Aber hauptsache hier postenPetric_10 hat geschrieben:Ich ganz sicher nicht. Ich werde wohl nie begreifen, warum dieses Kader das Volk so begeistert
Schweizer «Nati» Faden
Verdammte scheisse, ich hätte zu Beginn beinahe noch geschrieben, dass sich ja kein FCB-Spieler verletzen soll. Wollte es nicht hinaufbeschwören!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Lesen ist ja so schwierigJerry hat geschrieben:Aha, deshalb scheisst Du drauf....![]()
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Also so hart es auch klingt: Schär mal wieder völlig neben der Spur. So mach ich mir ernsthaft Sorgen um unsere CL-Kampagne!
Einen Text lesen und das gelesene richtig interpretieren ist für dich also so schwierig? Mein BeileidJerry hat geschrieben:Nein, lesen ist einfach, verstehen ist schwierig. Oder Ironiesmilies zu posten, noch viel schwieriger. Und wenn man diese nicht postet, ist man selber schuld wenn man falsch verstanden wird.
War das jetzt zu schwierig erklärt?
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Muess mi jetzt scho sälber Zitiere...stargate hat geschrieben:Swird immer soviel gmotzt......was isch scho Nati, sgit nur Basel, FcBeeee über alles, schiss uf Schwiiz und ihri Nati....bla,bla,bla
Und next Joor hänge glich alli am TV und freue sich, drugge Duume, wenn eusi Nati guet spielt an dr WM.
Hopp Schwiiz
Für alli nomol e Läseversuech nr. 2
-
RogerFederer
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hauptsach är hebt sini Frässi nach völlig wärtlose Testspielsieg gäge BRA oder GER id Kamera vo irgendwelche Cervelat-Promis Magazin. Wenn's drufah chunnt isch är eifach ä miese Coach mMn. Das het mr gäge Luxemburg gseh, a dr WM gäge Honduras und mä gseht au hüt wieder.
-> Hitzfeld raus!
-> Hitzfeld raus!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer