American Football

Der Rest...
Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Detroit Lions

Offense

Matthew Stafford ist unzweifelhaft einer der wichtigsten Spieler dieser Franchise. Unterstrichen wurde dies durch die kürzlich vollzogene Vertragsverlängerung. Hinter ihm stehen Shaun Hill und Kellen Moore parat, kommen aber nicht annähernd auf das Niveau des Starters.

Überhaupt ist das Passspiel die große Stärke dieser Offense. Hauptgrund dafür ist neben Stafford natürlich „Megatron“! Calvin Johnson brach nicht zufällig den Receiving-Rekord. Jedoch kann die Fixierung auf diesen Leuchtturm, an dem immer mindestens zwei bis drei Verteidiger dranhängen, zuweilen recht eintönig werden. Sinnbild dafür sind die eher dürftigen fünf Touchdowns, die die Kombination Stafford-Johnson zusammenbrachte. Mitten auf dem Feld mag es schwer sein, diesen Topmann zu covern, aber in der Redzone wird es aus Platzgründen einfacher.

Generell erzielte das Team zu wenige Touchdowns, was ihnen besonders in der NFC North ein ums andere Mal das Genick brach. Ihre Bilanz in der eigenen Division: 0-6!

Um dem entgegen zu wirken, braucht es Alternativen. Unter den Receivern darf man gespannt sein, wie diese aussehen. Nate Burleson ist eine formidable Nummer zwei, dahinter wird es enger. Ryan Broyles zeigte gute Ansätze und Mike Thomas war einst ein hoffnungsvoller Spieler in Jacksonville. Zudem könnten Devin Thomas und Chaz Schilens helfen. Der Leistungsabfall nach den ersten beiden ist jedoch weiterhin enorm.

Dafür sind aber die Tight Ends Brandon Pettigrew – Staffords zweitliebste Option – und Tony Sheffler vielversprechende Ziele durch die Luft und in der Mitte des Spielfelds sowie in der Redzone.

Eindeutig Nachholbedarf bestand im Laufspiel. Hier gehörte man zur unteren Hälfte der Liga. Ein Grund dafür war sicherlich die Verletztenmisere auf der Running-Back-Position. Eigentlich war keiner die ganze Saison über fit. Daher ist vom letzten Jahr nur noch Mikel Leshoure übrig, welcher wohl hinter Reggie Bush um die zweitmeisten Touchdes kämpfen wird.

Bush wiederum unterstrich in Miami, dass er durchaus zum Three-Down-Back taugt. Seine herausragenden Qualitäten als Passempfänger standen hingegen nie infrage. Komplettiert wird die Gruppe durch Joique Bell, der ebenfalls gute Hände besitzt. Rookie Theo Riddick wird als Projekt gesehen und soll in erster Linie von Bush lernen.

Was die Offensive Line angeht, setzt man hier weitestgehend auf Konstanz. Einziger Neuling der Einheit ist Drittrundenpick Larry Warford, welcher als Right Guard startet. Sein Pendant links bleibt Rob Sims, in der Mitte steht Dominic Raiola. Die Tackles sind Riley Reiff und Jason Fox. Letzterer hat seinen Platz aber noch nicht sicher und muss sich gegen Corey Hilliard behaupten. In der Mitte ist Jake Scott die erste Alternative.

Defense

Auch in diesem Jahr bildet die Defensive Line das Prunkstück in Gunther Cunninghams Verteidigung. Angeführt wird sie durch Ndamukong Suh und Nick Fairley. Letzterer hat jedoch noch einiges zu beweisen und blieb den Beweis seiner Klasse meist schuldig. Neu sind die Defensive Ends Jason Jones und Erstrundenpick Ziggy Ansah. Das Besondere an diesen Vieren ist, dass sie allesamt starke Pass-Rusher sind, was sie unberechenbar macht.

Hinzu kommen noch die Ends Devin Taylor, Willie Young sowie Israel Idonije. Die Backup-Tackles sind C.J. Mosley und Ogemdi Nwagbuo.

Die Linebacker-Crew blieb vollständig erhalten. In der Mitte wartet Stephen Tulloch, auf den Seiten Ashlee Palmer und DeAndre Levy. Dahinter stehen Travis Lewis, Tahir Whitehead und Carmen Messina parat.

In der Secondary schenkt man Zweitrundenpick Darius Slay als Starter auf der rechten Seite das Vertrauen. Ihm gegenüber ist Chris Houston gesetzt. Die Alternativen sind Jonte Green, Bill Bentley und Chris Greenwood. Zum Strong Safety Louis Delmas gesellt sich Neuzugang Glover Quin in der Startformation. Die Backups heißen Don Carey und Amari Spievey.

Special Teams

Kicker David Akers hat die Ehre, den ewigen Jason Hanson nach 22 Dienst-Jahren zu beerben. Der Linksfuß durchlebte zuletzt eine eher durchwachsene Saison in San Francisco. Für die Punts ist nun Rookie Sam Martin verantwortlich, Jon Muhlbach bleibt der Long Snapper.

Jegliche Returns sind das Hoheitsgebiet von Mike Thomas, wobei auch Reggie Bush oder Michael Spurlock Return-Qualitäten mitbringen.

Prognose

Die Detroit Lions haben unzweifelhaft das Potential, die Playoffs zu erreichen. Doch galt das auch schon 2012 und am Ende standen lediglich vier Siege. Schaffen sie es, Spiele eng zu halten und vor allem, Angriffe vermehrt in der Endzone und nicht per Field Goal zu beenden, dann könnte ihnen der Sprung in die Postseason wieder gelingen. Man muss aber bezweifeln, dass genügend brauchbare Alternativen zu „Megatron“ vorhanden sind, um am Ende die nötige Durchschlagskraft an den Tag zu legen.

Playoffs sind möglich in Detroit, aber nur dann, wenn die Offense in Zukunft nicht nur durch viele Yards, sondern auch durch deutlich mehr Punkte glänzt.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Heute Nacht geht es endlich los. Super Bowl Champions Baltimore Ravens zu Gast bei den Denver Broncos. KO 02:30 CET.

Normalerweise spielt der SB Sieger im eigenen Stadion, da aber die Orioles(?) gleichzeitig nebenan spielen und diese ihr Spiel nicht verschieben wollten, wurde halt das heutige Spiel angesetzt.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

so erster spieltag um:

manning der ältere ist on fire mit dem broncos ist definitiv zu rechnen mit welker haben sie die richtige verpflichtung getätigt, baltimore wird im titelrennen nichts mitzureden haben die abgänge in der abwehr wiegen zu schwer

die chiefs haben mit dem trade von smith wohl das glückslos gezogen, sollten die playoffs dieses jahr schaffen mit charles haben sie auch einen guten rb

boldin macht den verletzten crabtree in spiel 1 vergessen

nun zu meinen redskins, holy shit wie schlecht war denn die rush defense, sowas darf nicht mehr passieren. RGIII ist definitiv noch nicht der alte aber das hat auch niemand erwartet, nichts desto trotz sollten sie die PO schaffen

highlight: danny trevathan, selten so eine dämliche aktion gesehen wie man einen touchdown nicht erzielt, meine fresse ich habe mich schlapp gelacht. sein glück es hat mit dem ende des spiels zum glück nichts zu tun :)

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Blade hat geschrieben:so erster spieltag um:

manning der ältere ist on fire mit dem broncos ist definitiv zu rechnen mit welker haben sie die richtige verpflichtung getätigt, baltimore wird im titelrennen nichts mitzureden haben die abgänge in der abwehr wiegen zu schwer

die chiefs haben mit dem trade von smith wohl das glückslos gezogen, sollten die playoffs dieses jahr schaffen mit charles haben sie auch einen guten rb

boldin macht den verletzten crabtree in spiel 1 vergessen

nun zu meinen redskins, holy shit wie schlecht war denn die rush defense, sowas darf nicht mehr passieren. RGIII ist definitiv noch nicht der alte aber das hat auch niemand erwartet, nichts desto trotz sollten sie die PO schaffen

highlight: danny trevathan, selten so eine dämliche aktion gesehen wie man einen touchdown nicht erzielt, meine fresse ich habe mich schlapp gelacht. sein glück es hat mit dem ende des spiels zum glück nichts zu tun :)
scheiss chip kelly :mad: zum Glück hat RGIII trotzdem knapp 20 fantasypoints gemacht. McCoy von Phillie hat mich beeindruckt. Aber gestern kam schon die diskussion auf, wie Michael Vick der alte Hundeliebhaber dieses Tempo durch die ganze Saison aufrecht halten will. 51 Plays in Hälfte 1!!!

Super das die Saints mit einem Sieg gg die Falcons starten konnten, mit Coach Payton sind sie für mich zu den Favoriten zu rechnen.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Mal schauen wies denn so weiterläuft mit den Giants. Kurz haben sie angedeutet was Eli, Cruz, Nicks und Randle in Sachen Passing Plays so auf dem Kasten haben. Starteten mal auf der 10 Yard Linie, 4 Plays weiter haben sie einen Touchdown geschafft.

Aber die 6 Turnover waren leider grauenhaft...

Ferien zu haben ist super für Live-Football :D Die Jets haben mit Geno Smith auch ne Chance, solange Butfumble Sanchez verletzt ist (der Typ hatte tatsächlich mal was mit Kate Upton :eek :)
Bild
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Mal schauen wies denn so weiterläuft mit den Giants. Kurz haben sie angedeutet was Eli, Cruz, Nicks und Randle in Sachen Passing Plays so auf dem Kasten haben. Starteten mal auf der 10 Yard Linie, 4 Plays weiter haben sie einen Touchdown geschafft.

Aber die 6 Turnover waren leider grauenhaft...

Ferien zu haben ist super für Live-Football :D Die Jets haben mit Geno Smith auch ne Chance, solange Butfumble Sanchez verletzt ist (der Typ hatte tatsächlich mal was mit Kate Upton :eek :)
Bild
naja die jets werden ziemlich sicher immernoch eine negative bilanz haben ende saison da ändert auch geno nichts daran, die produzieren so wenige punkte das wird nix und gegen tampa haben sie eigentlich nur dank dem aussetzer von levonte davis und dem daraus resultierendem 15 yard personal foul gewonnen, denn sonst hätte das field goal aus 62 yard verwandelt werden müssen was nie geklappt hätte

ich bin im dezember in new york, leider spielen dann die jets und nicht die giants aber ich muss mir mal so ein nfl spiel im met life geben mal schauen wies wird :)

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

eli kassiert jetzt erstmal von seinem grossen bruder. dann mal schauen..

Die jets gestern noch schlechter als die Pats ohne amendola...das musst du erstmal schaffen, so früh in der saison und auf extrem geschwächte pats zu treffen und auch so zu verlieren
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Nino Brown hat geschrieben:eli kassiert jetzt erstmal von seinem grossen bruder. dann mal schauen..
wird sicher ein geiles spiel, aber das top spiel findet diese woche ganz klar in seattle statt

die fans wollen auch noch gleich den dezibel rekord für ein sportstadion brechen

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Blade hat geschrieben:naja die jets werden ziemlich sicher immernoch eine negative bilanz haben ende saison da ändert auch geno nichts daran, die produzieren so wenige punkte das wird nix und gegen tampa haben sie eigentlich nur dank dem aussetzer von levonte davis und dem daraus resultierendem 15 yard personal foul gewonnen, denn sonst hätte das field goal aus 62 yard verwandelt werden müssen was nie geklappt hätte

ich bin im dezember in new york, leider spielen dann die jets und nicht die giants aber ich muss mir mal so ein nfl spiel im met life geben mal schauen wies wird :)
haha, genau das kenne ich vom letzten Dezember. Die Giants erst auswärts und dann doch noch zu Hause, allerdings Tickets 400 Dollar auswärts im obersten Rang. Jets Tickets habe ich für 100 Dollar in der 10. Reihe ganz unten bekommen. Von daher ist es aber ein Jets Spiel definitiv auch Wert.

Bezüglich deiner Prognose, naja, die Jets haben eine ziemlich gute Defense. Heute Nacht war aber die Protection für Geno miserabel. Für einen Rookie ist das natürlich ganz schlecht wenn er jedes Mal gleich arg unter Druck kommt. Aber mal schauen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Falls einer von euch auch liest, heute nachmittag fertig gelesen, war ganz unterhaltsam, so gar nicht typisch Grisham

Wird als Playing for Pizza oder auch als Touchdown verkauft:
Der Dateianhang book-playingforpizza-lg.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
book-playingforpizza-lg.jpg
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Gestern brauchte es nicht einmal einen überragenden Peyton... Die Giants miserabel...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

CHAMPIONSHIP SUNDAY! zwei grossartige spiele, vorfreude steigt täglich :)

[video=youtube;syMrKcGm52s]http://www.youtube.com/watch?v=syMrKcGm52s[/video]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Football-EM Final Deutschland v Österreich ab 18.45 auf ORF Sport und auch als Livestream

http://tvthek.orf.at/live/Football-EM-2014-Finale-Deutschland-Oesterreich-live-aus-Wien/8018440

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

4059 hat geschrieben:Football-EM Final Deutschland v Österreich ab 18.45 auf ORF Sport und auch als Livestream

http://tvthek.orf.at/live/Football-EM-2014-Finale-Deutschland-Oesterreich-live-aus-Wien/8018440
27000 Zuschauer können sich auch sehen lassen...

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

4059 hat geschrieben:Football-EM Final Deutschland v Österreich ab 18.45 auf ORF Sport und auch als Livestream

Abgesehen von der Auslegung des unsportsmanlike conduct ein spannendes Spiel. Cool auch, dass mit Benny Schumann von den Gladiators ein regionaler Spieler Europameister wurde.
Für diejenigen, die lokaler Football interessiert: morgen im Rankhof Spitzenspiel NLA Gladiators-Calanda Broncos (beide 7-1). Neuer QB bei den Gladiators ist BJ Denker, welcher letzte Saison bei den Arizona Wildcats spielte. Bericht BZ: http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/sport/baselland/bj-denker-ist-ein-denker-und-lenker-fuer-die-grossen-spiele-128065362

[ATTACH]19576[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Wer schaut sich den Superbowl an? Das waren bis jetzt ja HAMMER Play-off spiele. Freue mich auf diesen Final!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

dr poet hat geschrieben:Wer schaut sich den Superbowl an? Das waren bis jetzt ja HAMMER Play-off spiele. Freue mich auf diesen Final!
Wie immer...im Pickwick ;) Go Pats

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Pro7MAXX zeigt diese saison jeden sonntag zwei spiele (19:00 & 22:30), das eröffnungsspiel heute nacht gibts auch auf Sat1 ab 02:00 :)

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

4059 hat geschrieben:Pro7MAXX zeigt diese saison jeden sonntag zwei spiele (19:00 & 22:30), das eröffnungsspiel heute nacht gibts auch auf Sat1 ab 02:00 :)
Hoffe mal dass sie andere Spiele zeigen als Sport 1 US HD. Dann hätte ich ja schon ne kleine Auswahl zur verfügung :)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Pats all the way :) bald Superbowl Number 5

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

falls jemand fantasy football spielt oder es mal versuchen will, bei interesse => PN

in unserer Swiss League haben wir leider jemanden der sich nicht mehr meldet und anscheinend nicht mehr mitspielt, darum suchen wir ersatz.

seit 2011 mit 10 teams (6 playoffs), QB/RB/RB/WR/WR/WR/TE/K/DEF, 4 keepers pro jahr, zu übernehmendes team und mehr auf anfrage...

Antworten