rotblauapp.ch - Plattform zu der Rotblau App

Der Rest...
Antworten
andreas
Erfahrener Benutzer
rotblauapp.ch - Plattform zu der Rotblau App

Beitrag von andreas »

Wir haben in Zusammenarbeit mit der Tageswoche zu unseren Apps eine Webplattform
entwickelt, die sich auf die Social Services der Apps und unsere Live Services konzentrieren
soll.

Fast gleichzeitig mit der neuen Website geht auch ein Projekt von User @udu online, der
ebenfalls mit unserer Plattform zusammenarbeiten wird. Infos dazu folgen bald.

Die neue Seite soll eine gute Ergänzung zu den bestehenden Websites zu sein. Natürlich
sind wir für eure Kritik dankbar.

www.rotblauapp.ch

Mehr Informationen auch:
- App News
- https://www.facebook.com/Rotblau
- http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/mit ... au-app.htm

[ATTACH]18233[/ATTACH]
Dateianhänge
RotblauAppCh.jpg
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

WickedFruit
Benutzer

Beitrag von WickedFruit »

:) seht stargg us!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

ganz guet! :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Gefällt mir Grundsätzlich gut. Der Hauptschrifttyp sollte aber meiner Meinung nach geändert werden. Ist ein wenig mühsam zu lesen

[ATTACH]18258[/ATTACH]

Der Schatten der Vereinslogos sollte vielleicht auf die gleiche Seite zeigen. Zumal die "Navigationsbox" rechts neben dem FCB Logo den Schatten gleich in die andere Seite wirft

[ATTACH]18259[/ATTACH]

Und dann noch mein subjektives Empfinden. Ich finde die ganze Seite wirkt ein wenig zu eckig und kantig. Ein paar Rundungen würden nicht schaden :-) Aber wie gesagt...das empfinde einfach ich so :-)
Dateianhänge
2.JPG
1.JPG
>> Life is not fair. But the root password helps <<

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Gefällt mir Grundsätzlich gut. Der Hauptschrifttyp sollte aber meiner Meinung nach geändert werden. Ist ein wenig mühsam zu lesen

[ATTACH]18258[/ATTACH]

Der Schatten der Vereinslogos sollte vielleicht auf die gleiche Seite zeigen. Zumal die "Navigationsbox" rechts neben dem FCB Logo den Schatten gleich in die andere Seite wirft

[ATTACH]18259[/ATTACH]

Und dann noch mein subjektives Empfinden. Ich finde die ganze Seite wirkt ein wenig zu eckig und kantig. Ein paar Rundungen würden nicht schaden :-) Aber wie gesagt...das empfinde einfach ich so :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Der Inhalt der Seite ist gut, aber Darstellung/Design ist schädlich für die Augen. Typisch Programmierer eben :D

Antworten