Bundesliga 2013 / 2014

Alles über Fussball, ausser FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ein kritischer Blick auf die Finanzen in der Bundesliga

http://www.manager-magazin.de/magazin/a ... 19212.html
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

evtl. ist der Konditionstrainer des HSV bald zu haben den sich viele user hier zurück wünschen beim FCB...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ja, Fink wird das nächste Spiel wieder gewinnen. In Hamburg herrscht wieder Friede Freude Eierkuchen und man spricht wieder von Europa... Wirklich einer der dämlichsten Vereine Europas.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Dass war Arbeitsverweigerung vom feinsten, nach Braunschweig ist der HSV unter Fink nun absoluter Abstiegskandidat.

Wie der Sieg gegen eben dieses Braunschweig zu werten war, zeigte sich heute ganz deutlich. Es fehlt an allen Ecken und Kanten, v.A. hat diese Mannschaft keinen Teamgeist. Angefangen mit Anti-Fussballern in der Abwehr - da kam von keinem auch nur ein Hauch einer Gegenwehr. Auch die Wahl des Käptains ist einmal mehr zu hinterfragen, VdV ist wie praktisch in jedem Spiel (ausser es läuft per Zufall von selbst) ein Fremdkörper - kein Führungsspieler. Ob Zoua heute überhaupt eine Ballberührung hatte weiss ich nicht, kam ja auch rein gar nichts nach vorne.

Die Krone dieser Arbeitsverweigerung setzte übrigens Rahmen in der Pause auf - er verkündete auf Sky den Wechsel, wusste dann aber nicht mehr wer jetzt schlussendlich raus muss. Da stimmt es weder im Trainerteam noch in der Mannschaft (was seit Amtsbeginn von Fink zu beobachten ist).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Favre könnte wohl bald zum Wackelkandidaten werden. Würde mich nicht überraschen.
ach ja? Gladbach-Präsi Königs möchte Favre am liebsten einen Vetrag bis ans Lebensende anbieten. Und dies sagte er übrigens vor ein paar Tagen und nicht etwa vor 2 Jahren als es den Gladbachern so toll lief. Also vergiss das mal mit einer Entlassung Favres.

Und sollte Favre doch irgendwann entlassen werden (und das wird er doch auch irgendwann einmal, sofern er nicht vorher von einem anderen Klub abgeworben wird...) so wird er übergangslos einen neuen Verein finden
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

habt Ihr eigentlich einen Hassspieler in der Buli? Ich gehe mal davon aus ;) meiner darf z.Z nicht spielen: Tim Wiese

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Kevin Großkreutz, Diego, Van der Vaart, ..

Allerdings so richtige Hassspieler vermisse ich in der Bundesliga. Auf der Liste der Nasen die ich nicht schmecken kann fungieren auch noch Begnalio, Mechmedi der Clown und z.B. Sammer (ja kein Spieler).

54, 74, 90 - 2014!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

stacheldraht hat geschrieben:Kevin Großkreutz, Diego, Van der Vaart, ..

Allerdings so richtige Hassspieler vermisse ich in der Bundesliga. Auf der Liste der Nasen die ich nicht schmecken kann fungieren auch noch Begnalio, Mechmedi der Clown und z.B. Sammer (ja kein Spieler).
Begnalio? weshalb denn? der ist für mich weder Fisch noch Vogel. Dasselbe für Mehmedi, der ist einfach schlecht. Wen meinst du mit "dem Clown"?
und wenn du alte Spieler erwähnst, dann nehme ich Paul Breitner ;)

Effenberg
Kahn
Möller
Arnautovic

ach, wenn ich eine Liste mit allen Spielern der Buli der letzten 25 Jahre vor mir hätte, kämen mir da einige in den Sinn :p

edit merkt gerade, dass du mit dem Clown Mehmedi selber gemeint hast. kommt das in Anlehnung Krusty, dem Clown? passt!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Heisst der Herr Torhüter nicht Benaglio?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Endymion
Benutzer

Beitrag von Endymion »

Mein Absoluter Hass Spieler ist

Judas Manuel Neuer. Dein verrat an der Kurve den Fans werde ich dir nie Verzeihen !!

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Blutengel hat geschrieben:Heisst der Herr Torhüter nicht Benaglio?
die haben wohl ein, zwei Bierchen zuviel intus :)

und ja: Neuer hat auch so eine Scheissvisage und sein Abgang war auch unterste. Aber wenn die Bayern rufen...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Frage von unwichtig:

Auch wenn es im Moment grad ein wenig phantasielos erscheint: Matthias Sammer (ist ja irgendwie immer noch aktiv).

Durch und durch ein widerwärtiges Arschloch. Ein Typ, den man einfach hassen muss und der nie etwas positives zu Stande gebracht hat. Meistertitel mit dem BVB und Bayern (totale, absolute No-Go-Klubs!) zählen da nicht, im Gegenteil! Sammer hätte vor ein paar Jahrzehnten eine ganz andere Karriere absolviert.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Somnium hat geschrieben:@Frage von unwichtig:

Auch wenn es im Moment grad ein wenig phantasielos erscheint: Matthias Sammer (ist ja irgendwie immer noch aktiv).

Durch und durch ein widerwärtiges Arschloch. Ein Typ, den man einfach hassen muss und der nie etwas positives zu Stande gebracht hat. Meistertitel mit dem BVB und Bayern (totale, absolute No-Go-Klubs!) zählen da nicht, im Gegenteil! Sammer hätte vor ein paar Jahrzehnten eine ganz andere Karriere absolviert.
also bei Stuttgart und Dortmund hatte ich ihn als Spieler immer in guter Erinnerung. Toller Mittelfeldspieler! Als Mensch? na ja
du sprichst von heute nehme ich an, In seiner Funktion bei den Bayern? da mutiert wohl jeder zum Arschloch so wies scheint

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Schweinsteiger...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Als nicht BVB-Sympathisant wäre Grosskreutz wohl auch einer der Top-Kandidaten.

Dazu Neuer.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

unwichtig hat geschrieben:habt Ihr eigentlich einen Hassspieler in der Buli? Ich gehe mal davon aus ;) meiner darf z.Z nicht spielen: Tim Wiese
Thomas Müller & Lahm

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Neven Subotic. Wie er damals vor Arjen Robben provokativ schrie, nachdem er in Dortmund den Elfmeter verschossen hatte, war einfach nur unsportlich. Einfach nur eine Hassfigur. Weidenfeller, Hummels, Sahin, Draxler, Jones, Neuer und seit kurzem K.P. Boateng gehören da auch dazu

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

stacheldraht hat geschrieben: Die Krone dieser Arbeitsverweigerung setzte übrigens Rahmen in der Pause auf - er verkündete auf Sky den Wechsel, wusste dann aber nicht mehr wer jetzt schlussendlich raus muss. Da stimmt es weder im Trainerteam noch in der Mannschaft (was seit Amtsbeginn von Fink zu beobachten ist).
:D

Das hab ich auch gesehen. Grosses Popcornkino von Rahmen. Er verkündet den Wechsel beim Skyreporter und stand dann einfach nur mit offenem Mund da und wusste nicht wer raus geht.

Endymion
Benutzer

Beitrag von Endymion »

Petric_10 hat geschrieben:Neven Subotic. Wie er damals vor Arjen Robben provokativ schrie, nachdem er in Dortmund den Elfmeter verschossen hatte, war einfach nur unsportlich. Einfach nur eine Hassfigur. Weidenfeller, Hummels, Sahin, Draxler, Jones, Neuer und seit kurzem K.P. Boateng gehören da auch dazu
Was macht Draxler das er bei dir zur Hass Figur geworden ist ? Etwa das er sehr gut ist und ein Mega Talent ist ?

Und ja Jones ist manchmal ein Riesen Idiot wen der voll rein geht fliegt ja auch oft mit Rot vom Platz leider er Hätte es nicht nötig !!

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Keine Ahnung wo ich das schreiben soll aber:

Braunschweig-Nürnberg, die Braunschweiger Kurve wird eingeblendet und der Capo trägt ein FCB Trikot. Fanfreundschaft FTW...
YNWA

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

braunschweig mit dem ersten punkt! :) schade reichte es nicht für den sieg.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

dezibâle hat geschrieben:Keine Ahnung wo ich das schreiben soll aber:

Braunschweig-Nürnberg, die Braunschweiger Kurve wird eingeblendet und der Capo trägt ein FCB Trikot. Fanfreundschaft FTW...
Gerade bei Bundesliga Der Spieltag. Capo tatsächlich im FCB Trikot, sah schon geil aus.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

fixi hat geschrieben:Gerade bei Bundesliga Der Spieltag. Capo tatsächlich im FCB Trikot, sah schon geil aus.
[ATTACH]18240[/ATTACH][ATTACH]18241[/ATTACH]

hier mit Fotobeweis ;)
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-09-15 um 23.33.36.jpg
Bildschirmfoto 2013-09-15 um 23.33.12.jpg
YNWA

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

dezibâle hat geschrieben:hier mit Fotobeweis ;)
Geile Siech! Pro 100 kg Läckerli für Braunschweiger Fanblock!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

dezibâle hat geschrieben:[ATTACH]18240[/ATTACH][ATTACH]18241[/ATTACH]

hier mit Fotobeweis ;)
Voll geil !!! :cool:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Amüsante Randnotiz, dass es ein offizielles Shirt ist...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Fanfreundschaft hin oder her, ich würde unseren Capo nicht mehr ernst nehmen. Sorry, geht mir definitiv zu weit.

Support your local Team. Und als Capo verlangst du 90 Minuten und mehr bedingungslose unterstützung über Megaphon, trägst aber ein fremdes Shirt. Da ist schon fast Fremdschämen angesagt, auch wenns ein FCB Shirt ist...

Btw: der Doppelhalter könnte nicht passender sein.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Delgado hat geschrieben:Fanfreundschaft hin oder her, ich würde unseren Capo nicht mehr ernst nehmen. Sorry, geht mir definitiv zu weit.

Support your local Team. Und als Capo verlangst du 90 Minuten und mehr bedingungslose unterstützung über Megaphon, trägst aber ein fremdes Shirt. Da ist schon fast Fremdschämen angesagt, auch wenns ein FCB Shirt ist...

Btw: der Doppelhalter könnte nicht passender sein.
Dr Doppelhalter isch nur wägem Capo gmacht worde! :)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Petric_10 hat geschrieben:Neven Subotic. Wie er damals vor Arjen Robben provokativ schrie, nachdem er in Dortmund den Elfmeter verschossen hatte, war einfach nur unsportlich. Einfach nur eine Hassfigur. Weidenfeller, Hummels, Sahin, Draxler, Jones, Neuer und seit kurzem K.P. Boateng gehören da auch dazu
Sowas von wahr. Bin ja ansonsten nicht für solches Verhalten, aber der hier war nötig:

Bild

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

unwichtig hat geschrieben:habt Ihr eigentlich einen Hassspieler in der Buli?
zur zeit mit grossem abstand in front..

Bild
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Antworten