jo, e punggt wär gäil.footbâle hat geschrieben: Ein Remis wäre eine Sensation.
[Spiel] 18.09.2013: Chelsea FC vs FC Basel
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Jäääwooool!! Uf e guete Match!!Catch22 hat geschrieben:Sooo Ladys & Gentlemans; Clock the Hammer in the Church - Time for Action =)
------------------------------------------------------------------------------------------
DER BALL IST RUND - ALLEZ FCB, SCHIESS DIE PÜNGT FÖR ONS. PRATTETZ PRATZ PRÄ PRÄ PRÄ PRÄ

S wisshoorige Mansgöggeli uf SRF (wo mi eh scho ufregt) tippt uf 3:0
Der Ball ist rund!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Danke!tango hat geschrieben:Na wenn ein paar User meinen, sie müssten sich hier über die Mutter von Herrn Murat Yakin lustig machen bzw. despektierliche Sprüche klopfen, dann vergeht wohl so manchem hier Vorfreude zu zeigen.
Die primitiven Sprücheklopfer sind bestimmt solche, welche ihre eigene Mutter respektlos "Schlampe" rufen und damit nicht mal unrecht haben.
Peinlich, wie sich da gewisse Leute noch immer über die Mutter von MY lustig machen müssen. Für mich verhält es sich übrigens grad umgekehrt. MY hat meinen grössten Respekt, dass er seine Mutter mitnimmt, auch wenn er weiss, dass sich deswegen Leute hinter seinem Rücken lustig über ihn machen. Im Vergleich zu gewissen Usern respektiert er seine Mutter, die ihn hochgezogen hat. Da könnten sich einige ein Stück abschneiden davon. Aber gut... back to topic!
Hopp FCB! Wir holen einen Punkt aus London!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Liveticker zum zweiten via Tageswoche auf
http://www.rotblauapp.ch
http://www.rotblauapp.ch
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
E Froog, villicht weiss das öbber:
stimmt's wirkligg, dass dr Murat Yakin de erscht Trainer in dr (no junge) UEFA Champions League Gschicht wo au bereits in dem Wettbewerb aktiv gspielt het?
Ich ka mrs fascht nid vorstelle, aber ha das eso vrno
stimmt's wirkligg, dass dr Murat Yakin de erscht Trainer in dr (no junge) UEFA Champions League Gschicht wo au bereits in dem Wettbewerb aktiv gspielt het?
Ich ka mrs fascht nid vorstelle, aber ha das eso vrno

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Hähä sicher han ich e Lutstärkeregelig, ich nerv mi nur jedes mol ab unserne Kommentatore, dorum han is welle.. Aber ebe, was isch e Match ohni Ton? Wie e Bier ohni AlkJerry hat geschrieben:Falls du wirklich keine Lautstärkeregelung hast, hilft wohl nur noch der Ausbau der Boxen.....![]()

Der Ball ist rund!
guardiola z.b. hat sicher schon als spieler die cl bestritten..Basler_Monarch hat geschrieben:E Froog, villicht weiss das öbber:
Ich ka mrs fascht nid vorstelle, aber ha das eso vrno![]()

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Pep Guardiola?? Het bis ca 2001 in Barcelona gspielt. Nimm jetzt scho aa das är die eint oder ander CL-partie gspielt het. Frank Rjikaard het glaub nur Meischtercup gspielt. Suscht fallt mir grad kei trainer i.Basler_Monarch hat geschrieben:E Froog, villicht weiss das öbber:
Gemäss UEFAChampions League Magazin gestern ist das Tatsache. Darum wurde er ja auch von der UEFA interviewt und in die Magazin-Sendung hereingenommen.Basler_Monarch hat geschrieben:E Froog, villicht weiss das öbber:
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Ja aber ich glaube Chelsea ist gefährlicher wenn der Gegner das Spiel macht und sie nur auf Konter warten können. Siehe Bayern-Match vor ein paar Wochen.Patzer hat geschrieben:bisschen wenig ballbesitz
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer