Uefa Cup (Europa League) 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Voyager hat geschrieben:Endstand 2:2!
Die Schweizer Teams ziehen dieses Jahr wirklich durchgehend Arschlose
wieso? wie man sieht waren freiburg, wie auch udinese und lyon nicht unschlagbar, vor allem nicht für eine ch-mannschaft. gay c und vor allem zirü waren zu feige bzw. zu dämlich im gegensatz zu thun und sg
FOOTBALL'S LIFE!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

die letzten 7 europacup spiele allesamt gewonnen. meine herren, so kanns weitergehen.

schade nur dass trabzonspor in der 86. minute den siegtreffer erzielte, ohne den wären wir bereits heute vorbeigezogen und neu auf platz 11. wenn es in 2 wochen passiert ist das auch ok.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

andreas hat geschrieben:Nice, diese Woche 1.2 Punkte für die Schweiz geholt.
0.8 gäge türke, 0.8 gäge grieche und 0.6 gäge belgier guetmacht...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Teilwiis köstlichi Leserkommentar, aber au sehr peinlichi :o
Do händ wohl einigi Müeh wenn dr Ö-Rekordmeister gäge es unterdurchschnittlichs, finanzschwachs Schwizer Team dr chürzer zieht :rolleyes:

http://derstandard.at/1379291440139/Inf ... FC-Thun-01
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Lodogorets Razgrad hat beim PSV gewonnen... :eek:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

GengBen hat geschrieben:Teilwiis köstlichi Leserkommentar, aber au sehr peinlichi :o
Do händ wohl einigi Müeh wenn dr Ö-Rekordmeister gäge es unterdurchschnittlichs, finanzschwachs Schwizer Team dr chürzer zieht :rolleyes:

http://derstandard.at/1379291440139/Inf ... FC-Thun-01
"wiener neustadt der schweiz" lol. ja, demfall wäre freiburg das wiener neustadt der deutschen, thun eben das der schweizer...aber eben, auf deutschem bzw schweizer niveau. :o
köstliche kommentare

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

• FC Basel 1893
Danke für diese herausragende Leistung in England!

• FC St. Gallen
Völlig verdienter Sieg gegen einen (finanziell) höher einzustufenden, aber enttäuschenden Gegner

• FC Thun
war nicht einfach zu bestehen, Aufgabe aber mit Bravur erfüllt!

_

Super Woche für den Schweizer Fussball. :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Basler_Monarch hat geschrieben:• FC Basel 1893
Danke für diese herausragende Leistung in England!

• FC St. Gallen
Völlig verdienter Sieg gegen einen (finanziell) höher einzustufenden, aber enttäuschenden Gegner

• FC Thun
war nicht einfach zu bestehen, Aufgabe aber mit Bravur erfüllt!

_

Super Woche für den Schweizer Fussball. :)
Vor allem grosses Kino der Bauern gegen die Russen !!! Auch Thun, nach einer guter ersten HZ, super verwaltete 2 HZ.

Gut haben wir solche Clubs...die Zürcher und vor allem die Stricher von See bringen seit Jahren gar nichts mehr zu Stande. Leben wohl immer noch in den Jahren 2006/07. Gut so, haben dies mehr als verdient :p :p :p :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Maverick hat geschrieben:Lodogorets Razgrad hat beim PSV gewonnen... :eek:
psv, wie auch feyenoord waren einst mal geführchtet in europa... da hab ich ich in den letzten jahren was verpasst... :eek:
FOOTBALL'S LIFE!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Mindl hat geschrieben:gitt e kleine unterschied: rapid macht den gelegentlich goal.... ;)
Kuckst mal aufs Matchtelegramm des letzten YB-Pflichtspiels. Und keins davon war ein Elfmeter, der eigentlich Freistoss war. ;)

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Was hat Grambi in dieser Saison eigentlich in diesem Thread verloren? Ich dachte, Städter und Oberländer sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe?
;)
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Valencia - Swansea 0:3

Valencia ist auch nicht mehr was es mal war.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Valencia ab der 10' nur noch zehn Mann nach einer Notbremse, dann in der 14' das 0-1.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Shurrican hat geschrieben:psv, wie auch feyenoord waren einst mal geführchtet in europa... da hab ich ich in den letzten jahren was verpasst... :eek:
bei psv wächst was tolles heran, die hatten gestern einen altersdurchschnitt von knapp 20 jahren!!!! die brauchen halt noch ein bisschen zeit

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

ja, trotzdem 0:3 zu hause gegen Swansea ist ein No Go.

Wenn ich an unsere Auftritte gegen Valencia denke kommt mir noch immer das Schaudern...

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Cocolores hat geschrieben:ja, trotzdem 0:3 zu hause gegen Swansea ist ein No Go.

Wenn ich an unsere Auftritte gegen Valencia denke kommt mir noch immer das Schaudern...
Damals spielte Valencia auch in einer Hochphase. Und das 2:2 im Joggeli damals war doch gar nicht so schlecht ;) .
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Cocolores hat geschrieben:ja, trotzdem 0:3 zu hause gegen Swansea ist ein No Go.

Okey, hat schon was. Wollte es nur ein wenig relativieren. Valencia wohl ausser Form, aber frage mich jeweils wie ernst solche Mannschaften die EL nehmen. Anyway sind wohl nicht mehr das Topteam von vor ein paar Jahren. Gebe dir in dieser Hinsicht schon recht.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

soly hat geschrieben:Okey, hat schon was. Wollte es nur ein wenig relativieren. Valencia wohl ausser Form, aber frage mich jeweils wie ernst solche Mannschaften die EL nehmen. Anyway sind wohl nicht mehr das Topteam von vor ein paar Jahren. Gebe dir in dieser Hinsicht schon recht.
Die sind auch finanziell ziemlich angeschossen. Sie wollten ja ein neues Stadion als Ersatz für's Mestalla bauen, aktuell ist das eine temporäre Bauruine, da die Kohle fehlt.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Toll echt! Endlich sind mal Mannschaften an Start, die mit Herz spielen. Die Nullerrunden mit den Zürcher Trollen und den YB Losers haben echt genervt.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Zuffi hat geschrieben:Toll echt! Endlich sind mal Mannschaften an Start, die mit Herz spielen. Die Nullerrunden mit den Zürcher Trollen und den YB Losers haben echt genervt.
Nullerrunden? Du hast mit Fakten nix am Hut, ne.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Grambambuli hat geschrieben:Nullerrunden? Du hast mit Fakten nix am Hut, ne.
Eigentlich sollte ja auch niemand im Forum sein, der meine Anti-YB Behauptungen widerlegt.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Grambambuli hat geschrieben:Kuckst mal aufs Matchtelegramm des letzten YB-Pflichtspiels. Und keins davon war ein Elfmeter, der eigentlich Freistoss war. ;)
süsse 2 tore in der meisterschaft... eigentlich ischs eher so: wenn mr gäg YB i dä 75igste nid hinde isch, wird mr dä match nid verliere...
aber YB macht glücklich. evntl bedüts jo dass d gegner i dä YB viertelstund glücklich gmacht währdet.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Grüner Beobachter
Benutzer

Beitrag von Grüner Beobachter »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Geil! Gratulation an die Bauern! :cool: :)
Bitte :)
Nun hoffe ich persönlich dass wir gegen Swansea bestehen können. Das wird eine Reifeprüfung für unsere Jungs. Ich bin aber zuversichtlich das die mentale Stärke ausreichen wird. Echt Wahnsinn gewinnen wir sind wir mit einem Bein schon im 1/16 Final :eek: ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Grüner Beobachter hat geschrieben:Bitte :)
Nun hoffe ich persönlich dass wir gegen Swansea bestehen können. Das wird eine Reifeprüfung für unsere Jungs. Ich bin aber zuversichtlich das die mentale Stärke ausreichen wird. Echt Wahnsinn gewinnen wir sind wir mit einem Bein schon im 1/16 Final :eek: ;)
Da müsste aber schon verdammt viel für euch laufen. Die Waliser haben nach dem Sieg in Valencia wohl Blut geleckt und werden sich hüten euch zu unterschätzen und nur mit der zweiten Garde anzutreten.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

Grüner Beobachter hat geschrieben:Bitte :)
ruhig blut, grünling. die nächsten fünf spiele werden allesamt schwieriger als das startspiel gegen krasnodar. in jedem spiel liegen punkte drin, aber es muss alles passen. übers 1/16 finale reden wir wenns soweit ist. demut ist angesagt. und gras fressen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der Gästesektor in Swansea ist scheinbar ausverkauft und man verhandelt über eine Vergrösserung, wie man es nur bei Matches gegen ManU etc. macht. Ganz stargg :D

travel
Neuer Benutzer

Beitrag von travel »

Käppelijoch hat geschrieben:Der Gästesektor in Swansea ist scheinbar ausverkauft und man verhandelt über eine Vergrösserung, wie man es nur bei Matches gegen ManU etc. macht. Ganz stargg :D
woher hast du das?

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Grambambuli hat geschrieben:Nullerrunden? Du hast mit Fakten nix am Hut, ne.
ein bischen mehr als null ist aber immer noch fast nix ;)
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

http://www.srf.ch/sport/fussball/europa ... -europacup

ich tu s mal hier hin. Gibraltar neu im UEFA Cup????

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Jop, sind letztes Jahr beigetreten. Das Qualisystem der ersten paar Runden steht allerdings noch nicht fest. Ist sicherlich ne schönere Destination als Andorra, aber so tief einsteigen werden wir ja in der nächsten Zeit nie mehr müssen.

Was genau ist deine Frage?

Antworten