Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Wider emool ebbis vom Salah
http://www.fussball.ch/HSV+nimmt+Salah+ ... detail.htm
na gut, für vdv (inkl. anhang) und calhanoglu dürfen sie ihn gerne haben.. sorry! :eek:
aber ich glaube kaum, dass dies ok-fussballgott unterzeichnen würde.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Wider emool ebbis vom Salah
http://www.fussball.ch/HSV+nimmt+Salah+ ... detail.htm
Bis die ihre Lupe und das Visier justiert haben kostet er bereits das doppelte. :D

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Salah im tausch mit van der vart ? :rolleyes: :eek:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Moutinho hat geschrieben:Wetten, dass sie noch viel mehr wollten?
Aber nur die, welche der FCB nicht mehr brauchte, bekam der HSV.
Nach Zoua sollte man ihnen auch noch Andrist anbieten.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

udu hat geschrieben:Endlich nach dieser gestrigen Vorstellung wieder was zu lachen :) so eine Idee kann auch nur den Hanseaten kommen. Die haben schlicht das Geld nicht, um sich Spieler des FCB leisten zu können, welche dieser nicht weggeben will.
Ausserdem: Was wollen wir mit dem vielen Geld...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

D.Degen wäre noch ein Guter für den HSV!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

udu hat geschrieben:Endlich nach dieser gestrigen Vorstellung wieder was zu lachen :) so eine Idee kann auch nur den Hanseaten kommen. Die haben schlicht das Geld nicht, um sich Spieler des FCB leisten zu können, welche dieser nicht weggeben will.
nicht ganz korrekt... der HSV hat das Geld nicht.. aber einen launischen Investor der immer wieder mal für nen speziellen Transfer Geld locker machen kann...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

aguero hat geschrieben:nicht ganz korrekt... der HSV hat das Geld nicht.. aber einen launischen Investor der immer wieder mal für nen speziellen Transfer Geld locker machen kann...
Solange das Duo Fink/Kreuzer das sagen haben, wird M. Kühne nichts mehr investieren, warum zum Teufel, machen eigentlich die Trainer immer den gleichen Fehler und holen Spieler des Ex- Clubs? :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Dass der HSV einen völlig unfähigen Mann wie Kreuzer einstellt, zeigt wie kaputt dieser Verein ist. Der Kerl hat null Charisma, wirkt einschläfernd, seine sportliche Kompetenz ist überschaubar und Sprechen gehört auch nicht unbedingt zu seinen Stärken.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Voyager hat geschrieben:Dass der HSV einen völlig unfähigen Mann wie Kreuzer einstellt, zeigt wie kaputt dieser Verein ist. Der Kerl hat null Charisma, wirkt einschläfernd, seine sportliche Kompetenz ist überschaubar und Sprechen gehört auch nicht unbedingt zu seinen Stärken.
Andere stellen solche Trainer ein :p ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Blutengel hat geschrieben:Andere stellen solche Trainer ein :p ;)
ja

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

sforza?
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Michael Skibbe?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

YB letztes Jahr mit Martin Rueda?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

The_Dark_Knight hat geschrieben:sforza?
Moutinho hat geschrieben:Michael Skibbe?
Tsunami hat geschrieben:YB letztes Jahr mit Martin Rueda?
Ich gseh do gits grad e paar vo dene Zytgnosse :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

FCBasel1967 hat geschrieben:Die Träumer von der Weser halt wieder mal. Der HIV kann sich nicht mal ein Viertel von Salah leisten. Der kostet nämlich inzwischen mindestens 15 Mio EUR.
Salah € 15 Mio Wert. Wohl kaum.

Wenn Herr Klaus Michael Kühne (Inhaber von Kühne & Nagel AG, einem der weltgrössten Transportkonzerne), ein Milliardär und Investor des HSV - den Spieler möchte, dann ist das für ihn nicht mehr als Sackgeld. Nur Herr Kühne macht nur dann Geld locker, wenn er eine Verpflichtung für richtig hält.

Kühne hat erst kürzlich Fink öffentlich kritisiert und zudem Magath als Sportdirektor oder Präsi gefordert. Wenn das passiert, dann ist Fink vermutlich dort bald weg und Kühne könnte locker € 50 Mio für neue Spieler bereit stellen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Nobby Stiles hat geschrieben:Salah € 15 Mio Wert. Wohl kaum.

Wenn Herr Klaus Michael Kühne, ein Milliardär und Investor des HSV - den Spieler möchte, dann ist das für ihn nicht mehr als Sackgeld. Nur Herr Kühne macht nur dann Geld locker, wenn er eine Verpflichtung für richtig hält.
Und wen dr Fink und dr Kreuzer wäg sind und dr Magath als Präsi installiert isch.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:hsv konnte sich nach fink weder shaq noch xhaka leisten, auch nicht abraham, was wollen die denn noch mit dem noch teuereren salah? hoffen die mal beim fcb einen zufallstreffer zu landen? :o :D
Sag das Klaus Michael Kühne. Der wird Dich glatt auslachen. Nur der macht für den HSV nur dann Geld locker, wenn er findet, dass der Spieler den HSV weiter bringt. Wenn Shaqiri, Xhaka oder Abraham wirklich ein ernsthaftes Thema beim HSV gewesen wären, dann hätte der Kühne auch seine Geldschatule geöffnet. Er hat übrigens dem HSV z.B. Van der Vaart finanziert.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:Und wen dr Fink und dr Kreuzer wäg sind und dr Magath als Präsi installiert isch.
Ist zwar off topic, aber es soll aufzeigen, dass auch der HSV locker FCB Spieler kaufen könnte, wenn es ihnen wirklich ernst wäre.
Da aber die Vorschläge vom Duo Kreuzer Fink abstammen und die beiden bei den Investoren nicht unbedingt mehr ernst genommen werden, passiert nichts.

aus sportal.de:Felix Magath soll laut Investor Kühne beim HSV durchgreifen. Unternehmer Klaus-Michael Kühne hat erneut sein Vorhaben bekräftigt, Felix Magath als Club-Boss zum Hamburger SV zu lotsen. "

Fanden schon Treffen statt?
Laut Informationen des Magazins sollen sich der Investor und der 60 Jahre alte Ex-Spieler und -Trainer des HSV bereits zweimal getroffen haben - zuletzt zu konkreten Gesprächen auf Mallorca. Kühne stellt dem klammen Klub bei einer Installation Magaths erneut finanzielle Unterstützung in Aussicht. "Wenn die nötigen Strukturen eingeleitet und die handelnden Personen ersetzt werden, bin ich und sind auch andere bereit, größere Investitionen zu tätigen", sagte der mehrfache Miliardär.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Nobby Stiles hat geschrieben:Sag das Klaus Michael Kühne. Der wird Dich glatt auslachen. Nur der macht für den HSV nur dann Geld locker, wenn er findet, dass der Spieler den HSV weiter bringt. Wenn Shaqiri, Xhaka oder Abraham wirklich ein ernsthaftes Thema beim HSV gewesen wären, dann hätte der Kühne auch seine Geldschatule geöffnet. Er hat übrigens dem HSV z.B. Van der Vaart finanziert.
so sehr wie fink um abraham und xhaka gebuhlt hat, nehme ich an das die schon ein ernstes thema waren. offenbar mangelte das geld, bzw. herr kühne war dabon nicht überzeugt. d.h. sallah bekommen die dank kühne nicht nicht billig oder überhaupt nicht. quo vadis.
FOOTBALL'S LIFE!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:so sehr wie fink um abraham und xhaka gebuhlt hat, nehme ich an das die schon ein ernstes thema waren. offenbar mangelte das geld, bzw. herr kühne war dabon nicht überzeugt. d.h. sallah bekommen die dank kühne nicht nicht billig oder überhaupt nicht. quo vadis.
Ja, so in etwa...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ist zwar off topic, aber es soll aufzeigen, dass auch der HSV locker FCB Spieler kaufen könnte, wenn es ihnen wirklich ernst wäre.
Da aber die Vorschläge vom Duo Kreuzer Fink abstammen und die beiden bei den Investoren nicht unbedingt mehr ernst genommen werden, passiert nichts.

aus sportal.de:Felix Magath soll laut Investor Kühne beim HSV durchgreifen. Unternehmer Klaus-Michael Kühne hat erneut sein Vorhaben bekräftigt, Felix Magath als Club-Boss zum Hamburger SV zu lotsen. "

Fanden schon Treffen statt?
Laut Informationen des Magazins sollen sich der Investor und der 60 Jahre alte Ex-Spieler und -Trainer des HSV bereits zweimal getroffen haben - zuletzt zu konkreten Gesprächen auf Mallorca. Kühne stellt dem klammen Klub bei einer Installation Magaths erneut finanzielle Unterstützung in Aussicht. "Wenn die nötigen Strukturen eingeleitet und die handelnden Personen ersetzt werden, bin ich und sind auch andere bereit, größere Investitionen zu tätigen", sagte der mehrfache Miliardär.
Isch das wo ich gschriibe ha, nur ha ich mi uf d kurzfassig konzentriert.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:Isch das wo ich gschriibe ha, nur ha ich mi uf d kurzfassig konzentriert.
Ja, ich hab Dich schon verstanden. Aber um sicher zu stellen, dass andere das in den richtigen Zusammenhang bekommen, habe ich die lange Fassung noch gepostet. :)

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Ein Kanton Basel!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

BaseI_Ost hat geschrieben:Gladbach träumt mol wider..
http://www.transfermarkt.ch/de/fabian-s ... eite1.html
Im vergliich zu allne HSV Grücht würds do wahrschinlig nit am Gäld schiitere!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Witzige Diskussion, mal wieder völlig an den Haaren herbeigezogen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Auf Rai 2 (Domenica Sportiva) wurde Fabian Schär mit Milan in Verbindung gebracht.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Favre wildert beim FCB

Der Ex-Basler Granit Xhaka spielt bereits bei Borussia Mönchengladbach. Nun sollen ihm Fabian Schär und Valentin Stocker folgen.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/19141919

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Da müssten sie aber erst den Xhaka verkaufen, dass sie sich die zwei leisten können :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Quelle: kicker - Printausgabe, Seite 14:

Schließlich läuft der Vertrag von Juan Arango nach dieser Saison aus. Und eine Verlängerung mit dem Venezolaner, der im Mai nächsten Jahres stolze 34 Jahre alt wird, ist momentan äußerst unwahrscheinlich.
Sichtet Eberl also schon den möglichen Arango-Nachfolger? Stocker zählt mit Sicherheit zum Kandidatenkreis. Gegen Schalke, das vor dem Boateng-Transfer ebenfalls Interesse an dem Flügelspieler besaß, blieb Stocker blass. Deutlich auffälliger agierte in Basels Flügelzange der Ägypter Mohamed Salah (21, Vertrag bis 2016), ein Linksfuß mit atemberaubendem Antritt und in der offensiven Dreierreihe auf allen Positionen einsetzbar.

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed- ... eite1.html

------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: kicker - Printausgabe, Seite 22 :

Am Dienstag taten die Leverkusener dies, beobachteten Akteure des FC Basel im Duell mit dem FC Schalke. Es kann als sicher angesehen werden, dass Flügelspieler Mohamed Salah (21, Vertrag bis 2016) in Augenschein genommen wurde (siehe Seite 14), auch Valentin Stocker (24) steht auf der Liste der interessanten Spieler.

http://www.transfermarkt.de/de/bay-leve ... eite1.html

:rolleyes:

Antworten