Idefix hat geschrieben:danke, ih ha 4x mol vergässe z tippe... tja wenn denn nicht währe...etc... scheisse... hüt au widr richtig tippt...aber ebe, dia 4x holi nüm uf...
4x = 4 rundene oder 4 spiel?
i ha total 2 spiel vergässe ztippe und das bi so klare aglägeheite wie zb nikosia vs. real
Schade habe ich das erst jetzt gesehen, sonst wäre ich auch in die Gruppe gekommen, aber jetzt wäre ich ja schon eine Runde zurück :-) Mache dann nächstes Jahr mit !
habe gestern in unserer Gruppe auch nur 31 Punkte gemacht obwohl viele Sieger richtig, aber Juve hat mich verarscht und Donezk !
RotblauAmbassador hat geschrieben:Schade habe ich das erst jetzt gesehen, sonst wäre ich auch in die Gruppe gekommen, aber jetzt wäre ich ja schon eine Runde zurück :-) Mache dann nächstes Jahr mit !
habe gestern in unserer Gruppe auch nur 31 Punkte gemacht obwohl viele Sieger richtig, aber Juve hat mich verarscht und Donezk !
ja nu, heute geht's weiter
Bi au erschd byydrätte.... En guete Fuessballkenner macht das in 10 Spiil wett....
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988