[Spiel] 28.09.2013: FC Basel vs FC Sion
Hör doch auf so rumzuheulen, ist ja schlimm! Wir sind die klar bessere Mannschaft. In der zweiten werden die Tore dann schon fallen.Onkel Tom hat geschrieben:selten so ein gurkenspiel zuhause gesehen. wo bleibt die alte heimstärke? Salah abgemeldet, da immer 2-3 Gegenspieler. da müssten doch die anderen in die bresche springen.... verdammi
Na ja, was erwartet ihr wenn wir mit vier offensiven gegen die Betonmischer spielen? Sobald ein Gegner hinten gut organisiert steht, kommen halt die eklatanten Schwächen der FCB Spieler zum Vorschein .. in solch einem spiel brauchst du Genauigkeit und Geschwindigkeit .. beides nicht die Stärken von Basel ..
Xhaka ist zwar läuferisch top, im mittelfeld neben frei und delgado aber ein fremdkörper.. wann kommt Sio?
Xhaka ist zwar läuferisch top, im mittelfeld neben frei und delgado aber ein fremdkörper.. wann kommt Sio?
1. Weil ich solche Gurkenmatches magOnkel Tom hat geschrieben:nochmals riesenchance von sion... der gurkenmatch läuft jetzt. warum denkst, dass wir das noch locker wenden werden. hast das spiel bisher gesehen? wohl eher nicht.
2. Weil Sie dann zeigen können was sie wirklich können
3. Weil erst die Hälfte des Spiels vorbei ist
4. Nein ich schau das Spiel nicht, ich guck Bibel TV, dort geht es im Moment um Moses, der hat auch Wunder vollbracht

-
- Erfahrener Benutzer
Hat doch nichts mit Optimist sein zu tun. Einfach lächerlich, wie gewisse Leute die eigene Mannschaft, sobald sie eins zu null hinten liegt, egal ob auswärts oder zu Hause, abschreiben. Obwohl sie eindeutig besser spielen und noch eine ganze Halbzeit bleibt um das Resultat zu korrigieren. Soviel zum Thema "Glaube an die eigene Mannschaft"Onkel Tom hat geschrieben:so ein Optimist möchte ich auch sein.... ich hoffe, du hast recht. zuhause erwarte ich einfach einen anderen auftritt...
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
genau. warum nicht verlieren. wir haben ja in sion gewonnen und so gleicht es sich aus.... sion ist ja DIE Mannschaft der schweiz. gegen sion darf man zuhause jederzeit verlieren... ein naher ausgleich allein nützt nichts... zudem brauchts noch mind. 2 tore.Frau Ti hat geschrieben:Wo sind wir hier wenn eine Mannschaft nicht mehr verlieren darf? Erfolgsverwöhnt? Meine Güte!!
ich glaub de Usglich isch noch![]()