Resultattip gegen schalke
Resultattip gegen schalke
was denkt das allwissende forum?
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wunsch wäre (und nicht Tipp! da ein Sieg gar keine Selbstverständlichkeit ist):
3-1
... wobei alles was 1-0 oder mehr ist macht mich glücklich, haptsache die Schalker mit einem Denkzettel nach Deutschland zurückschicken.
3-1
... wobei alles was 1-0 oder mehr ist macht mich glücklich, haptsache die Schalker mit einem Denkzettel nach Deutschland zurückschicken.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
e souveräni Leistig mitteme knappe 2-1 Sieg für uns.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schwierig... das grösste Problem dürfte die Erwartungshaltung (sowie intern als auch von aussen) sein, nach dem unerwarteten Erfolg an der Stamford Bridge. Plötzlich denken viele, der FCB geht als Favorit in dieses Spiel.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
In Basel für mich 49/51. S04 leichter Favorit, aber nur hauchdünn. Erwarte ein sehr enges und umkämpftes Spiel. Hat für mich schon ein wenig vorentscheidenden Charakter im Kampf um den 1/8-Finaleinzug!
Wunsch 3-2, Realität 3-2
3' Stocker
47' Boa
51' Farfan
81' Streller
88' Delgado
Okey, wohl mehr Wunsch als Realität - egal! So wird es werden!
Wunsch 3-2, Realität 3-2

3' Stocker
47' Boa
51' Farfan
81' Streller
88' Delgado
Okey, wohl mehr Wunsch als Realität - egal! So wird es werden!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich tippe in Basel gewinnen wir 2:1 und in Gelsenkirchen verlieren wir 3:0. Wir müssen die Punkte zu Hause holen und vor allem gegen die Bukaresti müssen mindestens 4 Punkte her. Man darf die Rumänen aber ja nicht unterschätzen. Ich schätze die so stark ein wie Cluj. Und die kennen wir ja zu genüge.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, wir sind klarer Underdog. Und das ist unsere Chance.Trekbebbi hat geschrieben:Schwierig... das grösste Problem dürfte die Erwartungshaltung (sowie intern als auch von aussen) sein, nach dem unerwarteten Erfolg an der Stamford Bridge. Plötzlich denken viele, der FCB geht als Favorit in dieses Spiel.
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich ja auch so... wollte bloss darauf hinweisen, dass der Sieg gegen Chelsea bei gewissen Leuten die Sicht auf die Realität etwas vernebelt hat.Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, wir sind klarer Underdog. Und das ist unsere Chance.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Die ganze Situation erinnert mich ein wenig an die nach dem 1:0 Sieg gegen die Bayern, als auch schon viele vom 1/4 Final träumten.Trekbebbi hat geschrieben:Sehe ich ja auch so... wollte bloss darauf hinweisen, dass der Sieg gegen Chelsea bei gewissen Leuten die Sicht auf die Realität etwas vernebelt hat.
-
- Erfahrener Benutzer
Hat was... aber ein ähnlich böses Erwachen wie damals dürfte uns diesmal wohl erspart bleiben. Ich denke, von 3-1 bis 1-3 ist alles möglich. Am liebsten wär mir ein spannendes Spiel und ein 1-0 nach Freistoss von Delgado in der 82. Minute.THOR29 hat geschrieben:Die ganze Situation erinnert mich ein wenig an die nach dem 1:0 Sieg gegen die Bayern, als auch schon viele vom 1/4 Final träumten.

Für mich ist der FCB hier nicht klarer Aussenseiter. Vergleicht man bloss die beiden Clubs (Kader, Umsatz, Grösse des Stadions, etc.) wäre S04 hier klar der Favorit. Betrachtet man allerdings das konkrete Spiel sieht es mE ein wenig anders aus. Somit ist Basel schon Aussenseiter, aber nicht "klarer Aussenseiter". Basel hat nun international in den letzten Jahren auch immer mal wieder auf sich aufmerksam gemacht gegen verschiedene grosse Mannschaften, welche auf dem Papier klar besser einzuschätzen sind. Basel spielt im Tempel. Es wird wiederum einen Exploit jedes einzelnen Spieler brauchen und dürfen keine Fehler gemacht werden. Ich freue mich auf das Spiel gegen die Schalker, aber nun gilt es vorerst noch in der Meisterschaft die drei Punkte gegen Sion zu holen. Wird auch kein lockeres Unterfangen geben!