[Spiel] 18.09.2013: Chelsea FC vs FC Basel
- Swollen Members
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich will eifach widr dr winner spirit gspühre bi de affe. egal wenn mir loose... fighte, bisse, kratze... bi grad no am luege öb ich doch no chum, trotz ich londoner bobbies hass.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich ähnlich, keiner setzt auch nur ansatzweise auf uns. Könnte eine Überraschung geben. Ich mache mir keine Sorgen, die Jungs werden bestimmt alles geben. Sollte es dabei ein Unentschieden geben, wäre das eine riesen Sensation. FCB mir stönd immer hinter dir!!Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Irgendwie isch d Vorfreud noonig so do, y bi aber iberzyggt, die kunnt no =)
Zuedäm han y e guet Gfyyl was s Spiil morn z Oobe z Londe betrifft.
2-2
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mourinho über Twitter zum morgigen Spiel:
Chelsea FC ✔ @chelseafc
Mourinho: "Basel are a very difficult opponent, they've beaten Man United and Tottenham in the last two years." #CFC
Chelsea FC ✔ @chelseafc
Mourinho: "Basel are a very difficult opponent, they've beaten Man United and Tottenham in the last two years." #CFC
Kämpfe ! - Siege !
naja, verübeln wir ihm mal nicht, dass basel natürlich gegen tottenham keinen sieg geholt hat.DomiBale hat geschrieben:Mourinho über Twitter zum morgigen Spiel:
Chelsea FC ✔ @chelseafc
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Hier tut sich ja erstaunlich wenig. Hallo? Ab Morgen Abend spielen wir in der Champions League!!!
Sind wir wirklich dermassen gesättigt dass dies keinen mehr begeistert? Das Aus gegen Chelsea liegt gerade einmal 4 1/2 Monate zurück.
Ich rechne mit einer klaren Niederlage in London, das Ziel muss Gruppenrang 3 sein. Die Schlüsselspiele sind jene gegen Bukarest!
Sind wir wirklich dermassen gesättigt dass dies keinen mehr begeistert? Das Aus gegen Chelsea liegt gerade einmal 4 1/2 Monate zurück.
Ich rechne mit einer klaren Niederlage in London, das Ziel muss Gruppenrang 3 sein. Die Schlüsselspiele sind jene gegen Bukarest!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ziel muss 2. Platz sein. Schalke lst an einem optimalen Tag schlagbar!Voyager hat geschrieben:Hier tut sich ja erstaunlich wenig. Hallo? Ab Morgen Abend spielen wir in der Champions League!!!
Ich hab einfach das Gefühl, dass sich nach 2 fetten internationalen Jahren nun wieder ein schwächeres einschleichen wird. Dies ist für ein Team unserer Grössenordnung ein normaler Prozess.Balotelli hat geschrieben:Ziel muss 2. Platz sein. Schalke lst an einem optimalen Tag schlagbar!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Wow, welch prophetische Prognose!THOR29 hat geschrieben:Fyr mi isch in däm Joor alles meglich. Äntwäder mir stöhn im Dezämber mit aim Pünggtli do oder mit 10 oder 11.
Entweder wir werden diese Saison Meister oder wir steigen ab. Zwischen Platz 1-10 ist alles möglich

Ich glaub au das in derre Gruppe alles möglich isch.. Na ja, vo 2-4 Platz zumindest. Für morn han ich absolut kei Gfühl, glaub aber nit das mir hochhuus verliere.. Basel ka, wenn alles passt eher gege e Chelsie sich bewehre als gege öper schwachs (zumindest isch das mi gfühl in letschter zit) aber für e überraschig sinds immer guet..
Unentschide wär mol guet
Ufstellig nimmt mi wunder... Chunt halt druf a wie risikofreudig de muri isch
Unentschide wär mol guet

Ufstellig nimmt mi wunder... Chunt halt druf a wie risikofreudig de muri isch

Der Ball ist rund!
nö, ist es nicht. wird in keiner statistik als sieg gewertet, da geht es nur ums weiterkommen. wenn du 1:1 und 3:3 gespielt hast, dann "gewinnst" du auch nicht, sondern kommst weiter.tango hat geschrieben:Auch ein Sieg nach Penalty-Schiessen ist und bleibt ein Sieg.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.