Cup 1/16 Final - 14.09.2013 - Münsingen - Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

singhabird hat geschrieben:Es wäre besser gewesen aus dem cup auszuscheiden.
Wir haben eine cl saison und meisterschaftsgewinn = cl nägstes jahr
Das sind andere anreize als dieser cup shit
Solange wir ohne grosse Kräfteverschleiss weiterkommen ist der Cup keine schlechte sache.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Balotelli hat geschrieben:Solange wir ohne grosse Kräfteverschleiss weiterkommen ist der Cup keine schlechte sache.
Ok geb dir recht aber dann muss ein streller sicher nicht eingesetzt werden
Ich hoffe man rotiert auch wenn es gegen stärkere gegner geht

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Balotelli hat geschrieben:Immer dieses Bashing gegen DD! Was ist mit MED? Hat MED gut gespielt?
Mir wüsse langsam dass en nit magsch, wäg däm muesch en nit in jedem post erwähne...

Dr degen isch sit über eim johr bim fcb und het no kei leistig zeigt, oder willsch öbis anders behaupte? Dr delgado isch ohni spielpraxis zum fcb ko und brucht no ihgwöhnigszit. Du verglichsch öpfel mit biire...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

basler hat geschrieben:Mir wüsse langsam dass en nit magsch, wäg däm muesch en nit in jedem post erwähne...

Dr degen isch sit über eim johr bim fcb und het no kei leistig zeigt, oder willsch öbis anders behaupte? Dr delgado isch ohni spielpraxis zum fcb ko und brucht no ihgwöhnigszit. Du verglichsch öpfel mit biire...
I ha nüt gege dr MED, bi ihm stimmt eifach verhältniss Lohn/Leistig nit. I würd mi mega freue wenn er voll ischloht. Aber das was ich bis jetzt vo ihm gse ha isch halt scho recht enttüschend. Für de Lohn wo er bechunnt müesst er eigentlich sofort parat si ohni igwöhnigs zit.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Petric_10 hat geschrieben:Mundharmonika, es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Ich bleibe bei meiner Meinung, Spieler wie DD oder Andrist müssten in solchen Spielen ihren Stempel aufdrücken. Aber das tun sie nicht! Und langsam hab ich das Gefühl das wir auf der Bank nicht besser besetzt sind als GC. Aber dir ist das ja egal, hauptsache das grosse Münsingen rausgehauen, egal wie. Gehe davon aus, das wir nach dem Tuggen Spiel die Diskussion weiterführen werden
Nein, wir müssen nach dem Tuggen-Spiel nicht nochmals die gleiche Diskussion führen, weil die Ausgangslage die gleiche ist.

Was mich betrifft, gehe ich davon aus, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder ein Geknorze mit besserem Ausgang für den FCB geben wird. Das genügt mir aber eigentlich schon auch.

Du hingegen willst aggressiv auftretende FCB-Spieler sehen, die dieses Spiel gegen diesen Unterklassigen aus Tuggen von A bis Z dominieren und sie mit einer Packung vom Platz fegen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Nein, wir müssen nach dem Tuggen-Spiel nicht nochmals die gleiche Diskussion führen, weil die Ausgangslage die gleiche ist.

Was mich betrifft, gehe ich davon aus, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder ein Geknorze mit besserem Ausgang für den FCB geben wird. Das genügt mir aber eigentlich schon auch.

Du hingegen willst aggressiv auftretende FCB-Spieler sehen, die dieses Spiel gegen diesen Unterklassigen aus Tuggen von A bis Z dominieren und sie mit einer Packung vom Platz fegen.
Ich weiss scho um was es dir goht, im Cup e Rundi wyyter und alli sind no gsund und wenn meh am Schluss dr Kübel in de Händ het frogt kaine meh wie mh in de erste baide Runde gspielt het.
Aber wenn meh in Basel dr Aspruch het, jedes Joor Maister zwärde und International überwintere, drzue im Land no mit abstand s gröste Budget het, denn dörf meh doch zu rächt erwarte das gege so e 1 Liga Mannschaft au emol lockers 3:0 useluegt, au wens fyr e Gegner s Spiel vom Läbe isch. Und do drfyr bruchts nit emol speggtagel. Es kha jo emol passiere das es emol in AIM Spyyl gege so e Gegner knapp wird, aber bitte nit zwaimol hintereander.

Antworten