Champions League: Auslosung Gruppenphase

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Zwyssig4ever hat geschrieben:Gut von mir aus sind das regelmässige Ereignisse. Hilft nichts wenn ein plötzlich Gestalten wie Voser oder Ajeti spielen müssen.
bisch bsoffe Alte?? Dä ka schutte, hesch nur nid dr Blick drfür!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

Master hat geschrieben:Kann sein - aber das Auswärtsspiel vor knapp 10 Jahren ist auch mir noch in Erinnerung geblieben...

Ich glaube es gibt kein Verein in Deutschland der mitsamt seiner Fangemeinde so unbeliebt ist deswegen bei den FCB-Fans
Das gehört zu unserem Credo. Kein Problem, in Deutschland mag uns auch keiner.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Scheiss Schalke, mich und mein guter Kumpel (gäll, Idefix) haben sie auch ein paar Minuten vor Spielende nach draussen begleitet... :D
Denke die Mitarbeiter(-innen) vom Cateringstand erinnern sich vielleicht noch an uns.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Sharky hat geschrieben:Scheiss Schalke, mich und mein guter Kumpel (gäll, Idefix) haben sie auch ein paar Minuten vor Spielende nach draussen begleitet... :D
Denke die Mitarbeiter(-innen) vom Cateringstand erinnern sich vielleicht noch an uns.... ;)
Wolltest Du Dein Restguthaben von der Knappen-Karte ausbezahlt haben? :p
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

Mal ne Frage: Mit wieviel Leuten werdet ihr in GE erscheinen?

(Wir müssen das wissen, um entsprechend genug Kannibalen zu postieren. ;) )

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

kann mich noch gut erinnern... arschloch stoppte den extrazug bei der hinfahrt mit der notbremse... scheiss hässliches dorf.... scheiss stadion mit scheiss fans... und der lacher: "steht auf wenn ihr arbeit habt"... HOHOHO... priceless

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Schalker hat geschrieben:Mal ne Frage: Mit wieviel Leuten werdet ihr in GE erscheinen?
Mit allen!
B A S E L

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Schalker hat geschrieben:Mal ne Frage: Mit wieviel Leuten werdet ihr in GE erscheinen?

(Wir müssen das wissen, um entsprechend genug Kannibalen zu postieren. ;) )
:eek:

Wohl genug um Euch das Maul zu stopfen! Im Stadion jedenfalls wird man sich Gehör verschaffen!

(Evtl. marschieren wir mit ein paar Kumpels aus Lüdenscheid-Nord durch die Strassen)

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

black/white hat geschrieben: :eek:
....

(Evtl. marschieren wir mit ein paar Kumpels aus Lüdenscheid-Nord durch die Strassen)
Würde mich nicht wundern, die gehen ja bekanntlich mit jedem ins Bett. Mit welchem Verein haben die keine Fanfreundschaft!?

... und ganz Schalke zittert schon... :D

Chippersie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chippersie »

Schalker hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, die gehen ja bekanntlich mit jedem ins Bett. Mit welchem Verein haben die keine Fanfreundschaft!?
Mit uns.
Jede Vogel fliegt emol.... Dangge fyr alles!

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Scheisse 04 pssst und danke

black/white
Erfahrener Benutzer

Schalker hat geschrieben: ... und ganz Schalke zittert schon... :D
Du weisst ja, je höher man fliegt, desto tiefer kann man fallen...

Wenn eure Mannschaft dieses Spiel nicht ernst nimmt und sich für die BuLi-Spiele schonen will, kanns witzig werden. Stocker wird euch hoffentlich zeigen, welchen Wert er hat.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Die Polizei zieht sich vorläufig aus der Schalker Fußball-Arena weitgehend zurück und wird die Ordnungskräfte des Vereins nicht mehr unterstützen. Das kündigte NRW-Innenminister Ralf Jäger ( SPD ) am Donnerstag in Düsseldorf an. Es sei künftig allein Sache des Vereins, für die Sicherheit zu sorgen. Jäger reagierte damit auf die Kritik des Vereins am Polizeieinsatz beim Champions-League-Playoff zwischen dem FC Schalke 04 und PAOK Saloniki im August. Die Polizei war eingeschritten, um eine Provokation von Schalker Ultras zu unterbinden und Ausschreitungen griechischer Fans zu verhindern. Danach hatte es von Schalker Seite schwere Vorwürfe gegen den Polizeieinsatz gegeben.
Weg frei um in der Nordkurve ein bisschen Spass zu haben :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

black/white hat geschrieben:Du weisst ja, je höher man fliegt, desto tiefer kann man fallen...

Wenn eure Mannschaft dieses Spiel nicht ernst nimmt und sich für die BuLi-Spiele schonen will, kanns witzig werden. Stocker wird euch hoffentlich zeigen, welchen Wert er hat.
Wenn man hier so liest, scheint die Basler Fangemeinde auch sehr hoch zu fliegen und für die gilt das selbe.
Ganz ehrlich und ohne Überheblichkeit: Chancenlos sehe ich unser Team gegen Basel nun nicht unbedingt, umgekehrt gilt dies natürlich genauso!

Übrigens, wegen des Streits zwischen Schalke 04 und der Polizei über den Einsatz beim Saloniki-Spiel zieht das Innenministerium NRW Konsequenzen und möchte ab sofort nicht mehr in der Veltins Arena für Sicherheit sorgen.

Edit, Bezug auf das Posting von Stacheldraht:

Die Behauptung, dass diese Fahne eine Provokation der Griechen darstellte, ist absolut lächerlich!!! Innenminister Jäger versucht verzweifelt, den komplett misslungenen Einsatz schön zu reden! Diese gewaltige Provokation, wegen der die Saloniki-Fans angeblich kurz vor einem Platzsturm standen, war übrigens auch schon im CL-Spiel gegen Piräus zu sehen, ohne dass die Piräus-Fans steil gingen oder die griechischen Vereinsvertreter Druck auf die Polizei ausgeübt haben.

Der Einsatz wirde der Polizei und dem Innenminister noch so richtig um die Ohren fliegen, davor hat man Angst und reagiert jetzt wie ein beleidigtes, trotziges Kind!!

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Find das super das keine Bullen mehr im Stadion sein werden, hoffe das ist dann im Dezember auch immer noch so :D

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

Bist du tatsächlich so naiv und glaubst, dass die Polizei nicht kommt, wenn bei dem Spiel Riesenrandale, BLocksturm und Ausschreitungen stattfinden?
Diese Ankündigung heißt ja nur, dass die Einsatzkräfte nicht IM Stadion sein werden.

black/white
Erfahrener Benutzer

gemäßigter hat geschrieben:Wenn man hier so liest, scheint die Basler Fangemeinde auch sehr hoch zu fliegen und für die gilt das selbe.
Ganz ehrlich und ohne Überheblichkeit: Chancenlos sehe ich unser Team gegen Basel nun nicht unbedingt, umgekehrt gilt dies natürlich genauso!
Ich bin ja der Meinung, dass einige Faktoren für uns sprechen müssen, damit wir eine Chance haben. Es gibt immer einige, die sehen die CL-Kampagne 2011/2012 vor Augen, da erscheint diese Gruppe als machbar. Jedoch kann man das so nicht vergleichen. Dass Ihr nicht chancenlos gegen uns sein werdet, iss ja klar..., tippe trotzdem auf 3 Punkte zu Hause.

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

gemäßigter hat geschrieben:Bist du tatsächlich so naiv und glaubst, dass die Polizei nicht kommt, wenn bei dem Spiel Riesenrandale, BLocksturm und Ausschreitungen stattfinden?
Diese Ankündigung heißt ja nur, dass die Einsatzkräfte nicht IM Stadion sein werden.
Spielst du da auf meinen Post an?
Stell dir vor, ich finde die Vorstellung schön auf Schalke ein Spiel zu sehen ohne das ich damit rechnen muss von den Grünenmänchen grundlos eine Portion Pfefferspray abzukriegen auch auf den Schlagstockeinsatz kann ich gut verzichten.
Kurz: ohne Polizei im Stadion fühle ich mich sicherer.

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

Das bezog sich hauptsächlich auf Herrn Stacheldraht, der ja schon vom Nordkurven-Sturm träumt.
Wie gesagt, du rennst offene Türen ein, so manches, was die POlizei in der VeltinsArena so in der Vergangenheit in der VeltinsArena "geleistet" hat, wird sehr kritisch gesehen. Hoffen wir mal, dass sie niemand bei unserem CL-Spiel vermisst. Befürchte aber, dass dies bei einigen Idioten auf beiden Seiten als "Einladung" für Randale gesehen wird.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Wird evtl. gar keine Polizei haben auf schalke. Sat 1 nachrichten meldet, dass die polizei die hilfe im stadion einstellt, aufgrund der kritik am lezten einsatz.

edith: auch die nzz meldets: http://mobile.nzz.ch/aktuell/sport/fuss ... 1.18149367

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

läse isch e kunscht :)

edith: Steht auf wenn ihr arbeit habt...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Mindl hat geschrieben:läse isch e kunscht :)

edith: Steht auf wenn ihr arbeit habt...
Autsch. Nach so einem tag schon, drum hab ich meine news aus dem tv. Ok, news sinds nicht wirklich.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 21885.html

Ist dann halt wie in der Schweiz...

Pfeffernehmer
Neuer Benutzer

Beitrag von Pfeffernehmer »

Dever hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 21885.html

Ist dann halt wie in der Schweiz...
He jo, genau identisch!
ich weiss ja nicht wie oft du schon spiele in deutschland besucht hast. die warten halt draussen, dort werden sie bestimmt ein eskalations grund finden! ach und übrigens...die deutschen bullen sind nicht wie die schweizer cops, die dir - nach dem's geknallt hat - noch einen schönen abend und gute heimreise wünschen. deutsche bullen freuen sich schon darauf dir - in welcher art auch immer - mal gepflegt die fresse zu polieren.

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

Seid mir nicht böse, aber vom S04 wisst ihr nichts. Weder kennt ihr den Verein, noch unsere Fanszene.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Schalker hat geschrieben:Seid mir nicht böse, aber vom S04 wisst ihr nichts. Weder kennt ihr den Verein, noch unsere Fanszene.
Doch klar. Ihr seit richtige Hardcorefans und lebt 24 Std. am Tag nur für den Verein. Ok, ihr habt ja sonst keine Tagesbeschäftigung. :mad:
:p

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

THOR29 hat geschrieben:Doch klar. Ihr seit richtige Hardcorefans und lebt 24 Std. am Tag nur für den Verein. Ok, ihr habt ja sonst keine Tagesbeschäftigung. :mad:
:p
Ja sind ja alle arbeitlose hartz 4 alkoholiker :cool: :D :D :D :D :D

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Wieder gegen eine Deutsche Mannschaft.
Wieder "und wie viele seit ihr" Schwanzvergleiche.
Wieder Internet-was-geht-Experten.

Und täglich Grüssen die Förster. GElle?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Peinlicher Thread, fremdschämen pur. Die Antwort liegt auf dem Platz!
Sent from my Lumia 920 using Board Express
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Antworten