obe für obe uff wenni in bus stig, si kömme genau zwüsche 5-6 mit de ikaufstäschene in volle bus und sin die erste wo sich beschwere wenn si kai platz hän. und denn notürlich no die hüttige fraue mit klaine kinder wo chinderwäge hän wo si dr halb hushalt verstaue und dr goof aber uff em stuel hoggt im bus.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

LiveForever hat geschrieben:Meine Rede. Verdammte Wandergruftis, welche dann auch noch blöd schauen wenn sich der Pendler um 18 Uhr im vollgestopften Zug auf ihren Picknickplatz setzen will.

Heute morgen liess ich einen Rentner sicher eine Minute lang seinen Nebensitz leerräumen, bis ich endlich zu meinem Platz kam. Unglaublich, was die jeweils dabei haben.
Lustig, wenn sie erst den ganzen Wagen mit ihrem Geschnatter nerven - und dann bei der Billettkontrolle dran kommen. Ja, das Lösen eines SBB-Tickets ist halt wirklich schwierig. Letzte Woche fragte der Kondukteur ganz höflich einen Wanderer, was er eigentlich mit einem Ticket Winterthur - Aarau im Direktzug Zürich-Bern wolle. Köstliche Szene...

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Fahre zwar selten Zug, aber nimmt man normalerweise nicht seine Sachen vom Sitz, wenn der Zug irgendwo hält? Das Lösen eines Ticket finde ich aber tatsächlich schwierig, besonders betrunken.

Der Feierabendverker wird auch von Monat zu Monat schlimmer (kein Wunder, wenn man Halbtoten, welche mit 25(!) km/h durch die Gegend schleichen, den Wisch nicht wegnimmt. Aber trauriger finde ich, dass man minutenlang an einer Kreuzung ohne Vortritt steht, und einem - bei stockendem Verkehr - keiner reinlässt. Jeder schliesst auf, und das möglichst schnell. Das gibt mir zu denken, da die Hälfte der Wähler links, grün SOZIAL wählen. Wo sind diese Leute denn? Im Zug scheinbar auch nicht.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

kogokg hat geschrieben:Fahre zwar selten Zug, aber nimmt man normalerweise nicht seine Sachen vom Sitz, wenn der Zug irgendwo hält? Das Lösen eines Ticket finde ich aber tatsächlich schwierig, besonders betrunken.

Der Feierabendverker wird auch von Monat zu Monat schlimmer (kein Wunder, wenn man Halbtoten, welche mit 25(!) km/h durch die Gegend schleichen, den Wisch nicht wegnimmt. Aber trauriger finde ich, dass man minutenlang an einer Kreuzung ohne Vortritt steht, und einem - bei stockendem Verkehr - keiner reinlässt. Jeder schliesst auf, und das möglichst schnell. Das gibt mir zu denken, da die Hälfte der Wähler links, grün SOZIAL wählen. Wo sind diese Leute denn? Im Zug scheinbar auch nicht.
Ein Teil sitzt mit 1. Klass-GAs (häufig von uns durch Steuer- und/oder Spendengelder finanziert) im Zug. Der andere Teil rast mit dem Velo über die Trottoirs. Am liebsten habe ich die Schnittmenge: Jene, die bei einfahrendem Zug auf ihrem Velo zum 1. Klass-Abteil rasen. Ich kann mich natürlich auch irren und es handelt sich bei ihnen um Autoparteiwähler.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Rüdiger hat geschrieben:dem gehört die Fresse poliert

"Knöllchen-Horst" soll in den vergangenen Jahren mehr als 10.000 Falschparker im Kreis Osterode angezeigt haben. Für Schlagzeilen sorgte er, als er einen Rettungshubschrauber aufschrieb, der während eines Notfalleinsatzes auf einem Bürgersteig stand

http://www.stern.de/panorama/mehr/geric ... 60546.html
Auf den Scheiterhaufen mit diesem Spion !

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hass irgendwelchem junkie-pack die ihre hunde wie scheisse behandeln, nur weil sie selber niedere wesen sind!!! :mad:

P.s: habe eigentlich nichts gegen junkies, sind arme schweine, aber wenn ich sehe wie sie teilweise in ihrer aggression oder im frust ihre hunde traktieren, dann löschts mir ab!

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

unwichtig hat geschrieben:junkies, ihre hunde
eine Frage: stimmt das, dass Sozialhilfempfänger (das sind doch die meisten Junkies, falls sie nicht arbeiten) Geld für ihre Hunde erhalten? Jemand behauptete, dass viele Menschen die auf der Gasse leben, Hunde nicht nur als Lebensgefährten halten, sondern weil sie dafür auch täglich (ca.5.-) einen gewissen Betrag erhalten.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Diese SCHEISS Helikopter über dem Aargau. Ist ja schlimmer als in der Bronx!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Rüdiger hat geschrieben:eine Frage: stimmt das, dass Sozialhilfempfänger (das sind doch die meisten Junkies, falls sie nicht arbeiten) Geld für ihre Hunde erhalten? Jemand behauptete, dass viele Menschen die auf der Gasse leben, Hunde nicht nur als Lebensgefährten halten, sondern weil sie dafür auch täglich (ca.5.-) einen gewissen Betrag erhalten.
Stimmt... Leider! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Rüdiger hat geschrieben:eine Frage: stimmt das, dass Sozialhilfempfänger (das sind doch die meisten Junkies, falls sie nicht arbeiten) Geld für ihre Hunde erhalten? Jemand behauptete, dass viele Menschen die auf der Gasse leben, Hunde nicht nur als Lebensgefährten halten, sondern weil sie dafür auch täglich (ca.5.-) einen gewissen Betrag erhalten.
Agent Orange hat geschrieben:Stimmt... Leider! :eek:
quatsch!
es gibt keinen haustierbonus. je nach dem können aber sonderleistungen beantragt werden (z.B tierartztkosten)

laut skos:
"Normalerweise gewährt die Sozialhilfe keine Beiträge für die Haustierhaltung. Diese sind bereits im Grundbedarf für den Lebensunterhalt enthalten"

http://www.fr.ch/sasoc/files/pdf42/Haustiere.pdf
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Rhykurve hat geschrieben:quatsch!
es gibt keinen haustierbonus. je nach dem können aber sonderleistungen beantragt werden (z.B tierartztkosten)

laut skos:
"Normalerweise gewährt die Sozialhilfe keine Beiträge für die Haustierhaltung. Diese sind bereits im Grundbedarf für den Lebensunterhalt enthalten"

wenn die sozialhilfe hundefutter übernehmen würde, müsste sie ja auch die stromkosten von aquarianern übernommen werden. das kann ja nicht sein.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Rhykurve hat geschrieben:quatsch!

laut skos:

SKOS sind mines wüssens aber nid verbindlich sondern Empfehlige and Kantön. Chah also schoh si, dass in einzelne Kantön so öppis bewilligt wird.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

König 1893 hat geschrieben:SKOS sind mines wüssens aber nid verbindlich sondern Empfehlige and Kantön. Chah also schoh si, dass in einzelne Kantön so öppis bewilligt wird.
eher "könnt theoretisch scho sy".
ja, skos ist nicht zwingend verbindlich, sondern gilt als empfehlung. die meisten gemeinden sind aber NICHT so grosszügig wie die SKOS dies empfhielt.
mir ist keine gemeinde bekannt die hundefutter bezahlt.

ausserdem ist die sozialhilfe nicht kantonal, sondern auf gemeindebenen geregelt....
...ich habe jedenfalls nie auszahlungen für tierfutter gemacht und ich kenne auch sonst niemanden der das gemacht hat...

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Hass auf Typen, wo alles bumsen wo ihnen in die Quere kommt und (labile) Frauen gnadenlos ausnützen :mad:

rein
Neuer Benutzer

Beitrag von rein »

^^ Kann ich nachvollziehen. Aber manchmal frage ich mich da was zuerst da war, Huhn oder Ei?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rhykurve hat geschrieben:wenn die sozialhilfe hundefutter übernehmen würde, müsste sie ja auch die stromkosten von aquarianern übernommen werden. das kann ja nicht sein.
Warum? Fressen Fische Strom?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Blutengel hat geschrieben:Warum? Fressen Fische Strom?
indirekt ja :rolleyes:
filter, beleuchtung und va die heizung fallen schon ins gewicht. da ist das fischfutter vernachlässigbar :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rhykurve hat geschrieben:indirekt ja :rolleyes:
filter, beleuchtung und va die heizung fallen schon ins gewicht. da ist das fischfutter vernachlässigbar :)
Und wie will man feststellen wieviel Stromverbrauch vom Aquarium kommt?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

König 1893 hat geschrieben:SKOS sind mines wüssens aber nid verbindlich sondern Empfehlige and Kantön. Chah also schoh si, dass in einzelne Kantön so öppis bewilligt wird.
In Dornach zB. erhalten sie Zuschüsse...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten