[Spiel] 18.09.2013: Chelsea FC vs FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Chelsea spielt miserabel und unsere Jungs spielen irgendwas zwischen ordentlich und gut.rhybrugg hat geschrieben:und chelsea führt 1:0
Wenn der Gegner einen schlechten Tag einzieht, muss man eben parat sein. 1-1 liegt aber immer noch drin.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
schauen wir das gleiche spiel? basel macht nichts fürs spiel und spielen auch kein pressing ... gegen vorne zu wenig bewegung und einen sio der heute total neben den schuhen steht .. zum glück haben wir ja eine starke bank .. ;-)stargate hat geschrieben:Also ich weiss nit, was isch das für e Spiel????!!!!!
Kei Stimmig im Stadion, Spiel so lau, Chelsea nix, Basel verteidigt guet, aber mache trotzdäm au komischi aifachi Fehler...
unnötiges gegentor kurz vor der pause .. aber basel ist immer für ein tor gut .. da ist noch nichts verloren :-)
du sagst es. wir spielen wie münsingen gegen uns. gut organisiert, aber die konzentration kostet energie für einen zügigen und präzisen spielaufbau.andreas hat geschrieben:Unnötig und trotzdem hochverdient...
diese taktik muss nach dem rückstand über bord geworfen werden..
chelsea spielt für ihr renommee unterirdisch und ein punkt muss das ziel sein!
p.s. steaua spielt bislang für uns.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
CL-Gruppenphase 2013, 01: Chelsea FC - FC Basel (Mittwoch 18. September)
Celsea schwach?? oder Basel defensiv etwas vom besten was ich bisher gegen chelsea gesehen habe... man kanns drehen wie mann will. chelsea hatte 1 chance und macht das tor... gibts im fussball...Tschägg hat geschrieben:Chelsea recht schwach, FCB nicht so schlecht wie befürchtet (und einige Spieler sogar recht stark). Hoffe auf eine bessere 2. Halbzeit.
jetzt noch defensiver und delgado bringen, und wir gewinnen 3 : 1noomy hat geschrieben:du sagst es. wir spielen wie münsingen gegen uns. gut organisiert, aber die konzentration kostet energie für einen zügigen und präzisen spielaufbau.
diese taktik muss nach dem rückstand über bord geworfen werden..
chelsea spielt für ihr renommee unterirdisch und ein punkt muss das ziel sein!
streller raus sion nach vorne mit salah abtauschen.....und sie noch etwas mehr motivieren