Vermutlich... oder sagen wir hoffentlich war Shurricans Aussage ironisch gemeint... Wenn nicht, sehe ich das absolut tupfgenau gleich wie Du. Was soll das denn immer, nach ehemaligen FCB-Exponenten zu schreien? Die meisten haben damals aus purem Eigeninteresse den FCB verlassen, manchmal sogar zu einem sehr ungünstigem Zeitpunkt wie damals Fink. Ich sehe nicht ein, weshalb der FCB Mutter Teresa spielen und die Abtrünnigen wieder aufnehmen sollte.Agent Orange hat geschrieben:Spinnst du? Die haben beim FCB eine sichere Stelle Hals über Kopf verlassen, nun sollen sie schauen wo sie bleiben! Der FCB ist sicher kein Auffangbecken für gescheiterte Existenzen! Der FCB ist kein Gnadenhof!
Unsere Ehemaligen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sorry habe das ironiesmiley vergessen... auffangbecken für eher verloffene karrieren ist der fcb schon lange... und fink/vogel war ein superteam und dem team muri/walker haushoch überlegen, nachdem hivflop würde fink sich 3x überlegen das gleiche zu tun...Agent Orange hat geschrieben:Spinnst du? Die haben beim FCB eine sichere Stelle Hals über Kopf verlassen, nun sollen sie schauen wo sie bleiben! Der FCB ist sicher kein Auffangbecken für gescheiterte Existenzen! Der FCB ist kein Gnadenhof!
FOOTBALL'S LIFE!
das stimmt natürlich aber das sollte für alle gelten, auch für ehemalige Spieler, vor allem wenn sie in einem körperlichen Zustand sind und dadurch der Mannschaft monatelang nicht weiterhelfen können ;-)Mundharmonika hat geschrieben:Vermutlich... oder sagen wir hoffentlich war Shurricans Aussage ironisch gemeint... Wenn nicht, sehe ich das absolut tupfgenau gleich wie Du. Was soll das denn immer, nach ehemaligen FCB-Exponenten zu schreien? Die meisten haben damals aus purem Eigeninteresse den FCB verlassen, manchmal sogar zu einem sehr ungünstigem Zeitpunkt wie damals Fink. Ich sehe nicht ein, weshalb der FCB Mutter Teresa spielen und die Abtrünnigen wieder aufnehmen sollte.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
... um dann beim nächstbesten Angebot aus der Bundesliga wieder mitten in der Saison abzuhauen... Nein, danke!Shurrican hat geschrieben:... nachdem hivflop würde fink sich 3x überlegen das gleiche zu tun...
Die Zeit mit Fink und Vogel war schön, aber ist nun Vergangenheit. Zudem bezweifle ich, dass die beiden wieder als Duo arbeiten werden und dass sie als Team hier wieder den gleichen Erfolg hätten, wage ich ebenfalls in Frage zu stellen. Damals befanden sich viele FCB-Spieler (mit Ausnahme von Zanni vielleicht... ) in Aufbruchstimmung und da kam das Duo Fink/Vogel gerade recht.
@ Joggeli: Klar, sehe ich auch so! Aber offenbar lässt sich die FCB-Führung beeinflussen, wenn ein Spieler seit Jahren Wimpel im Fanshop kauft und dabei von der halben Stadt gesehen wird...
Also, da würde ich sagen, dass er es hat draufankommen lassen, entlassen zu werden. Der HSV ist ja auch der Chaos Verein. War übrigens schon in Ingolstadt der Vorwurf, dass er nicht "draufhauen" kann, wenn es nicht läuft.DomiBale hat geschrieben:fink nach dr 6:2 niederlag vom samschtig hüt uf bsuech gange zu sinnere familie uf münche und het sini mannschaft elai trainiere loh... dä typ isch doch dr hammer.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
beim HSV funktionert gar kein Trainer. Das ist ein wirrer Haufen, wo jeder gegen jeden schiesst und das noch öffentlich an die Presse weiterverzapft. Dazu kommt noch ein Multimilliardär, der zwar auch mitreden will, aber von seinem riesigen Vermögen nur wenig locker macht.Käsebrot hat geschrieben:Nein. Und wenn dann nur mit Vogel, anders scheint es beim ihm nicht zu funktionieren...
DIe Hamburger Morgenpost hat CG immerhin in einer Umfrage als eine von 10 Varianten angeboten. Hat zur Zeit 3%...Voyager hat geschrieben:Das mit Gross kann ich mir nicht vorstellen, der ist doch mittlerweile zu sehr in der Versenkung verschwunden. Bin mir ziemlich sicher, dass sie einen Holländer installieren. Mit denen waren sie doch immer so erfolgreich
Edit: Anscheinend ist Babbel hoch im Kurs. Die scheinen ja sehr kreativ zu sein, die Hanseaten![]()
http://www.mopo.de/hsv/fink-gefeuert--- ... 45736.html
4 Mio. für Boba? Also wenn die Augsburger wirklich so blöd waren.... Aber ich denke nicht dass da tatsächlich 4 Mio. geflossen sind. Schön wärs auf jeden Fall.Rambo hat geschrieben:Dänk zwar nit das die ablösesumme nöcher a dr realität isch schüscht hätte mer jo am änd no e bombe gschäfft gmacht mit em boba![]()
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
An dr CL Cupfyyr dofcb4ever1893 hat geschrieben:Wir wussten es schon (lange) ...
Kenned ihr das Gschichtli scho,
vo däm dytsche Trainer do,
wo bim Aatritt gsait hett,jo,
er wär au z Fuess uff Basel koh.
Zue drey Titel simmer koh,
und lutt ihm syg's schyns au so,
das er no vyyl Ziel heb do,
hett er uns no wisse loh.
Doch mittlerwyyle isch's eso,
das er Basel mecht verloh,
um in Hamburg unter z'koh,
s ka nem gar nimm schnäll gnueg goh.
Irgendwie ka ych verstoh,
das es jetzte schnäll muess go,
denn wenn er,wie au scho do,
nach deert per Marsch will koh,
sott är jetzte langsam scho,
e andri Gschwindigkaitt aaschloh,
sunnscht kennt er denne bim aakoh,
Trainer syy in Liga zwo!
Und me waiss jo jetze scho
wie das Ganz wird uusekoh
Ihn wird derte s Gligg verloh
Dr Joggeligaischt will das esoo
Hamburg blyybt im Käller stoh
und dä Klub muess undergooh
D Präss verlangt si Kopf drno
Und im März wird är entloh
är wird denne wohl verstoh
wenns em dämmret noodisno
das me niemols aifach so
s rotblau Härz sett bluete loh
sehsch hinde rächts e Männli stoh
wo sich sait, wieso, wieso
ha n ych numme welle go......
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
...und was passiert jetzt wohl mit Patty Rahmen, der, um Fink's Assistent zu sein, den gut bezahlten Job bei der FCB U21 für den HSV aufgab??Shurrican hat geschrieben:oh einer mit fcb-vergangenheit ist wieder frei, hoffentlich sehen das gewisse verantwortliche...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nachdäm'er gäge BVB hett uff d'Kappe bikohfcb4ever1893 hat geschrieben:Wir wussten es schon (lange) ...
Kenned ihr das Gschichtli scho,
vo däm dytsche Trainer do,
wo bim Aatritt gsait hett,jo,
er wär au z Fuess uff Basel koh.
Zue drey Titel simmer koh,
und lutt ihm syg's schyns au so,
das er no vyyl Ziel heb do,
hett er uns no wisse loh.
Doch mittlerwyyle isch's eso,
das er Basel mecht verloh,
um in Hamburg unter z'koh,
s ka nem gar nimm schnäll gnueg goh.
Irgendwie ka ych verstoh,
das es jetzte schnäll muess go,
denn wenn er,wie au scho do,
nach deert per Marsch will koh,
sott är jetzte langsam scho,
e andri Gschwindigkaitt aaschloh,
sunnscht kennt er denne bim aakoh,
Trainer syy in Liga zwo!
Und me waiss jo jetze scho
wie das Ganz wird uusekoh
Ihn wird derte s Gligg verloh
Dr Joggeligaischt will das esoo
Hamburg blyybt im Käller stoh
und dä Klub muess undergooh
D Präss verlangt si Kopf drno
Und im März wird är entloh
är wird denne wohl verstoh
wenns em dämmret noodisno
das me niemols aifach so
s rotblau Härz sett bluete loh
Hett er schnäll s'näggscht Flugzüüg gnoh
Und dänggt sunscht schiesse die mir no Blueme aa
Wo untedra no Töpf sind dra...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Im BLICK findet man wieder herrliche Leserkommentare zur Entlassung von Fink! 
Sehr schön finde ich die Meinung von Reto Blumer aus St. Gallen...
"Ich finde Thomas Fink hat einen guten Job gemacht, und vielen jungen Talenten eine Chance gegeben. Er machte dort weiter wo er bei YB aufgehört hatte. Zum Beispiel integrierte er auch J. Zoua sehr gut in die Mannschaft, welcher sich in der vermeintlichen "Gurkenliga" ASL nicht mal durchsetzen konnte."

"Ich finde Thomas Fink hat einen guten Job gemacht, und vielen jungen Talenten eine Chance gegeben. Er machte dort weiter wo er bei YB aufgehört hatte. Zum Beispiel integrierte er auch J. Zoua sehr gut in die Mannschaft, welcher sich in der vermeintlichen "Gurkenliga" ASL nicht mal durchsetzen konnte."
Wie kann man nur so eine scheisse schreiben?Mundharmonika hat geschrieben:Im BLICK findet man wieder herrliche Leserkommentare zur Entlassung von Fink!
>>...Fink und Vogel haben von Gross provitiert und Murat beendet die Ära Gross, in dem er den Verein mit falschen Transfers langsam aber stetig ins Mittelmass zurück führt, also liebe Bebbi Fans aus der ganzen Schweiz, geniesst den Spätsommer von der Ära Gross...<<
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Chasch du das irgendwie ins Dütsch übersetze ? Chumm ehrlich gseit nit ganz drus, was du ussage willsch...Pipi hat geschrieben:Wie kann man nur so eine scheisse schreiben?
>>...Fink und Vogel haben von Gross provitiert und Murat beendet die Ära Gross, in dem er den Verein mit falschen Transfers langsam aber stetig ins Mittelmass zurück führt, also liebe Bebbi Fans aus der ganzen Schweiz, geniesst den Spätsommer von der Ära Gross...<<
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, das frag ich Dich auch, wie kann man nur.....Pipi hat geschrieben:Wie kann man nur so eine scheisse schreiben? >>...Fink und Vogel haben von Gross provitiert und Murat beendet die Ära Gross, in dem er den Verein mit falschen Transfers langsam aber stetig ins Mittelmass zurück führt, also liebe Bebbi Fans aus der ganzen Schweiz, geniesst den Spätsommer von der Ära Gross...<<

Vogel soll von Gross profitiert habenc ? Gross hat eine verunsicherte und mittelmässige Truppe hinterlassen. Vogel hat sie umgestellt, ein paar eigene Jungs eingebaut und die Mannschaft wieder auf Erfolgskurs gebracht. Ich sehe da nichts von profitieren.
Und Muri soll falsche Transfers getätigt haben. Da kann ich mich nur an Boba erinnern. Sio und Serrey Die sind beides sehr gute Transfers. Ivanov kann man noch nicht beurteilen. Safari war bei seinem früheren FCB Engagement ein sehr guter LAV. Er hat wohl beim FCB angefragt, ob er zurückkommen darf. Und Delgado war wohl kaum ein Wunschtransfer von Muri, obwohl Muri zu diesem Transfer kaum etwas dagegen haben dürfte, denn Muri und Med haben ja noch zusammen Fussball gespielt. Das ist ganz alleine der Wunsch des Vorstandes gewesen. Andrist und T. Xhaka sind keine Transfers. Die waren ausgeliehen und mussten zurückgenommen werden, wobei auch T. Xhaka sich auf einem guten Weg befindet. So falsch sieht die Transferbilanz von Muri nicht aus. Wir stehen im Moment (Mitte Sept) nicht schlechter da als zu Fink und Vogels Zeiten
Fink hatte dazu noch glück dass der FCB ein Topteam hatte. Shaq, Granit, Inkoom, Frei, Streller in Topform, Dragovic und Abraham.Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, das frag ich Dich auch, wie kann man nur.....
Fink und Vogel haben von Gross profitiert ? Sie haben eine völlig verunsicherte und sehr mittelmässige Truppe übernommen und sie wieder auf Trab gebracht.
Und Muri soll falsche Transfers getätigt haben. Da kann ich mich nur an Boba erinnern. Sio und Serrey Die sind beides sehr gute Transfers. Ivanov kann man noch nicht beurteilen. Safari war bei seinem früheren FCB Engagement ein sehr guter LAV. Er hat wohl beim FCB angefragt, ob er zurückkommen darf. Und Delgado war wohl kaum ein Wunschtransfer von Muri, obwohl Muri zu diesem Transfer kaum etwas dagegen haben dürfte, denn Muri und Med haben ja noch zusammen Fussball gespielt. Das ist ganz alleine der Wunsch des Vorstandes gewesen. So falsch sieht die Transferbilanz von Muri nicht aus. Wir stehen im Moment (Mitte Sept) nicht schlechter da als zu Fink und Vogels Zeiten