Wir haben in Zusammenarbeit mit der Tageswoche zu unseren Apps eine Webplattform
entwickelt, die sich auf die Social Services der Apps und unsere Live Services konzentrieren
soll.
Fast gleichzeitig mit der neuen Website geht auch ein Projekt von User @udu online, der
ebenfalls mit unserer Plattform zusammenarbeiten wird. Infos dazu folgen bald.
Die neue Seite soll eine gute Ergänzung zu den bestehenden Websites zu sein. Natürlich
sind wir für eure Kritik dankbar.
www.rotblauapp.ch
Mehr Informationen auch:
- App News
- https://www.facebook.com/Rotblau
- http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/mit ... au-app.htm
[ATTACH]18233[/ATTACH]
rotblauapp.ch - Plattform zu der Rotblau App
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ganz guet! 
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Gefällt mir Grundsätzlich gut. Der Hauptschrifttyp sollte aber meiner Meinung nach geändert werden. Ist ein wenig mühsam zu lesen
[ATTACH]18258[/ATTACH]
Der Schatten der Vereinslogos sollte vielleicht auf die gleiche Seite zeigen. Zumal die "Navigationsbox" rechts neben dem FCB Logo den Schatten gleich in die andere Seite wirft
[ATTACH]18259[/ATTACH]
Und dann noch mein subjektives Empfinden. Ich finde die ganze Seite wirkt ein wenig zu eckig und kantig. Ein paar Rundungen würden nicht schaden :-) Aber wie gesagt...das empfinde einfach ich so :-)
[ATTACH]18258[/ATTACH]
Der Schatten der Vereinslogos sollte vielleicht auf die gleiche Seite zeigen. Zumal die "Navigationsbox" rechts neben dem FCB Logo den Schatten gleich in die andere Seite wirft
[ATTACH]18259[/ATTACH]
Und dann noch mein subjektives Empfinden. Ich finde die ganze Seite wirkt ein wenig zu eckig und kantig. Ein paar Rundungen würden nicht schaden :-) Aber wie gesagt...das empfinde einfach ich so :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<
Gefällt mir Grundsätzlich gut. Der Hauptschrifttyp sollte aber meiner Meinung nach geändert werden. Ist ein wenig mühsam zu lesen
[ATTACH]18258[/ATTACH]
[ATTACH]18259[/ATTACH]
[ATTACH]18258[/ATTACH]
[ATTACH]18259[/ATTACH]
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer