[Spiel] 18.09.2013: Chelsea FC vs FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

3:1 Chelsea nach zwischenzeitlicher 1:0 Führung für uns. Deren Kader ist schlicht und einfach zu stark diese Saison, und unsere Abwehr zu löchrig.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

Vom Treffpunkt schon etwas klar?

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Normalerweise gibt es einen klaren Sieg von Chelsea. Abe wer weiss, wenn wir einen TOP Tag haben und Chelsea einen durchschnittlichen...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Für Mourinio wäre es mit Chelsea auf jeden fall das erste mal, dass sie nach einer Niederlage vor der CL ein gutes CL-Spiel zeigen würden, soll Blick recherchiert haben.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Haben wir eigentlich jemals an einem Mittwoch gespielt? Irgendwie ist mir, als hätten wir zumindest seit 2008 nur Dienstags gespielt..? Wobei mein Erinnerungsvermögen manchmal etwas mies ist. :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Dever hat geschrieben:Haben wir eigentlich jemals an einem Mittwoch gespielt? Irgendwie ist mir, als hätten wir zumindest seit 2008 nur Dienstags gespielt..? Wobei mein Erinnerungsvermögen manchmal etwas mies ist. :p
es wird immer abgewechselt...

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

ich will eifach widr dr winner spirit gspühre bi de affe. egal wenn mir loose... fighte, bisse, kratze... bi grad no am luege öb ich doch no chum, trotz ich londoner bobbies hass.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Irgendwie isch d Vorfreud noonig so do, y bi aber iberzyggt, die kunnt no =)
Zuedäm han y e guet Gfyyl was s Spiil morn z Oobe z Londe betrifft.
B A S E L

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Ich will unsere Mannschaft einfach Kämpfen und mit Herz spielen sehen!
Alles andere als eine Niederlage wäre sowieso eine riesen Überraschung...
... und ich glaub an Überraschungen...
Gits e Choreo?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Irgendwie isch d Vorfreud noonig so do, y bi aber iberzyggt, die kunnt no =)
Zuedäm han y e guet Gfyyl was s Spiil morn z Oobe z Londe betrifft.
Sehe ich ähnlich, keiner setzt auch nur ansatzweise auf uns. Könnte eine Überraschung geben. Ich mache mir keine Sorgen, die Jungs werden bestimmt alles geben. Sollte es dabei ein Unentschieden geben, wäre das eine riesen Sensation. FCB mir stönd immer hinter dir!!

2-2

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Swollen Members hat geschrieben:Vom Treffpunkt schon etwas klar?
würde mich auch wundernehmen.

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Treffpunkt 19.45GMT - Stamford Bridge - Guest Stand ;)
S.P.Q.R.

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Mourinho über Twitter zum morgigen Spiel:

Chelsea FC ✔ @chelseafc

Mourinho: "Basel are a very difficult opponent, they've beaten Man United and Tottenham in the last two years." #CFC
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Ab wann kann man ins Stadion?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

DomiBale hat geschrieben:Mourinho über Twitter zum morgigen Spiel:

Chelsea FC ✔ @chelseafc

Mourinho: "Basel are a very difficult opponent, they've beaten Man United and Tottenham in the last two years." #CFC
naja, verübeln wir ihm mal nicht, dass basel natürlich gegen tottenham keinen sieg geholt hat.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

denn hän also x- mannschafte gar kei wm- titel gholt, well's jo nur penaltyschiesse gsi isch... und nei, dört gits kei draw.
Kämpfe ! - Siege !

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Master hat geschrieben:naja, verübeln wir ihm mal nicht, dass basel natürlich gegen tottenham keinen sieg geholt hat.
Auch ein Sieg nach Penalty-Schiessen ist und bleibt ein Sieg.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hier tut sich ja erstaunlich wenig. Hallo? Ab Morgen Abend spielen wir in der Champions League!!!
Sind wir wirklich dermassen gesättigt dass dies keinen mehr begeistert? Das Aus gegen Chelsea liegt gerade einmal 4 1/2 Monate zurück.

Ich rechne mit einer klaren Niederlage in London, das Ziel muss Gruppenrang 3 sein. Die Schlüsselspiele sind jene gegen Bukarest!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Voyager hat geschrieben:Hier tut sich ja erstaunlich wenig. Hallo? Ab Morgen Abend spielen wir in der Champions League!!!
Sind wir wirklich dermassen gesättigt dass dies keinen mehr begeistert? Das Aus gegen Chelsea liegt gerade einmal 4 1/2 Monate zurück.

Ich rechne mit einer klaren Niederlage in London, das Ziel muss Gruppenrang 3 sein. Die Schlüsselspiele sind jene gegen Bukarest!
Ziel muss 2. Platz sein. Schalke lst an einem optimalen Tag schlagbar!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Voyager hat geschrieben:Hier tut sich ja erstaunlich wenig. Hallo? Ab Morgen Abend spielen wir in der Champions League!!!
Ich könnte mit dem Wetter (leicht bewölkt, 12-13°, 10% Niederschlagswahrscheinlichkeit) und dem Schiedsrichter dienen (aus Italien.)

[ATTACH]18253[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-09-17 um 21.46.47.jpg

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Balotelli hat geschrieben:Ziel muss 2. Platz sein. Schalke lst an einem optimalen Tag schlagbar!
Ich hab einfach das Gefühl, dass sich nach 2 fetten internationalen Jahren nun wieder ein schwächeres einschleichen wird. Dies ist für ein Team unserer Grössenordnung ein normaler Prozess.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Fyr mi isch in däm Joor alles meglich. Äntwäder mir stöhn im Dezämber mit aim Pünggtli do oder mit 10 oder 11.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

THOR29 hat geschrieben:Fyr mi isch in däm Joor alles meglich. Äntwäder mir stöhn im Dezämber mit aim Pünggtli do oder mit 10 oder 11.
Wow, welch prophetische Prognose!
Entweder wir werden diese Saison Meister oder wir steigen ab. Zwischen Platz 1-10 ist alles möglich :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Kartensammler:

[ATTACH]18254[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-09-17 um 22.03.54.jpg

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Voyager hat geschrieben:Wow, welch prophetische Prognose!
Entweder wir werden diese Saison Meister oder wir steigen ab. Zwischen Platz 1-10 ist alles möglich :rolleyes:
Haha :) nai, Maister wärde mir. :p

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Abeschutte das PAck!

s Schlüsselspiel isch für mich basel vs schalke.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich glaub au das in derre Gruppe alles möglich isch.. Na ja, vo 2-4 Platz zumindest. Für morn han ich absolut kei Gfühl, glaub aber nit das mir hochhuus verliere.. Basel ka, wenn alles passt eher gege e Chelsie sich bewehre als gege öper schwachs (zumindest isch das mi gfühl in letschter zit) aber für e überraschig sinds immer guet..
Unentschide wär mol guet :D
Ufstellig nimmt mi wunder... Chunt halt druf a wie risikofreudig de muri isch ;)
Der Ball ist rund!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

tango hat geschrieben:Auch ein Sieg nach Penalty-Schiessen ist und bleibt ein Sieg.
nö, ist es nicht. wird in keiner statistik als sieg gewertet, da geht es nur ums weiterkommen. wenn du 1:1 und 3:3 gespielt hast, dann "gewinnst" du auch nicht, sondern kommst weiter.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Frau Ti hat geschrieben:...Ufstellig nimmt mi wunder... Chunt halt druf a wie risikofreudig de muri isch ;)
Vielleicht die, die in der Zeitung steht ?

[ATTACH]18255[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-09-18 um 06.19.31.jpg

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

nobilissa hat geschrieben:Vielleicht die, die in der Zeitung steht ?

[ATTACH]18255[/ATTACH]
Die ufstellig wär jo an Offensive gar nümm z übertäffe. :)

Antworten