Serey Die

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Cedi hat geschrieben:är reist grad mit dr Nati ind Elfebäiküschte und holt sich dr nägscht Ne...eh Pfärdekuss
Trifft er sich dort mit einer Geliebten? :p

Bild

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Cedi hat geschrieben:är reist grad mit dr Nati ind Elfebäiküschte und holt sich dr nägscht Ne...eh Pfärdekuss
Warum? Trifft er sich dort mit einer Geliebten... :p

Bild

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

RotblauAmbassador hat geschrieben:er kassierte in der Nati einen Pferdekuss...
Ist mir ein Rätsel, wie man sich dabei verletzen kann...

Bild

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Mundharmonika hat geschrieben:Ist mir ein Rätsel, wie man sich dabei verletzen kann...

Bild
hahaha :D
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Voyager hat geschrieben:Die ist verdammt wichtig für uns, er soll endlich zurückkehren!!!!!!
Wie lange war der jetzt verletzt? Mir kommt das enorm lange vor für dass da "nur" ein Pferdekuss vorliegt
Hab' ich mich auch schon gefragt... und ja, Die ist extremst wichtig für uns, da er doch einigen Druck von den IVs nehmen kann, wenn er schonmal im Anspielkreis die Gegner abräumt. Unsere Defensive würde mit ihm auf der 6 wesentlich weniger ins Schwimmen geraten.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gemäss BAZ wurde Serey Die für die Nati der Elfenbeinküste eingeladen. Offenbar ist er der Einladung gefolgt. Heisst das, er ist wieder top fit? Oder geht er nur zum zuschauen hin? Hat ihm der FCB von der Reise abgeraten?
Fragen über Fragen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss BAZ wurde Serey Die für die Nati der Elfenbeinküste eingeladen. Offenbar ist er der Einladung gefolgt. Heisst das, er ist wieder top fit? Oder geht er nur zum zuschauen hin? Hat ihm der FCB von der Reise abgeraten?
Fragen über Fragen.
Ähhh, wie bitte??! :eek:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss BAZ wurde Serey Die für die Nati der Elfenbeinküste eingeladen. Offenbar ist er der Einladung gefolgt. Heisst das, er ist wieder top fit? Oder geht er nur zum zuschauen hin? Hat ihm der FCB von der Reise abgeraten?
Fragen über Fragen.
Von was wird er denn jetzt wieder geküsst, von einem Nashorn? :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bin ich der einzige der die lange Verletzungspause von Die ein bisschen merkwürdig findet?
Seit Wochen keine offizielle Mitteilung, gar nichts. Trainiert er überhaupt noch???
Ob die Sache mit der Sperre doch ein wenig mehr Geschirr zwischen Vorstand und Spieler zerschlagen hat als vermutet?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nachdem unsere Mediziner eine Abstellung für das Freundschaftsspiel Elfenbeinküste - Mexiko Mitte August noch ablehnten, jetzt aber nichts gegen den Einzug ins Nationalteam hatten, darf man davon ausgehen, dass Herrn Dies (zuerst unterschätzte, dann während der Vorbereitung mit dem FCB rezidivierende) Verletzung am Abklingen ist. Klar, dass das nicht ein einfaches kleines Hämatom war.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:Nachdem unsere Mediziner eine Abstellung für das Freundschaftsspiel Elfenbeinküste - Mexiko Mitte August noch ablehnten, jetzt aber nichts gegen den Einzug ins Nationalteam hatten, darf man davon ausgehen, dass Herrn Dies (zuerst unterschätzte, dann während der Vorbereitung mit dem FCB rezidivierende) Verletzung am Abklingen ist. Klar, dass das nicht ein einfaches kleines Hämatom war.
Hiess es nicht kürzlich, dass er wieder mit der Mannschaft trainiert?
Ich finde es fraglich, ihn für die Nati freizugeben, wenn er bis dato als verletzt gemeldet war. Seiner weiteren Genesung wäre wohl ein Verbleiben in Basel besser förderlich (es sei denn, er wird von den Medizinmännern der Nationalmannschaft besser behandelt als von jenen des FCB, was doch eher nicht wahrscheinlich ist).
Aber ok, vielleicht hat ja seine Nati dn FCB gedrängt, ihn freizugeben.

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Tsunami hat geschrieben:Hiess es nicht kürzlich, dass er wieder mit der Mannschaft trainiert?
Ich finde es fraglich, ihn für die Nati freizugeben, wenn er bis dato als verletzt gemeldet war. Seiner weiteren Genesung wäre wohl ein Verbleiben in Basel besser förderlich (es sei denn, er wird von den Medizinmännern der Nationalmannschaft besser behandelt als von jenen des FCB, was doch eher nicht wahrscheinlich ist).
Aber ok, vielleicht hat ja seine Nati dn FCB gedrängt, ihn freizugeben.
Ich glaube, jeder Club ist verpflichtet Spieler die ein offizielles Aufgebot für Quali- oder Endrundenspiele erhalten abzustellen.
Am Samstag 07.09. spielt die Elfenbeinküste ein Qualispiel gegen Marokko.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Ist Sio auch im aufgebot?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ist er denn schon fit und für einen Einsatz vorgesehen? Ich finde es ein wenig seltsam. Er hatte ja jetzt längere Zeit keinen Einsatz und daher auch keine Spielpraxis.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Voyager hat geschrieben:Bin ich der einzige der die lange Verletzungspause von Die ein bisschen merkwürdig findet?
Seit Wochen keine offizielle Mitteilung, gar nichts. Trainiert er überhaupt noch???
Ob die Sache mit der Sperre doch ein wenig mehr Geschirr zwischen Vorstand und Spieler zerschlagen hat als vermutet?
Nö, bist Du nicht... allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Vorstand jetzt bockt wegen dieser Geschichte. Dies würde dem FCB ja mehr schaden als nützen, da wir ja beide einer Meinung sind, dass Die für eine erhöhte defensive Stabilität sorgen würde.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mit Serey wird nochmal alles ganz anders. Spätestens gegen den Meister der Herzen muss er auflaufen. Topfit und wie aus dem Ei gepellt.
Cheerie, how up, do Clown.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

footbâle hat geschrieben:Mit Serey wird nochmal alles ganz anders. Spätestens gegen den Meister der Herzen muss er auflaufen. Topfit und wie aus dem Ei gepellt.
denke das der vorstand des fc basel weiss das das lausanner sportgericht seine strafe bestätigen wird und er dann sie schon abgesessen hat.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

harry99 hat geschrieben:denke das der vorstand des fc basel weiss das das lausanner sportgericht seine strafe bestätigen wird und er dann sie schon abgesessen hat.....
:confused: zurzeit läuft ein rekurs und der hat aufschiebende wirkung. da kannst du wohl kaum nachtraglich hingehen und erwarten, dass diese zeit dann angerechnet wird, weil er (die) ja verletzungsbedingt nicht gespielt hat...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

glory fcb hat geschrieben:Ich glaube, jeder Club ist verpflichtet Spieler die ein offizielles Aufgebot für Quali- oder Endrundenspiele erhalten abzustellen.
Am Samstag 07.09. spielt die Elfenbeinküste ein Qualispiel gegen Marokko.
spiel endete 1:1. Serey DIE und Giovanni SIO beide während 90 Minuten auf der Bank.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Onkel Tom hat geschrieben:spiel endete 1:1. Serey DIE und Giovanni SIO beide während 90 Minuten auf der Bank.
gut

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

dr blick übertrifft sich mit polemische schlagziile wiedermol sälber :o

Wieder WIrbel um Serey Die!
Trotzdem reiste der 28-Jährige nach Westafrika und erlebte das 1:1 seiner Elfenbeinküste gegen Marokko live vor Ort.

Beim FCB verletzt, für sein Heimatland am Start?

«Es war mit Nationaltrainer Sabri Lamouchi im Vorfeld des Spiels abgesprochen, dass er nicht spielen werde. Er war nur aus atmosphärischen Gründen dabei», sagt FCB-Sportdirektor Georg Heitz.
:rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

basler hat geschrieben:dr blick übertrifft sich mit polemische schlagziile wiedermol sälber :o

Typisch Blick...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Aus atmosphärischen Gründen reist man um die halbe Welt... :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

basler hat geschrieben:dr blick übertrifft sich mit polemische schlagziile wiedermol sälber :o

was für eine Schlagzeile. Zum Glück war er nicht in anderen Sphären Bild unterwegs :rolleyes:

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Agent Orange hat geschrieben:Aus atmosphärischen Gründen reist man um die halbe Welt... :confused:
90 min. Vuvuzela gits nur in Afrika.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:90 min. Vuvuzela gits nur in SüdAfrika.
;)

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Atmosphärische Gründe sind eher Teambuilding, und nicht die Atmosphäre im Stadion... ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

crogoran hat geschrieben:Atmosphärische Gründe sind eher Teambuilding, und nicht die Atmosphäre im Stadion... ;)
Intimes Fanen?!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Aus der TaWo von heute: "Hätte Serey Die diese Sperre nicht angefochten, er hätte sie per Ende September lässig während seiner Verletzungspause abgesessen. Dummerweise aber legte der Mittelfeldspieler vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS einen Rekurs gegen die Sperre ein – und forderte erst noch aufschiebende Wirkung. Da ihm diese gewährt wurde, besteht die Gefahr, dass Serey Die dem FCB nach dem endgültigen Entscheid des CAS noch einmal für längere Zeit fehlen wird.
Beim FCB ist man mässig begeistert über das wenig kluge Vorgehen des Spielers. Serey Die legte nämlich offenbar Rekurs ein, bevor er oder der Club Klarheit über die Tragweite seiner Verletzung hatten."

Hat sich Serey Die denn nicht von der Vorstandsetage über das juristische Vorgehen beraten lassen ? Soll man das glauben ?

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

nobilissa hat geschrieben:Aus der TaWo von heute: "Hätte Serey Die diese Sperre nicht angefochten, er hätte sie per Ende September lässig während seiner Verletzungspause abgesessen. Dummerweise aber legte der Mittelfeldspieler vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS einen Rekurs gegen die Sperre ein – und forderte erst noch aufschiebende Wirkung. Da ihm diese gewährt wurde, besteht die Gefahr, dass Serey Die dem FCB nach dem endgültigen Entscheid des CAS noch einmal für längere Zeit fehlen wird.
Beim FCB ist man mässig begeistert über das wenig kluge Vorgehen des Spielers. Serey Die legte nämlich offenbar Rekurs ein, bevor er oder der Club Klarheit über die Tragweite seiner Verletzung hatten."

Hat sich Serey Die denn nicht von der Vorstandsetage über das juristische Vorgehen beraten lassen ? Soll man das glauben ?

Übrigens sitzt er heute wahrscheinlich auf der Ersatzbank.
Serey Die ist wohl auch etwas ein "trouble-fussballer". Naja, wir sind im moment gut besetzt auch ohne ihn. Zum Glück.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Antworten