Hass thread!

Der Rest...
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hass auf diese Schippi-Gruppe, die es im Bus für nötig hielt, grundlos irgendwelche Leute anzuficken... Natürlich typisch. Ein "Leader" und drei Mitläufer. Und Hass darauf, dass man als Durchschnittsschweizer in dieser Situation nicht mehr Mut für Zivilcourage hat. Die Gruppe war immerhin "harmlos" in dem Sinne, dass sie einfach eine Riesen Klappe hatten.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hass auf diese Schippi-Gruppe, die es im Bus für nötig hielt, grundlos irgendwelche Leute anzuficken... Natürlich typisch. Ein "Leader" und drei Mitläufer. Und Hass darauf, dass man als Durchschnittsschweizer in dieser Situation nicht mehr Mut für Zivilcourage hat. Die Gruppe war immerhin "harmlos" in dem Sinne, dass sie einfach eine Riesen Klappe hatten.
Genau eso gohts!

[ATTACH]18224[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

für solche Bestien sollte die Todesstrafe doch ausnahmsweise toleriert werden

http://www.blick.ch/news/ausland/toetet ... 39347.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hass auf diese Schippi-Gruppe, die es im Bus für nötig hielt, grundlos irgendwelche Leute anzuficken... Natürlich typisch. Ein "Leader" und drei Mitläufer. Und Hass darauf, dass man als Durchschnittsschweizer in dieser Situation nicht mehr Mut für Zivilcourage hat. Die Gruppe war immerhin "harmlos" in dem Sinne, dass sie einfach eine Riesen Klappe hatten.
Ich nehme an, du hast auch nichts unternommen, in der Annahme, dass du dann alleine da stehst. Dort liegt wahrscheinlich das Problem. Das Vertrauen in die anderen ist nicht da, was auch absolut verständlich ist. Das Schlimmste daran ist ja, dass man sich ziemlich langfristige Probleme einfangen kann, wenn man sich mit solchen Typen anlegt.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

kogokg hat geschrieben:Ich nehme an, du hast auch nichts unternommen, in der Annahme, dass du dann alleine da stehst. Dort liegt wahrscheinlich das Problem. Das Vertrauen in die anderen ist nicht da, was auch absolut verständlich ist. Das Schlimmste daran ist ja, dass man sich ziemlich langfristige Probleme einfangen kann, wenn man sich mit solchen Typen anlegt.
Exactly. Für mich war auch klar dass die Typen "nur" verbal agressiv sind. Bei uns im Bus auf dem Land muss man sich zudem 2mal überlegen, ob man sich mit solchen Typen wirklich anlegen möchte, da die Wahrscheinlichkeit, sich nochmals zu begegnen doch ungleich grösser ist.

Btw.: Das passt noch zu meinem Beitrag... :

http://www.youtube.com/watch?v=_l8Y7xCuKmk

potential zum Schweizer Youtube-Neoklassiker

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Da hast du einmal genügend Zeit um eine Partie Tennis (Wawrinka-Gomez, Davis-Cup) zu schauen, und dann sollst du dir über Stunden und nach jedem Ball so ein beschissenes Gehupe anhören. Welche Dumpfbacke ist denn dafür verantwortlich? Publikum oder Veranstalter?

Gut scheint die Sonne. Die optimale Alternative.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hass uff mi (ehemalige) beschte Kolleg wo meint er miesst mini Ex abaggere.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Hajdin hat geschrieben:Hass uff mi (ehemalige) beschte Kolleg wo meint er miesst mini Ex abaggere.
HASS uf mi (ehemalige) kolleg wo meint er miessi mini JETZIGI fründin abaggere :mad:
YNWA

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

dezibâle hat geschrieben:HASS uf mi (ehemalige) kolleg wo meint er miessi mini JETZIGI fründin abaggere :mad:
Gopferdammi...

wo isch de Kodex??? Alles Männer ohni Ehre und Stolz...

Vo sovilne Matratze wo hützutag ummelaufe, muess me jo unbedingt d EX welle.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hajdin hat geschrieben:Hass uff mi (ehemalige) beschte Kolleg wo meint er miesst mini Ex abaggere.
Schlimm. Kenn sogar en innerfamiliäre Fall wo de Brueder immer d'Ex vom andere Brueder abaggere het müesse. Wohl nit, weil er sie geil gfunde het. Sondern eher um em Brueder s'zeige, ich kah sie au haa. Viellicht gohts au em Kolleg darum ;)

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Hass auf Energieschweiz.ch,

mein Honda Jazz, neu gekauft im A, rutscht seitdem immer weiter hoch, 2014 ist er dank Bundesratsbeschluss in der Kategorie D und ein Panzer namens Lexus RX nur vom B ins C... :mad:

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ehrenkodex oder was? Bei mir geht wohl auch gerade eine Kollegschaft kaputt, weil mein Kumpel nach seiner Trennung (nein, nicht wegen mir, sondern wegen seiner Null Bock-Lebenseinstellung) mir vorschreiben will, keinerlei Kontakt mehr zu seiner Ex zu haben. Blöd nur, dass ich sie länger kenne als ihn und sie einst sogar einander vorgestellt habe. Schafft man es heute eigentlich nicht mehr, mit der Ex befreundet zu bleiben? Ist nur noch der gleichzeitige Rausschmiss aus dem Freundeskreis cool?

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Naja, keiner sucht sich aus, in wenn er sich verliebt...glaub mir, ich weiss wovon ich spreche...wenn dein ehemaliger Kollege sie allerdings nur ins Bett kriegen will, ists natürlich was anderes...

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Jemand der meint, er kann bestimmen, wer die EX anbaggern darf und wer nicht, leidet unter Grössenwahnsinn oder ist ein naiver Macho.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

tango hat geschrieben:Jemand der meint, er kann bestimmen, wer die EX anbaggern darf und wer nicht, leidet unter Grössenwahnsinn oder ist ein naiver Macho.
Diese Vereinbarung wurde in der Freundschaft getroffen. Wenn sich der besagte Ex-Kollege dann vorsätzlich im Ausgang an die EX schmeisst, dann ist der Fall für mich klar. Ich verbiete ihnen natürlich nichts aber der Typ ist dann für mich gestorben.

Leider kommt der Zeitpunkt wo viele Männer auf die Freundschaft pfeiffen und sich nur noch um die Freundin oder Frau scheren. Mir waren meine Kollegen immer wichtiger als meine Freundinnen (sogar mit dem FCB mussten die Frauen hart konkurrieren ;) ) aber vielleicht bin noch ein naiver Macho von der alten Sorte.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Tycoon hat geschrieben:Hass auf Energieschweiz.ch,

mein Honda Jazz, neu gekauft im A, rutscht seitdem immer weiter hoch, 2014 ist er dank Bundesratsbeschluss in der Kategorie D und ein Panzer namens Lexus RX nur vom B ins C... :mad:
WTF? Der Jazz ist in Kategorie D???
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Wengistens der Kanton Uri vermeldet noch Unfälle mit Velorowdies. In den links-grünen Städten wird das Thema ja gerne todgeschwiegen.

Bürglen: Radfahrer kollidiert in Fussgänger
Am Montagabend, 16. September, fuhr ein Radfahrer auf der Klausenstrasse von Bürglen in Richtung Altdorf. Bei der Adlerkurve übersah er einen Fussgänger, welcher den Fussgängerstreifen vom Restaurant Adler in Richtung Kirche überquerte. In der Folge kam es zur Kollision und beide Personen stürzten. Der 84-jährige Fussgänger musste mit der Ambulanz in ein auswärtiges Spital überführt werden. Der Radfahrer wurde nicht verletzt.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Hajdin hat geschrieben:Diese Vereinbarung wurde in der Freundschaft getroffen. Wenn sich der besagte Ex-Kollege dann vorsätzlich im Ausgang an die EX schmeisst, dann ist der Fall für mich klar. Ich verbiete ihnen natürlich nichts aber der Typ ist dann für mich gestorben.

Leider kommt der Zeitpunkt wo viele Männer auf die Freundschaft pfeiffen und sich nur noch um die Freundin oder Frau scheren. Mir waren meine Kollegen immer wichtiger als meine Freundinnen (sogar mit dem FCB mussten die Frauen hart konkurrieren ;) ) aber vielleicht bin noch ein naiver Macho von der alten Sorte.
Oder noch in die Ex verknallt und es sich selbst nicht eingestehen wollen. ;)

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Unter jedem FCB Facebook Status 100 000 mol Salah miesse z lese
1893 1903

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

adriano91 hat geschrieben:Unter jedem FCB Facebook Status 100 000 mol Salah miesse z lese
gwöhn di dra, es git über 80 Millione Agypter :)

+ d Schwizer Liga wird in Masr übertrait, sogar live
+ jetzt sogar no CL, innere Ziit wo Fuessball de Lüt dört unde wenigschtens e bizli Abwäggslig und Ablänkig vom versch... Alltag verschafft.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

... alti Fraue wo Sagg-wyys Brotbreesmeli ussleere zem d'Duube fiettere... das närvt so gewalltig und mr ka dene nid emol eins an Kessel knalle... :mad:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Brausebad hat geschrieben:... alti Fraue wo Sagg-wyys Brotbreesmeli ussleere zem d'Duube fiettere... das närvt so gewalltig und mr ka dene nid emol eins an Kessel knalle... :mad:
Vielleicht selber einen Sack Brösmeli dabei haben und über den Kopf der alten Dame auskippen... Wenn sie diese Vieher so gerne hat, kann sie ihnen ja auch als Futternapf dienen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Brausebad hat geschrieben:... alti Fraue wo Sagg-wyys Brotbreesmeli ussleere zem d'Duube fiettere... das närvt so gewalltig und mr ka dene nid emol eins an Kessel knalle... :mad:
Genau! Elende Schweinerei! Denn unsere Basler-Tauben haben viel besseres verdient, als mit Brotresten gemästet zu werden. Die alten Frauen sollen gefälligst artgerechtes Tauben-Futter kaufen. ;)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

hass uff mini kehlkopfentzündig, statt stadion teleclub und antibiotika hyt obe. geil.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Laufende Nase beim Essen - Pfnüüsel du Grüüsel! Verdammter Sauhund und dazu noch 10 Minute über's feine Essen reden dabei anstatt essen. Sauhund grusigä. Pfuiii

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[ATTACH]18331[/ATTACH]
Hass auf die zigeunerin eben im tram, die sich - um mitleid zu erwecken - auf den boden setzt!!! :mad:

Drehen könnt ihr das bild selber :p
Dateianhänge
image.jpg
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

dem gehört die Fresse poliert

"Knöllchen-Horst" soll in den vergangenen Jahren mehr als 10.000 Falschparker im Kreis Osterode angezeigt haben. Für Schlagzeilen sorgte er, als er einen Rettungshubschrauber aufschrieb, der während eines Notfalleinsatzes auf einem Bürgersteig stand

http://www.stern.de/panorama/mehr/geric ... 60546.html

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Rüdiger hat geschrieben:dem gehört die Fresse poliert

"Knöllchen-Horst" soll in den vergangenen Jahren mehr als 10.000 Falschparker im Kreis Osterode angezeigt haben. Für Schlagzeilen sorgte er, als er einen Rettungshubschrauber aufschrieb, der während eines Notfalleinsatzes auf einem Bürgersteig stand

http://www.stern.de/panorama/mehr/geric ... 60546.html
i find ehnder, s brüchti meh Lüt mit sovil Zivilcouraasch
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

k@rli o. hat geschrieben:i find ehnder, s brüchti meh Lüt mit sovil Zivilcouraasch
Zivilcourage? Jederzeit gerne gesehen, vor allem in unserer heutigen Zeit. Was der Zeitvertreib dieser armen Sau allerdings mit ZC zutun haben soll, ist mit schleierhaft.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

k@rli o. hat geschrieben:i find ehnder, s brüchti meh Lüt mit sovil Zivilcouraasch
Du bist vermutlich der gleiche Bünzli-Trottel! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten