wieso? wie man sieht waren freiburg, wie auch udinese und lyon nicht unschlagbar, vor allem nicht für eine ch-mannschaft. gay c und vor allem zirü waren zu feige bzw. zu dämlich im gegensatz zu thun und sgVoyager hat geschrieben:Endstand 2:2!
Die Schweizer Teams ziehen dieses Jahr wirklich durchgehend Arschlose
Uefa Cup (Europa League) 2013/14
-
- Erfahrener Benutzer
FOOTBALL'S LIFE!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Teilwiis köstlichi Leserkommentar, aber au sehr peinlichi 
Do händ wohl einigi Müeh wenn dr Ö-Rekordmeister gäge es unterdurchschnittlichs, finanzschwachs Schwizer Team dr chürzer zieht
http://derstandard.at/1379291440139/Inf ... FC-Thun-01

Do händ wohl einigi Müeh wenn dr Ö-Rekordmeister gäge es unterdurchschnittlichs, finanzschwachs Schwizer Team dr chürzer zieht

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
"wiener neustadt der schweiz" lol. ja, demfall wäre freiburg das wiener neustadt der deutschen, thun eben das der schweizer...aber eben, auf deutschem bzw schweizer niveau.GengBen hat geschrieben:Teilwiis köstlichi Leserkommentar, aber au sehr peinlichi

köstliche kommentare
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
• FC Basel 1893
⇒ Danke für diese herausragende Leistung in England!
• FC St. Gallen
⇒ Völlig verdienter Sieg gegen einen (finanziell) höher einzustufenden, aber enttäuschenden Gegner
• FC Thun
⇒ war nicht einfach zu bestehen, Aufgabe aber mit Bravur erfüllt!
_
Super Woche für den Schweizer Fussball.
• FC St. Gallen
⇒ Völlig verdienter Sieg gegen einen (finanziell) höher einzustufenden, aber enttäuschenden Gegner
• FC Thun
_
Super Woche für den Schweizer Fussball.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Vor allem grosses Kino der Bauern gegen die Russen !!! Auch Thun, nach einer guter ersten HZ, super verwaltete 2 HZ.Basler_Monarch hat geschrieben:• FC Basel 1893
• FC St. Gallen
• FC Thun
_
Super Woche für den Schweizer Fussball.![]()
Gut haben wir solche Clubs...die Zürcher und vor allem die Stricher von See bringen seit Jahren gar nichts mehr zu Stande. Leben wohl immer noch in den Jahren 2006/07. Gut so, haben dies mehr als verdient

-
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Was hat Grambi in dieser Saison eigentlich in diesem Thread verloren? Ich dachte, Städter und Oberländer sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe?

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Damals spielte Valencia auch in einer Hochphase. Und das 2:2 im Joggeli damals war doch gar nicht so schlechtCocolores hat geschrieben:ja, trotzdem 0:3 zu hause gegen Swansea ist ein No Go.
Wenn ich an unsere Auftritte gegen Valencia denke kommt mir noch immer das Schaudern...

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Okey, hat schon was. Wollte es nur ein wenig relativieren. Valencia wohl ausser Form, aber frage mich jeweils wie ernst solche Mannschaften die EL nehmen. Anyway sind wohl nicht mehr das Topteam von vor ein paar Jahren. Gebe dir in dieser Hinsicht schon recht.Cocolores hat geschrieben:ja, trotzdem 0:3 zu hause gegen Swansea ist ein No Go.
Wenn ich an unsere Auftritte gegen Valencia denke kommt mir noch immer das Schaudern...
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Die sind auch finanziell ziemlich angeschossen. Sie wollten ja ein neues Stadion als Ersatz für's Mestalla bauen, aktuell ist das eine temporäre Bauruine, da die Kohle fehlt.soly hat geschrieben:Okey, hat schon was. Wollte es nur ein wenig relativieren. Valencia wohl ausser Form, aber frage mich jeweils wie ernst solche Mannschaften die EL nehmen. Anyway sind wohl nicht mehr das Topteam von vor ein paar Jahren. Gebe dir in dieser Hinsicht schon recht.
-
- Erfahrener Benutzer
süsse 2 tore in der meisterschaft... eigentlich ischs eher so: wenn mr gäg YB i dä 75igste nid hinde isch, wird mr dä match nid verliere...Grambambuli hat geschrieben:Kuckst mal aufs Matchtelegramm des letzten YB-Pflichtspiels. Und keins davon war ein Elfmeter, der eigentlich Freistoss war.![]()
aber YB macht glücklich. evntl bedüts jo dass d gegner i dä YB viertelstund glücklich gmacht währdet.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
- Benutzer
BitteVorwärtsFCB hat geschrieben:Geil! Gratulation an die Bauern!![]()
![]()

Nun hoffe ich persönlich dass wir gegen Swansea bestehen können. Das wird eine Reifeprüfung für unsere Jungs. Ich bin aber zuversichtlich das die mentale Stärke ausreichen wird. Echt Wahnsinn gewinnen wir sind wir mit einem Bein schon im 1/16 Final

Da müsste aber schon verdammt viel für euch laufen. Die Waliser haben nach dem Sieg in Valencia wohl Blut geleckt und werden sich hüten euch zu unterschätzen und nur mit der zweiten Garde anzutreten.Grüner Beobachter hat geschrieben:Bitte
Nun hoffe ich persönlich dass wir gegen Swansea bestehen können. Das wird eine Reifeprüfung für unsere Jungs. Ich bin aber zuversichtlich das die mentale Stärke ausreichen wird. Echt Wahnsinn gewinnen wir sind wir mit einem Bein schon im 1/16 Final![]()
![]()
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
ruhig blut, grünling. die nächsten fünf spiele werden allesamt schwieriger als das startspiel gegen krasnodar. in jedem spiel liegen punkte drin, aber es muss alles passen. übers 1/16 finale reden wir wenns soweit ist. demut ist angesagt. und gras fressen.Grüner Beobachter hat geschrieben:Bitte
Nun hoffe ich persönlich dass wir gegen Swansea bestehen können. Das wird eine Reifeprüfung für unsere Jungs. Ich bin aber zuversichtlich das die mentale Stärke ausreichen wird. Echt Wahnsinn gewinnen wir sind wir mit einem Bein schon im 1/16 Final![]()
![]()
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
http://www.srf.ch/sport/fussball/europa ... -europacup
ich tu s mal hier hin. Gibraltar neu im UEFA Cup????
ich tu s mal hier hin. Gibraltar neu im UEFA Cup????