Cup 1/16 Final - 14.09.2013 - Münsingen - Basel

Diskussionen rund um den FCB.
dragovic
Benutzer

Beitrag von dragovic »

Delgado hat geschrieben:Was ich mi nach hütt frog: wieso um Himmels wille hämmer dr Pak zrug gholt? Dä taugt jo grad gar nütt.
Komisch, ich habe ihn heute offensiv den Besten gefunden... Jedenfalls deutlich besser und motivierter als Streller...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

dragovic hat geschrieben:Komisch, ich habe ihn heute offensiv den Besten gefunden... Jedenfalls deutlich besser und motivierter als Streller...
Has au dänkt. Nit so schlächt gseh, viel grennt und gearbeitet.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Mit einem Fehlentscheid zu einem 1:0-Auswärtssieg gegen einen Viertligisten, und das nicht mit einer verstärkten U21-Elf oder so.
Abhacken und vorwärtsschauen, auf dass so wir in London nicht die Hucke voll kriegen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

aguero hat geschrieben:was regget ihr euch so uf... Cup isch wenn die chliine die grosse ärgere... deshalb findis au no interessant zum verfolge...
Das isch eso, sind halt die typisch nicht fuesball spieler wo do inne wider am motze sind. Das isch e normals Cup Spiel gsi miteme motivierte unterklassige.

1-0 Gwunne e rundi witer und kräft gschont.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Rhyyläx hat geschrieben:2:4; das ist unverdient.
was kommentierst du die Leistungen von YB (die haben wenigstens 4x getroffen...) und GC als unverdient ab, währenddem unsere Jungs einen Penalty brauchen um gegen einen 1.Ligisten eine Runde weiter zu kommen? Dies nachdem wir bereits gegen OB mehr Glück als Verstand hatten. Wenn wir weiterhin so weiterspielen wird schon bald Schluss sein mit dem Cup. Aber ist ja egal, wir spielen in der CL und wollen die MS gewinnen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

unwichtig hat geschrieben:was kommentierst du die Leistungen von YB und GC als unverdient ab,
Und dann noch im falschen Thread... :o

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

unwichtig hat geschrieben: Aber ist ja egal, wir spielen in der CL und wollen die MS gewinnen
Genau so isches, und au richtig so. Me kha nid widder e ganzi Saison alli Top Spiiler 50-60 Match schutte loh.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Pfoschte hat geschrieben:Genau so isches, und au richtig so. Me kha nid widder e ganzi Saison alli Top Spiiler 50-60 Match schutte loh.
sorry, dann sollte man für diesen Wettbewerb von Anfang an Forfait geben wenn man so denkt wie du.
Klar ist der Cup nur ein Zückerli, aber die Leistungen in den letzten beiden Spielen stimmen mich schon nachdenklich

P.S: wir sind CH-Meister, der FCB! Auch unser 2.Anzug sollte einem 1.Ligisten von Anfang an die Limiten aufweisen. Spieler die selten oder nur im Cup zum Zug kommen, haben sich in solchen Spielen aufzudrängen, sich die Lunge aus dem Leib zu rennen und Gras zu fressen

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

unwichtig hat geschrieben: P.S: wir sind CH-Meister, der FCB! Auch unser 2.Anzug sollte einem 1.Ligisten von Anfang an die Limiten aufweisen. Spieler die selten oder nur im Cup zum Zug kommen, haben sich in solchen Spielen aufzudrängen, sich die Lunge aus dem Leib zu rennen und Gras zu fressen
Bi dem Punkt bini 100% mit dir iiverstande.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

unwichtig hat geschrieben:P.S: wir sind CH-Meister, der FCB! Auch unser 2.Anzug sollte einem 1.Ligisten von Anfang an die Limiten aufweisen. Spieler die selten oder nur im Cup zum Zug kommen, haben sich in solchen Spielen aufzudrängen, sich die Lunge aus dem Leib zu rennen und Gras zu fressen
Und was glaubst du haben die 1. Ligisten für eine Einstellung wenn der CH-Meister im Cup zu Gast ist? Genau, sie wollen sich auch aufdrängen, sich die Lunge aus dem Leib rennen und Gras fressen. Das ist für die meisten das Spiel ihres Lebens, und das es da für den FCB (auch im 2. Anzug) kein Selbstläufer wird, ist durchaus nachzuvollziehen.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

unwichtig hat geschrieben:sorry, dann sollte man für diesen Wettbewerb von Anfang an Forfait geben wenn man so denkt wie du.
Klar ist der Cup nur ein Zückerli, aber die Leistungen in den letzten beiden Spielen stimmen mich schon nachdenklich

P.S: wir sind CH-Meister, der FCB! Auch unser 2.Anzug sollte einem 1.Ligisten von Anfang an die Limiten aufweisen. Spieler die selten oder nur im Cup zum Zug kommen, haben sich in solchen Spielen aufzudrängen, sich die Lunge aus dem Leib zu rennen und Gras zu fressen
Im Cup gilt es, mit minimalstem Aufwand und ohne Verletzungen bis zu den Spielen gegen ernsthafte Konkurrenten zu kommen. Insofern sind wir derzeit auf Kurs.

Deinem Postskriptum stimme ich zu. Aber was regen wir uns auf, wenn die Ersatzspieler nicht vollen Einsatz zeigen? So wissen wir und diese, weshalb sie idR auf der Bank Platz nehmen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

John Doe hat geschrieben:Im Cup gilt es, mit minimalstem Aufwand und ohne Verletzungen bis zu den Spielen gegen ernsthafte Konkurrenten zu kommen. Insofern sind wir derzeit auf Kurs..
ist i.O. ich habe mich nur aufgeregt ob erwähntem Posting, dass YB und GC unverdient weitergekommen sein sollten. Den Favoriten geht's gegen die Underdogs allen gleich

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

unwichtig hat geschrieben:was kommentierst du die Leistungen von YB (die haben wenigstens 4x getroffen...) und GC als unverdient ab, währenddem unsere Jungs einen Penalty brauchen um gegen einen 1.Ligisten eine Runde weiter zu kommen? Dies nachdem wir bereits gegen OB mehr Glück als Verstand hatten. Wenn wir weiterhin so weiterspielen wird schon bald Schluss sein mit dem Cup. Aber ist ja egal, wir spielen in der CL und wollen die MS gewinnen
War alles unverdient, inklusive der Sieg des FCB. Ausserdem wurden in diesem fred alle Spiele diskutiert. Locker bleiben.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Rhyyläx hat geschrieben:. Locker bleiben.
keine Angst, bin ziemlich rhyyläxt :)

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Da hat sich keiner "Ersatz" aufgedrängt, weder Andrist noch DD.
Positiv: Man hat gesehen wieviel Zug Sio ins Spiel gebract hat, aber seine guten Pässe wurde völlig vermaselt (2x DD :-( )
FCB :):):)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Wie ich diese Cup-Spiele hasse, die Etablierten wollen nicht richtig und vom 2. Anzug kommt gar nichts, als wollten sie immer beweisen, dass sie zurecht nicht erste Wahl sind! Heraus kommt dann immer so ein Gewürge... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

schaue mir die spiele schon lange nicht mehr, ist halt wie wenn eine fliege versucht einen menschen KO zu schlagen, spannend ist was anderes. dafür freue ich mich nun als entschädigung auf chelsea :)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

charliesheenFCB hat geschrieben:schaue mir die spiele schon lange nicht mehr, ist halt wie wenn eine fliege versucht einen menschen KO zu schlagen, spannend ist was anderes.)
nun, so ganz stimmt das nicht. Klar sind die Überraschungen in den letzten Jahren grössenteils ausgeblieben, aber es gibt sie doch noch ab und zu. Auch diese Saison waren einige Clubs nahe am grossen Coup. Aber in Deutschland (so habe ich jedenfalls den Eindruck) sieht man öfters als bei uns, dass ein Kleiner den Grossen rausschmeisst. Warum weiss ich nicht, evtl. ist der Niveauunterschied kleiner als bei uns

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Zwei Tore in 210 Minuten hat man gegen OB und Münsingen erzielt. Das ist schwach und peinlich zugleich. Solche Teams gehören vom Platz gefegt. In jeder anderer Mannschaft wären die Ersatzspieler top motiviert, allen zu zeigen, dass sie zu Unrecht so oft auf der Bank sitzen. Von unseren kommt nichts, rein gar nichts. Andrist und DD unterirdisch, da kann man froh sein, das Vale uns nicht verlassen hat. Und nur weil Pak zwischendurch in Vaduz gut gespielt hat, hat der noch lange nichts bei uns verloren. Trotz Sieg bin ich ziemlich entäuscht vom FCB

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Petric_10 hat geschrieben:Zwei Tore in 210 Minuten hat man gegen OB und Münsingen erzielt. Das ist schwach und peinlich zugleich. Solche Teams gehören vom Platz gefegt. In jeder anderer Mannschaft wären die Ersatzspieler top motiviert, allen zu zeigen, dass sie zu Unrecht so oft auf der Bank sitzen. Von unseren kommt nichts, rein gar nichts. Andrist und DD unterirdisch, da kann man froh sein, das Vale uns nicht verlassen hat. Und nur weil Pak zwischendurch in Vaduz gut gespielt hat, hat der noch lange nichts bei uns verloren. Trotz Sieg bin ich ziemlich entäuscht vom FCB
genau das meine ich

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Xhaka wie Degen? packt einen Münsinger am Ohr... unnötig

PanPan

Beitrag von PanPan »

unwichtig hat geschrieben:Xhaka wie Degen? packt einen Münsinger am Ohr... unnötig
Habe mich unheimlich genervt.. diese Diven-Gehabe geht mir mächtig auf die Eier!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Petric_10 hat geschrieben:Zwei Tore in 210 Minuten hat man gegen OB und Münsingen erzielt. Das ist schwach und peinlich zugleich. Solche Teams gehören vom Platz gefegt. In jeder anderer Mannschaft wären die Ersatzspieler top motiviert, allen zu zeigen, dass sie zu Unrecht so oft auf der Bank sitzen. Von unseren kommt nichts, rein gar nichts. Andrist und DD unterirdisch, da kann man froh sein, das Vale uns nicht verlassen hat. Und nur weil Pak zwischendurch in Vaduz gut gespielt hat, hat der noch lange nichts bei uns verloren. Trotz Sieg bin ich ziemlich entäuscht vom FCB
Eine wichtige Erkenntnis aus diesen zwei Spielen -> Der Zweite Anzug passt nicht, bis auf wenige Ausnahmen.. Da gibt es keine zwei Meinungen.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

unwichtig hat geschrieben:keine Angst, bin ziemlich rhyyläxt :)
Ist doch unwichtig :-D....

Spiel gewonnen, gut is. Der Rest interessiert mich grad nicht, Hauptsache noch dabei...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

rethabile hat geschrieben:Ist doch unwichtig :-D....

Spiel gewonnen, gut is. Der Rest interessiert mich grad nicht, Hauptsache noch dabei...
Geht mir auch so , das Tussi Gehabe, man müsste mit 100 - 0 gewinnen, ist Nebensache, jetzt stehen wirklich wichtige Spiele an...

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Ghostrider hat geschrieben:Geht mir auch so , das Tussi Gehabe, man müsste mit 100 - 0 gewinnen, ist Nebensache, jetzt stehen wirklich wichtige Spiele an...
also was das mit Tussi-Gehabe zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Logisch zählt letzten Endes nur eines, nämlich das Weiterkommen. Aber wenn man immer so argumentiert kann man jedes Fussball-, bzw Sportforum ja schliessen

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Mir sind voll uf Kurs, Champions League, Meisterschaft und Cup und ihr sind alle am wäffele. Null ahnig händer vo Fuessbal. Die erste rundene vom Cup zellt nur eins und zwar quali für die nächst rundi egal wie und das isch au erreicht worde. Guet nacht!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Balotelli hat geschrieben:Null ahnig händer vo Fuessbal.
:p

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

degens, andrist mit jungen hungrigen spieler aus in oder ausland ersetzen...

die transfers von delgado und safari beweisen, dass rückholaktionen nicht immer sinnvoll sind...

Antworten