S Team und dr Trainer, do bi ich yyverstande aber ich vertrag die Fans aifach nit. Do ha ich fast no lieber Zircher.Mundharmonika hat geschrieben:St. Gallen bekommt bei mir diese Saison einen Sympathiebonus.
Nationalliga A Saison 13/14
ein teil hat sich in der mitte des sektor B (hinter dem Tor) platziert. ähnliches haben bereits die luzerner gemacht, jedoch in der mitte der gegentribühne.stacheldraht hat geschrieben:Was ist denn mit den YB-Fans? Nach drei Niederlagen schon kein Bock mehr oder hat der Polizeistaat St.Gallen wieder mal zugeschlagen?
YB schwimmt ja ordentlich, es sollte eigentlich schon längst 1:0 stehen. Dumm nur dass Karanovic alleine vor dem Tor den Wolf anschiesst...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Finde ich eher mühsam und auch übertrieben. ST Gallen überzeugt auch nicht so wahnsinnig, macht viel zu wenig gegen das verunsicherte YB und hat nicht viele zwingende Chancen. Die Chancen des gesamten Spiels lassen sich an einer Hand abzählen.Koch hat geschrieben:Ruefer regt sich göttlich über YB aufIch halte nicht viel von dem Typen aber heute grosses Kino. YB extrem schwach, ein einziger Torschuss durch Zarate..
Und kaum schreibe ich das, endlich mal ein hochkaräter :-)
Edit: Auch seine übertriebene Begeisterung an Wölfli... er hält bis auf die Chance vorhin einfach was er halten muss und zeigt durchaus Unsicherheiten, kann den Ball nicht halten, lässt ihn abprallen usw. Natürlich ist er nicht schlecht aber gleich solche Begeisterungsstürme?
Ich sehs kommen, YB trifft noch :-)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das glaubsch jo nit was die st.galler vor em goal uffiere..
glaub me muess mol s goal vergrössere bis die träffe.
glaub me muess mol s goal vergrössere bis die träffe.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Schwaches Spiel...
St. Gallen offensiv völlig unfähig und YB von vorne bis hinten überfordert!
St. Gallen offensiv völlig unfähig und YB von vorne bis hinten überfordert!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Was schaust du für ein Spiel???? SG hatt alle fünf Minuten eine hochkarätige Chance, ob sie nun rein gehen oder nicht, so viel Finger wünschte ich mit manchmal auch an einer Hand....TO BE hat geschrieben:Finde ich eher mühsam und auch übertrieben. ST Gallen überzeugt auch nicht so wahnsinnig, macht viel zu wenig gegen das verunsicherte YB und hat nicht viele zwingende Chancen. Die Chancen des gesamten Spiels lassen sich an einer Hand abzählen.