Was het das mit Fueternied ztue, ich gönn jedem sy Lohn egal eieviel är verdient. Das goht mir aigentlich am Arsch vrbii! Ich glaub aifach nit, das är us purer danggbarkeit do isch, sondern will är bim FCB s beste Gsamtpaket griegt het ( Lohn, Vertragzyyt, Läbensstandart fyr sich, Kinder und Frau und erst den no d Emotione).tanner hat geschrieben:das es immer wieder leute gibt die solchen ausgeprägten futterneid haben und das noch auf zahlen wo niemend weiss woher sie kommen oder von wem sie geträumt wurden
konzentriert euch doch auf euch selber, damit dann für euch solche summen pro jahr rauskommen
@ nobby: ich gebe ihm eh zeit bis zur Rückrunde
MatÃas Emilio Delgado
das behauptet auch niemandTHOR29 hat geschrieben:Was het das mit Fueternied ztue, ich gönn jedem sy Lohn egal eieviel är verdient. Das goht mir aigentlich am Arsch vrbii! Ich glaub aifach nit, das är us purer danggbarkeit do isch, sondern will är bim FCB s beste Gsamtpaket griegt het ( Lohn, Vertragzyyt, Läbensstandart fyr sich, Kinder und Frau und erst den no d Emotione).

das es ihm und seiner Familie aber sicher sehr gut gefallen hat und sie die vorzüge der schweiz schätzen wird wohl nach seinen aufenthalten in der türkei und dem arabischen raum wohl auch dazu beigetragen haben
Ha jo gschriibe, dass ich au nit an die Summe glaub.tanner hat geschrieben:das behauptet auch niemandaber wieso springst du dann auf den "Geldzug" auf welcher die presse in die runde wirft???
das es ihm und seiner Familie aber sicher sehr gut gefallen hat und sie die vorzüge der schweiz schätzen wird wohl nach seinen aufenthalten in der türkei und dem arabischen raum wohl auch dazu beigetragen haben
Aber wen mir do im Forum nümm uf das göhn wo in dr Präss stoht könne mir z.b. dr Transfergrücht Thread grad schliesse. Und nur no druff warte das e neue Spieler bim Wimpel kaufe gsichtet wird.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich zähle mich dazuNobby Stiles hat geschrieben:Das sah vor 4 Monaten noch ganz anders aus. Da sahen die allermeisten der User in diesem Faden in ihm den grossen ehemaligen FCB Star, der wieder zum FCB zurückkehrt. Einfach den Anfang dieses Fadens nochmals lesen.![]()

Ich habe aber vertrauen!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
wir werden sehen wer heute Abend spielen wird. Es wird vermutlich auf den Verlauf des Spiels ankommen.Bender hat geschrieben:Stocker ist ausser Form und darf spielen, MED ist ausser Form und darf zusehen. Hups, sorry, gegen 1. Ligisten darf er natürlich auch mal kicken, zusammen mit Andrist und Co. ...
Für Stocker hat der FCB nicht wirklich eine gute Alternative, für MED halt schon (DIAZ).
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
sorry, aber MED würde ab dem Tempo in der CL eine epochale Erkältung einfangen. Lieber langsam wieder an das Leistungsniveau heranbringen. Dafür wird er ja mit 1.6 Mio mehr als gut bezahlt.Bender hat geschrieben:Stocker ist ausser Form und darf spielen, MED ist ausser Form und darf zusehen. Hups, sorry, gegen 1. Ligisten darf er natürlich auch mal kicken, zusammen mit Andrist und Co. ...
-
- Erfahrener Benutzer
ja, wir sollten eigentlich diese Diskussion im Frühling weiter führen. Solange braucht er schon noch Zeit. Es geht ja nicht nur um seinen Fitness Zustand, sondern er muss seine Mitspieler besser kennen und umgekehrt. Seine eigene Aussage: er spielt einen Pass in die Tiefe und der angespielte Spieler läuft nach links anstatt nach rechts. Da sieht er halt alt aus, ist aber nicht unbedingt ein Fehlpass. Er kennt einfach die Mannschaft noch nicht so genau und seine MitspielerBasler_Monarch hat geschrieben:Ich zähle mich dazu
Ich habe aber vertrauen!
kennen seine Spielweise noch nicht. MED ist immer gut für einen genialen Pass. Nur nützt es nichts, wenn seine Mitspieler nicht richtig darauf reagieren. (Laufwege und soweiter...)
und selbst die 1. Ligisten laufen ihm um die Ohren - wenn einer heute Abend nichts in der Startformation zu suchen hat, dann ist es Delgado!Bender hat geschrieben:Stocker ist ausser Form und darf spielen, MED ist ausser Form und darf zusehen. Hups, sorry, gegen 1. Ligisten darf er natürlich auch mal kicken, zusammen mit Andrist und Co. ...
@Tanner
Als Fan vom FCB erwarte ich von jedem Spieler Leistung - er ist seit x-wochen hier aber ich sehe keine konditionellen Fortschritte. Komisch, wenn sich der Spieler so sehr in der Schuld vom Verein sieht, dürfte man dies doch erwarten oder etwa nicht? Hast du wirklich das Gefühl, Delgado hätte einen Vertrag unterschrieben ohne Mio-Gehalt? Wenn ja, ist dir schlicht nicht zu helfen! Und das mit dem Neid ist einfach nur dämlich - wir haben einen Spieler, der frühestens in der Rückrunde eine Verstärkung ist aber dann schon einen halbes Jahr Lohnbezüger war für fast keine Leistung. Als FCB Fan finde ich das alles andere als toll und nicht für jeden hier ist Delgado ein Messias - ganz ehrlich, für mich ist er ein Söldner wie viele andere. Hätte der Mann wirklich sportlichen Ergeiz, hätte er seine besten Jahre als Fussballer nicht wegen des Geldes in der Wüste verbracht! Ich hoffe, dass er uns noch verstärken wird aber als sicher sehe ich das nicht.
Bender hat geschrieben:Stocker ist ausser Form und darf spielen, MED ist ausser Form und darf zusehen. Hups, sorry, gegen 1. Ligisten darf er natürlich auch mal kicken, zusammen mit Andrist und Co. ...
nur die beiden formen sind nicht mit einander zu vergleichen..MED ist noch ein fremdkörper mit blei an den füssen und vale ist auch im sparmodus noch der beste spieler in dr SL
22. Oggdober isch Stichdaag. En Bundesroot wird au nach 100 Daag s'erschde Mol bewärtet. Ich ha sogar weniger als 90 Daag ka bevor sy entschiede hän ob sy mi feschd aastelle.... Eins isch klar. Är muess no mächtig uff's Peddal drugge. Ich hoff dr Yakin lost in hüt zobe emol uff dr Bangg. Aber ich wurds ihm scho gönne wenn är dr Rhytmus wieder finde wurd.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Joggeli hat geschrieben:und selbst die 1. Ligisten laufen ihm um die Ohren - wenn einer heute Abend nichts in der Startformation zu suchen hat, dann ist es Delgado!
@Tanner
Als Fan vom FCB erwarte ich von jedem Spieler Leistung - er ist seit x-wochen hier aber ich sehe keine konditionellen Fortschritte. Komisch, wenn sich der Spieler so sehr in der Schuld vom Verein sieht, dürfte man dies doch erwarten oder etwa nicht? Hast du wirklich das Gefühl, Delgado hätte einen Vertrag unterschrieben ohne Mio-Gehalt? Wenn ja, ist dir schlicht nicht zu helfen! Und das mit dem Neid ist einfach nur dämlich - wir haben einen Spieler, der frühestens in der Rückrunde eine Verstärkung ist aber dann schon einen halbes Jahr Lohnbezüger war für fast keine Leistung. Als FCB Fan finde ich das alles andere als toll und nicht für jeden hier ist Delgado ein Messias - ganz ehrlich, für mich ist er ein Söldner wie viele andere. Hätte der Mann wirklich sportlichen Ergeiz, hätte er seine besten Jahre als Fussballer nicht wegen des Geldes in der Wüste verbracht! Ich hoffe, dass er uns noch verstärken wird aber als sicher sehe ich das nicht.
.Interview in der Tageswoche hat geschrieben: Sie waren 27 und im besten Fussballalter, als sie 2010 zu Al-Jazira gewechselt haben. Ihnen standen bestimmt die Türen in eine europäische Topliga offen…
Sie irren sich. Ich hatte keine Wahl – zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur ein Angebot von Al-Jazira. Obwohl ich noch ein Jahr Vertrag bei Besiktas hatte, wollte und musste ich gehen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Ych bezwiifle sehr, dass dr Muri hüt gege Chelsea e OM ufstellt.Brausebad hat geschrieben:22. Oggdober isch Stichdaag. En Bundesroot wird au nach 100 Daag s'erschde Mol bewärtet. Ich ha sogar weniger als 90 Daag ka bevor sy entschiede hän ob sy mi feschd aastelle.... Eins isch klar. Är muess no mächtig uff's Peddal drugge. Ich hoff dr Yakin lost in hüt zobe emol uff dr Bangg. Aber ich wurds ihm scho gönne wenn är dr Rhytmus wieder finde wurd.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
Hahaha, dr Brüller!Balotelli hat geschrieben:Dr Blick het meistens recht. Oder glaubsch das dr MED für unter 1 Mio bi uns würd spiele?

-
- Erfahrener Benutzer
Ych weiss nur no, wo sie e Art "Live-Ticker" us dr Stadt gmacht hän vor em Spurs-Spiel... denn het eine gschriebe, jetzt isch grad dr Bobadilla in sym Maserati an ihm vrbi grast. Hoffentlich git er au uf em Fäld so Gas. Do het dr Blick sini letschti Glaubwürdigkeit in Sache Sport für mi verlore gha.THOR29 hat geschrieben:Dr Blick schriibt sehr viel wo an de Hoor herbii zoge isch, isch aber au sehr oft, komischer wyys, sehr guet informiert.

Kannst du mir bitte etwas genauer erklären, welcher 1.Ligist in welchem Spiel Delgado um die Ohren lief? Ich mag es allmählich nicht mehr lesen, wie hier einer nach dem anderen meint, er müsse eine noch ungeheuerlichere Behauptung zu SEINER körperlichen Verfassung schreiben! Treffen sich in diesem Forum eigentlich FCB Fans oder tummeln sich hier vor allem Leute, denen es darum geht, FCB-Spieler so schlecht wie möglich darzustellen?Joggeli hat geschrieben:und selbst die 1. Ligisten laufen ihm um die Ohren - wenn einer heute Abend nichts in der Startformation zu suchen hat, dann ist es Delgado!
Ich kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Im Spiel gegen OB war MED die ganze Zeit unterwegs und ich hatte nie den Eindruck, dass er läuferisch schwach sei.Joggeli hat geschrieben:und selbst die 1. Ligisten laufen ihm um die Ohren - wenn einer heute Abend nichts in der Startformation zu suchen hat, dann ist es Delgado!
Was er nicht macht, ist den Zweikampf zu suchen, wie es ein Stocker tut, aber das hat ER sowieso noch nie getan.
Murat müsste IHN mal mit guten Mitspielern laufen lassen. Nur mit der zweiten Garde spielen zu lassen geht langsam einfach nicht mehr auf. Der Mann wurde als TEamstütze geholt und nicht als Kickkamerad für Andrist & Co. ...
Ähnlich wie in der Tageswoche, aus der verbotenen Zeitung: http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/delgado-manchmal-sterbe-ich-fast-vor-angst-id2445609.html
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
ich mache mir manchmal ernsthaft sorgen, dass du die scheisse wirklich glaubst, die du über delgado schreibst.Bender hat geschrieben:Ich kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Im Spiel gegen OB war MED die ganze Zeit unterwegs und ich hatte nie den Eindruck, dass er läuferisch schwach sei.
Was er nicht macht, ist den Zweikampf zu suchen, wie es ein Stocker tut, aber das hat ER sowieso noch nie getan.
Murat müsste IHN mal mit guten Mitspielern laufen lassen. Nur mit der zweiten Garde spielen zu lassen geht langsam einfach nicht mehr auf. Der Mann wurde als TEamstütze geholt und nicht als Kickkamerad für Andrist & Co. ...
Ich habe die Cupspiele geschaut. Das kann ich nicht bestätigen.Joggeli hat geschrieben:und selbst die 1. Ligisten laufen ihm um die Ohren
Was ich jedoch bemängle ist das man so lange mit dieser Verpflichtung zugewartet hat. Man wusste doch, dass er seit Mai keinen Ernstkampf bestritten hat. Weshalb hat man nicht dafür gesorgt das er zur Vorbereitung da ist und sich die nötige Kondition holen kann? In dieser Beziehung hätte man schon ein bischen professioneller agieren können. Er kam ja nicht gratis.
Er konnte ja nicht da seine Frau schwanger war.Cocolores hat geschrieben:Ich habe die Cupspiele geschaut. Das kann ich nicht bestätigen.
Was ich jedoch bemängle ist das man so lange mit dieser Verpflichtung zugewartet hat. Man wusste doch, dass er seit Mai keinen Ernstkampf bestritten hat. Weshalb hat man nicht dafür gesorgt das er zur Vorbereitung da ist und sich die nötige Kondition holen kann? In dieser Beziehung hätte man schon ein bischen professioneller agieren können. Er kam ja nicht gratis.