Fabian Schär

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Voyager hat geschrieben:Dino Lamberti... :rolleyes:
Was für Drogen nimmt dieser Lamberti?

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Cuore Matto hat geschrieben:Beim Brasilien-Spiel sass ich in der Reihe vor ein paar Innerschweizer Bauern. Es war fast nicht zum Aushalten. Sie verhielten sich genau so, wie Du es beschreibst.
peinlich sind nicht die innerschweizer bauern, zumal ich bezweifle, dass es überhaupt bauern waren. peinlich sind solche kommentare wie deiner. einige von euch haben echt das gefühl, sie seien etwas besseres. nati-fans sind in euren augen alle nur dumme bauern. aber mit leuten wie dir, kann man sowieso nicht normal diskutieren. musst dir also gar nicht die mühe machen, auf meinen kommentar zu antworten.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Bender hat geschrieben:Schär hat ja schon unter Herrn Heiko Vogel gespielt und spielte soeben unter Herrn Ottmar Hitzfeld.

p.s. Hört mal mit diesem bekloppten Herrn Vorname Nachname auf, ist ja nicht auszuhalten ...
Nachtigall, ich hör dir trapsen! :D

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Valerie hat geschrieben:peinlich sind nicht die innerschweizer bauern, zumal ich bezweifle, dass es überhaupt bauern waren. peinlich sind solche kommentare wie deiner. einige von euch haben echt das gefühl, sie seien etwas besseres. nati-fans sind in euren augen alle nur dumme bauern. aber mit leuten wie dir, kann man sowieso nicht normal diskutieren. musst dir also gar nicht die mühe machen, auf meinen kommentar zu antworten.
.

War vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber wenn Nati-Spieler ausgepfiffen werden nur weil sie Basler sind, dann ist das schon arg peinlich und primitiv. Zudem einzigartig. Streller hat da zu Recht einen Schlussstrich gezogen, so etwas braucht kein Top-Spieler in der Schweiz.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Shurrican hat geschrieben:abwarten, beim nächsten patzer ist er wieder untendurch, nati-fans haben ja erinnerungsvermögen/dankbarkeit wie ein stück stein. da kann schär auch rekordschütze werden, bringt ja bekanntlich nix...
Na ja, wenn ich lese, wie hier im Forum die Meinungen über FCB-Spieler manchmal im Wochentakt ändern, gilt das wohl nicht nur für Nati-Fans... ;)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Ghostrider hat geschrieben:.

War vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber wenn Nati-Spieler ausgepfiffen werden nur weil sie Basler sind, dann ist das schon arg peinlich und primitiv. Zudem einzigartig. Streller hat da zu Recht einen Schlussstrich gezogen, so etwas braucht kein Top-Spieler in der Schweiz.
Finde ich auch, nur ist das nun schon eine Ewigkeit her und könnte allmählich wieder vergessen werden...

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Quo hat geschrieben:Finde ich auch, nur ist das nun schon eine Ewigkeit her und könnte allmählich wieder vergessen werden...
Und Streller hat schliesslich allen das Maul gestopft, sich beim FCB einen Namen gemacht und sich enorm gesteigert. Heute gehört er zu den wichtigsten Spielern beim FCB auf und neben dem Platz.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Quo hat geschrieben:Finde ich auch, nur ist das nun schon eine Ewigkeit her und könnte allmählich wieder vergessen werden...
Ha gmeint gescht sig dr Schär nachem Match uspfiffe worde wil är Basler isch? :confused: :D :rolleyes:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

die erste archivaufnahme des sf von schär war in 65 meter tor gg aarau in de challenge league, gerade in 10 vor 10 gekommen :D ein absoluter winnertyp dieser schär :D
FOOTBALL'S LIFE!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Niemals! Weder die Pfiffe gegen Strelli, noch die gegen Alex.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

http://bazonline.ch/sport/fussball/Scha ... y/16110635

Was für ein Depp dieser Lamberti. Spielt sich da als Schärs Entdecker auf dabei ist er noch nicht mal sein Berater. Warum soll das für den FCB ein Problem sein wenn einer seiner Spieler seinen Marktwert steigert?
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

roberto hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Scha ... y/16110635

Was für ein Depp dieser Lamberti. Spielt sich da als Schärs Entdecker auf dabei ist er noch nicht mal sein Berater. Warum soll das für den FCB ein Problem sein wenn einer seiner Spieler seinen Marktwert steigert?
Sorry hab erst jetzt gesehen dass das schon gepostet wurde
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

roberto hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Scha ... y/16110635

Dieser Lamberti ist sowieso das hinterletzte Individuum im Fussballgeschäft. Immer wenn der seine Finger im Spiel hat, gibt's Puff (Bsp. Abdi - FCZ). Und dann immer diese Transfers welche anscheinend jeweils kurz vor Vollendung noch scheitern (Bsp. Inler - Arsenal). Der Typ nervt und ist der Inbegriff von Geldgeilheit!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Voyager hat geschrieben:Dieser Lamberti ist sowieso das hinterletzte Individuum im Fussballgeschäft. Immer wenn der seine Finger im Spiel hat, gibt's Puff (Bsp. Abdi - FCZ). Und dann immer diese Transfers welche anscheinend jeweils kurz vor Vollendung noch scheitern (Bsp. Inler - Arsenal). Der Typ nervt und ist der Inbegriff von Geldgeilheit!
Es ist ein Artikel von FCB-Hasser und FCZ-Megafan Niggl. Was erwartet ihr anderes?

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Valerie hat geschrieben:peinlich sind nicht die innerschweizer bauern, zumal ich bezweifle, dass es überhaupt bauern waren. peinlich sind solche kommentare wie deiner. einige von euch haben echt das gefühl, sie seien etwas besseres. nati-fans sind in euren augen alle nur dumme bauern. aber mit leuten wie dir, kann man sowieso nicht normal diskutieren. musst dir also gar nicht die mühe machen, auf meinen kommentar zu antworten.
Sorry, aber hesch du überhaupt e Ahnig was die grossi Mehrheit so für Lüt sin wo an die Natimätsch gönn go luege? Was alles scho für Sache gloffe sin? Sälber scho mol amne Natimatsch im Joggeli gsi in de letschte Johre? Wohl eher nid, sunscht würdsch die do definitiv nüm für die "Fans" starkmache!
Unterschti Schublade was sich die HINTERWÄLDLER alles erlaube!
Ein Kanton Basel!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

BaseI_Ost hat geschrieben:Sorry, aber hesch du überhaupt e Ahnig was die grossi Mehrheit so für Lüt sin wo an die Natimätsch gönn go luege? Was alles scho für Sache gloffe sin? Sälber scho mol amne Natimatsch im Joggeli gsi in de letschte Johre? Wohl eher nid, sunscht würdsch die do definitiv nüm für die "Fans" starkmache!
Im Joggeli hets an de FCB Spiel au vieli Hinterwäldler. I find Fahnenschwingen, Kuhglocken und Schwiterchrüz cool. Wenn dir das nit passt denn chasch jo di Schwizerpass falls eine hesch abgeh oder eifach ins Gundeli go wohne. I finds guet das Nati im Joggeli spielt.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

BaseI_Ost hat geschrieben:Sorry, aber hesch du überhaupt e Ahnig was die grossi Mehrheit so für Lüt sin wo an die Natimätsch gönn go luege? Was alles scho für Sache gloffe sin? Sälber scho mol amne Natimatsch im Joggeli gsi in de letschte Johre? Wohl eher nid, sunscht würdsch die do definitiv nüm für die "Fans" starkmache!
ich war schon oft an nati-spielen. in basel und auch anderswo. und ehrlich gesagt, sehe ich keinen grossen unterschied zwischen fcb-fans und nati-fans. tubbelis gibt es überall. das auspfeiffen von frei und streller fand ich übrigens auch unterste schublade. aber was ist denn sonst noch so passiert?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Hier geht es um Fabian Schär und nicht um die Nati-Bauern. Peinlichi Fans, peinlichi Nati. Fertig.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Balotelli hat geschrieben:Im Joggeli hets an de FCB Spiel au vieli Hinterwäldler. I find Fahnenschwingen, Kuhglocken und Schwiterchrüz cool. Wenn dir das nit passt denn chasch jo di Schwizerpass falls eine hesch abgeh oder eifach ins Gundeli go wohne. I finds guet das Nati im Joggeli spielt.
Lol und du bisch eine dervo! :o
Wenn me kei Ahnig het, eifach frässi halte..
Ein Kanton Basel!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

BaseI_Ost hat geschrieben:Lol und du bisch eine dervo! :o
Jo i bi CH Nati Fan egal ob sie gwünne oder verliere. Lol!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

BaseI_Ost hat geschrieben:Lol und du bisch eine dervo! :o
Kum chli abe. Do inne gohts um dr Schär und nit drum, wär d Nati-Fans friehner wenn wo uspfiffe hän. Gang in Nati-Fade dini Meinig über d Nati-Fans go üssere. Dasselbe gilt au für die andere, wo do vom Thema abkömme.

Dr Schär het e Bombe-Start ind Nati ka und wird sicher au in Zuekunft mitmache, also blibt uns nüt anders übrig, als uns für ihn z freue und klar z sage: Bring dini Leistige bim FCB wie bishär und wird no besser!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Wenigstens ein Artikel welcher ihn nicht nur in den Himmel lobt. Und die Bezeichnung Abwehrchef ist, sehr diplomatisch ausgedrückt, eine übertreibung. Hoffe Ivanov kann diese Rolle übernehmen bis er soweit ist. Die letzten 2 Natieinsätze waren eher entäuschend (defensiv meine ich).

Glückwunsch für die tolle Torquote!!!

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Ticino hat geschrieben:Wenigstens ein Artikel welcher ihn nicht nur in den Himmel lobt. Und die Bezeichnung Abwehrchef ist, sehr diplomatisch ausgedrückt, eine übertreibung. Hoffe Ivanov kann diese Rolle übernehmen bis er soweit ist. Die letzten 2 Natieinsätze waren eher entäuschend (defensiv meine ich).

Glückwunsch für die tolle Torquote!!!
Schär ist def. ein Ausnahmetalent. Ungeschliffen, starke körperliche Präsenz, und das Händchen am richtigen Ort zu stehen um Tore zu schiessen. Er erinnert mich stark an A. Frei. Ähnliche Kaltblütigkeit und Drive.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Also mir wird er viel zu sehr gehyped, vor allem seit seinen 2 Kopfballtoren gegen die biederen Norweger. So stark find ich ihn (bis jetzt) nämlich nicht. Ich wiederhole mich: Er konnte die letzte Saison im Schatten des besseren Dragovic befreit aufspielen und seine Abwehrschwächen kaschieren. Nun ist diese Zeit vorbei und man sieht langsam was er wirklich wert ist. Ich irre mich hoffentlich. Schauen wir mal wie er sich in der CL schlägt, dann lässt sich im Dezember ein weiteres Zwischenfazit ziehen.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Ghostrider hat geschrieben:Schär ist def. ein Ausnahmetalent. Ungeschliffen, starke körperliche Präsenz, und das Händchen am richtigen Ort zu stehen um Tore zu schiessen. Er erinnert mich stark an A. Frei. Ähnliche Kaltblütigkeit und Drive.
Bestreite ich auch nicht, er ist aber noch nicht so weit wie ihn hier (besonders die Medien) nach den zwei Spielen mit der Nati sehen. Ich hatte irgendwie ein mulmiges gefühl während den Natispielen als ich an die CL dachte. Und ein Abwehrchef ist er definitiv noch nicht, sonst hätte ihm Behrami nicht die ganze erste halbzeit sagen müssen wo und wie er zu stehen hat.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Irgendwie hab ich das Gefühl er verwertet gegen Chelsea einen Elfmeter (wie immer) und macht bei einem Standard ein Kopfball-Tor. Wir gewinnen 2-1

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ticino hat geschrieben:Bestreite ich auch nicht, er ist aber noch nicht so weit wie ihn hier (besonders die Medien) nach den zwei Spielen mit der Nati sehen. Ich hatte irgendwie ein mulmiges gefühl während den Natispielen als ich an die CL dachte. Und ein Abwehrchef ist er definitiv noch nicht, sonst hätte ihm Behrami nicht die ganze erste halbzeit sagen müssen wo und wie er zu stehen hat.
Dito.
Lekman hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl er verwertet gegen Chelsea einen Elfmeter (wie immer) und macht bei einem Standard ein Kopfball-Tor. Wir gewinnen 2-1
Sollten wir wirklich dank eines Treffers von Schär gewinnen, gebe ich dem ganzen Forum eine virtuelle Runde Bier aus!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Kicker: Gladbach an Basels Fabian Schär interessiert

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Sport ... siert.html

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Voyager hat geschrieben:Dito.

Sollten wir wirklich dank eines Treffers von Schär gewinnen, gebe ich dem ganzen Forum eine virtuelle Runde Bier aus!
und ich spende eine echte Runde Bier aus! Bei Jerry's Bar in der Steinenvorstadt! an alle! Word!!!
FCB :):):)

Antworten