Ok, tönt nicht nach einem gelungenen Start. ThxCocolores hat geschrieben:Na ja, Chelsea in allen Belangen überlegen. Mit dem 4:0 ist man gut bedient. Es hätte auch noch höher ausfallen können.
Hoffen wir, dass es am Abend besser wird.
Bin mir ziemlich sicher, dass du bei einem 0:4 für uns die Sache auch wieder etwas anders gesehen hättest. Klar nur zu verlieren ist scheisse. Zum Spiel: Schon krass. Klar ist Chelsea. Aber da wird in der Schweiz immer die Nachwuchsförderung derart hochgelobt und auf der anderen Seite die Nachwuchsarbeiten von den grossen Ligen kritisiert und dann kommt so etwas raus. Ich denke es tut uns auch gut etw. demütiger aufzutreten. Klar die Ausbildung und Förderung ist in der Schweiz äusserst professionell und soll so weitergeführt und verbessert werden. Aber man sollte auch realistisch sein und ein Land mit 60 Mio E. + Clubs mit weltweiter Anziehungskraft haben einfach noch ein Stück bessere Voraussetzungen als wir in diesem Bereich.Balotelli hat geschrieben:Dieser Youth Cup ist eh für den Arsch. Der Aufwand für diese unnötige Spiele ist viel zu hoch. Die Jungs haben schon genug zu kämpfen in der Meisterschaft und jetzt kommt diese Cup.
Die Spieler müssen für diese auswätsfahrten in der Schule oder geschäft extra Ferien nehmen. In meinen Augen sind diese Spiele für die Katz.
Das hat nicht mit hochloben zu tun. Unsere U21 ist bewusst extrem verjüngt worden. Da ist es klar dass wir in der Meisterschaft nicht ganz vorne und in diesem cup gegen gegner wie chelsea keine chance haben.König 1893 hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass du bei einem 0:4 für uns die Sache auch wieder etwas anders gesehen hättest. Klar nur zu verlieren ist scheisse. Zum Spiel: Schon krass. Klar ist Chelsea. Aber da wird in der Schweiz immer die Nachwuchsförderung derart hochgelobt und auf der anderen Seite die Nachwuchsarbeiten von den grossen Ligen kritisiert und dann kommt so etwas raus. Ich denke es tut uns auch gut etw. demütiger aufzutreten. Klar die Ausbildung und Förderung ist in der Schweiz äusserst professionell und soll so weitergeführt und verbessert werden. Aber man sollte auch realistisch sein und ein Land mit 60 Mio E. + Clubs mit weltweiter Anziehungskraft haben einfach noch ein Stück bessere Voraussetzungen als wir in diesem Bereich.
du weisst schon, dass bei chelsea gleich mal 4 ausländer in der startformation standen?König 1893 hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass du bei einem 0:4 für uns die Sache auch wieder etwas anders gesehen hättest. Klar nur zu verlieren ist scheisse. Zum Spiel: Schon krass. Klar ist Chelsea. Aber da wird in der Schweiz immer die Nachwuchsförderung derart hochgelobt und auf der anderen Seite die Nachwuchsarbeiten von den grossen Ligen kritisiert und dann kommt so etwas raus. Ich denke es tut uns auch gut etw. demütiger aufzutreten. Klar die Ausbildung und Förderung ist in der Schweiz äusserst professionell und soll so weitergeführt und verbessert werden. Aber man sollte auch realistisch sein und ein Land mit 60 Mio E. + Clubs mit weltweiter Anziehungskraft haben einfach noch ein Stück bessere Voraussetzungen als wir in diesem Bereich.
Eigentlich bin ich ja kein Fan von 1word Kommentaren, aber unter den gegebenen Umständen fand ich deine Aktion äusserst löblich und bei diesem musste ich derart schmunzeln, dass immer noch nicht die Mundwinkel entspannen kann. Danke.THOR29 hat geschrieben:Schad
die wenigsten haben eine u19 oder um deine frage zu beantworte, ja es ist so beim fcb dass eine zusammengewürfelte mannschaft aus u21 und u 18 ist, dies ist bei den anderen teams aber nicht andersD-Balkon hat geschrieben:Ischs nit au eso, das unseri buebe im schnitt e joor jünger sinn wie die andere?? Dezue e zämmegwürfleti manschaft vo u21 und u18???
Ich nimm jetzt mol aa das me e gleins loch het in sache jungi. Mir sinn schlussändlich nit barca oder wär au immer wo jedes joor uss mehrere kha usswähle. Wird sicher au wieder besser. Dezue kunnt ebe, das unseri e zämmegwürflete huffe sinn und die andere U19 juniore hän. Die älteschte vo dr U21 dörfe jo nit spiele.Voyager hat geschrieben:Hm... ist jemand mit den FCB-Junioren vertraut?
Ich dachte immer unsere Schule gehört zur erweiterten europäischen Spitze?
Man hat in vergangener Zeit immer wieder beachtliche Resultate geholt. Oder sind wir wirklich so schlecht wie die beiden Spiele gegen Chelsea & Schlake befürchten lassen?
Dessen Abgang hat noch mehr nach sich gezogen als das Loch bei den Junioren ...Nino hat geschrieben:Unter Remo Gaugler war halt alles anders
Der FCB wird in Zukunft diese Abszenzen der erfolgreichen Juniorentrainer merken Campus auf oder ab![]()
Naja, in meinen Augen befindet sich die Junioren-Abteilung in einem Übergangsjahr, da sind Erfolge zwar schön aber m.E. nicht wirklich zu erwarten. Der Juniorenbereich wird komplett reorganisiert, viele neue Leute und neue Strategien sind vorhanden und diese müssen sich nun einfinden. Es gab im Sommer einen grossen Schnitt in allen Bereichen wie es ihn länger nicht gegeben hat (z.B. gut sichtbar in der U21 in welcher nun sehr viele sehr junge Spieler sind anstatt wie bis anhin Überbleibsel welche den Schritt eh nicht schaffen). Ich denke wir sind sogar sehr gut aufgestellt, aber das braucht nun seine Eingewöhnugnszeit.Voyager hat geschrieben:Hm... ist jemand mit den FCB-Junioren vertraut?
Ich dachte immer unsere Schule gehört zur erweiterten europäischen Spitze?
Man hat in vergangener Zeit immer wieder beachtliche Resultate geholt. Oder sind wir wirklich so schlecht wie die beiden Spiele gegen Chelsea & Schlake befürchten lassen?
Was genau meinst du???Kuma hat geschrieben:mit Häberli wird NIE etwas laufen. Unbefreiflich, dass man einen solchen Mann verpflichten konnte. Dazu gesellt sich, dass er im Privatleben rundum versagt hat. Und so etwas nennt sich Vorbild??
Jo, unmöglich, das Geplärre do.black/white hat geschrieben:Dä Thread isch erscht zwei Site lang, aber scho zuegmüllt mit Posts vo Lüt wo kei Ahnig hän. Hejo unseri Jungs sin Scheisse, hän im europäische Vergliich kei Chance, das hän doch die zwei Spiel zeigt. Dr Häberli ka au nüt, das isch jo logisch, är het s YB-Gen in sich, do sin alli gsetzte Ziel eh wärtlos. Vor allem, wär gopferdelli isch scho Chelsea und Schalke, die wüsse jo nit emol wie me Jugendarbeit schribt. Wie ka me do nur verliere? Ich will so nüm witerläbe, ich will nüt me vo dr U21 abwärts höre, risset dr Campus ab!!!
Sicher nit abrisse!!! Ich bruch no e zweite Wohnsitz in Stadtnöchi - und grad bim Joggeli wär ideal.black/white hat geschrieben:Dä Thread isch erscht zwei Site lang, aber scho zuegmüllt mit Posts vo Lüt wo kei Ahnig hän. Hejo unseri Jungs sin Scheisse, hän im europäische Vergliich kei Chance, das hän doch die zwei Spiel zeigt. Dr Häberli ka au nüt, das isch jo logisch, är het s YB-Gen in sich, do sin alli gsetzte Ziel eh wärtlos. Vor allem, wär gopferdelli isch scho Chelsea und Schalke, die wüsse jo nit emol wie me Jugendarbeit schribt. Wie ka me do nur verliere? Ich will so nüm witerläbe, ich will nüt me vo dr U21 abwärts höre, risset dr Campus ab!!!