Du bist also der Ansicht, dass es (bei solchen Spielen) beim Gästesektor keine zusätzlichen Sicherheitsleute braucht, oder dass man gemütlich zwischen den Sektoren hin und her wandern kann?Fulehung hat geschrieben:Blödsinn. Braucht jetzt sicher kein Hochrüsten im Sicherheitsbereich, nur weil jetzt zum ersten Mal im neuen Stadion so ein Scheiss passiert ist.
Wow, von einem "hopp Lozärn, heeee Schiri mach d Auge uuf" trage ich auch keine Psychischen schäden. Höchstens von deren Dialekt.Fulehung hat geschrieben: Stell dir vor, ich war erst gerade bei Thun - Luzern auf dieser Tribüne. Die Fans waren durchmischt, es hat niemand irgendwelche psychischen oder physischen Schäden davon getragen.
Weisst du denn, was sie verdienen? Ich erwarte auch nicht, dass sie sich dazwischen stellen. Obwohl der Lohn gar keine Rolle spielt, wenns ums Ausführen der Arbeit geht. Es geht mir darum, dass sie sich normalerweise für ziemlich wichtig halten.Fulehung hat geschrieben: Und sowieso: für einen schlecht bezahlten Securityjob stellst du dich doch keinem in den Weg, der gerade am Durchdrehen ist. Vor allem nicht, wenn du dann wieder siehst, wie keine 2 Stunden nach dem Spiel alle abgeführten Trottel schon wieder von der Polizei auf freien Fuss gesetzt werden.