Warum? Er wird wohl immer noch der Meinung sein, dass Stocker einen Vertrag unterschrieben hat - im Winter wird er (so wird e zumindest hoffen) endlich recht haben.basler hat geschrieben:Wer zieht em gooner d ohre lang?
Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Na ja, die version mit dem Herzen war Blick 2.0, vorher (während einer Stunde oder so) kam es recht viel prosaischer daher: so wie es aussieht, bleibe ich in Basel, aber bis am Abend kann noch viel passieren...RotblauAmbassador hat geschrieben:Gebe dir recht, Vale in Ehren, hoffe auch er bleibt noch lange bei uns (Was sehr unrealistisch ist)! aber seine Aussage, das Herz habe entschieden ist völliger Blödsinn. Nur weil kein Club die geforderte Summe zahlen wollte ist er noch hier, ansonsten wäre er weg ! Was hat dann das mit dem Herz zu tun ??
Ich finde einige Kommentare hier drinnen etwas unfair gegenüber Vale. Er hat immer klar gesagt, dass er mal ins Ausland will. Ist auch sein Recht und würde ich ihm von Herzen gönnen. Dass er zum jetzigen Zeitpunkt sagt, dass sein Herz entschieden hat, nehme ich ihm voll ab. Wenn man jeweils sein Gesichtsausdruck gesehen hat, wenn das ganze Stadion schrie: Vale bliib bi uns.
Vermutlich hätte er schon irgendwo hingehen können, mit mehr Lohn, aber glücklich wäre er nicht geworden. Finde es einfach schade, dass sogar einige Kommentare von "FCB Fans" Blick Niveau haben.
Vermutlich hätte er schon irgendwo hingehen können, mit mehr Lohn, aber glücklich wäre er nicht geworden. Finde es einfach schade, dass sogar einige Kommentare von "FCB Fans" Blick Niveau haben.
Würde Stocker bei jedem Angebot eines beliebigen Top-5-Ligisten schwach werden, wäre er schon längstens weg!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ych ha jo mit keim Wort erwähnt, dass ych ihm e Transfer zum e grosse Club im Usland nid mag gönne... Er het das sicher verdient. Trotzdem find ych das mit em Härz jetzt chli digg ufftreit... just my two cents.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Isch sicher nid sini beschti ussag gsi wo er gmacht het sit er bim FCB spielt. Aber das verzeihe mr emTrekbebbi hat geschrieben:Ych ha jo mit keim Wort erwähnt, dass ych ihm e Transfer zum e grosse Club im Usland nid mag gönne... Er het das sicher verdient. Trotzdem find ych das mit em Härz jetzt chli digg ufftreit... just my two cents.

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Hast du hier irgend einen Beitrag gesehen, in welchem ihm das Recht ins Ausland zu wechseln abgesprochen wird? Einen einzigen? Dann bitte zitieren.Steini hat geschrieben:Ich finde einige Kommentare hier drinnen etwas unfair gegenüber Vale. Er hat immer klar gesagt, dass er mal ins Ausland will. Ist auch sein Recht und würde ich ihm von Herzen gönnen. ..
Dann glaubst du also, es hätte einen Verein gegeben, der die vom FCB geforderte Ablösesumme bezahlt und den Gehaltsvorstellungen des Spielers entsprochen hätte - aber Vale hat aus rein emotionalen Gründen abgesagt? Glaubst du das wirklich? Welcher Verein soll das gewesen sein?Steini hat geschrieben: Vermutlich hätte er schon irgendwo hingehen können, mit mehr Lohn, aber glücklich wäre er nicht geworden.
Jeder gönnt Stocker einen Wechsel ins Ausland. Dass der Wechsel jetzt nicht geklappt hat, liegt aber nicht primär an der emotionalen Bindung des Spielers an Basel, sondern einfach nur daran, dass die Parteien (welche auch immer) sich bzgl. Konditionen nicht gefunden haben.
Cheerie, how up, do Clown.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich so ziemlich jeder Top-Verein aus Osteuropa inkl. Russland.footbâle hat geschrieben: Dann glaubst du also, es hätte einen Verein gegeben, der die vom FCB geforderte Ablösesumme bezahlt und den Gehaltsvorstellungen des Spielers entsprochen hätte - aber Vale hat aus rein emotionalen Gründen abgesagt? Glaubst du das wirklich? Welcher Verein soll das gewesen sein?
Mi Härz isch rot blau
Es gab keine Angebote in der Grössenordnung der vom FCB geforderten Ablösesumme. So gesehen ist die Diskussion hypothetisch. Passt ja auch alles. Er bleibt und das ist gut so.Voyager hat geschrieben:Würde Stocker bei jedem Angebot eines beliebigen Top-5-Ligisten schwach werden, wäre er schon längstens weg!
- Wurschtsalat
- Benutzer
Es isch unglaublich wieviel Bachel dass es do inne het. Me muess nid zerscht im Stadion "Vale blyb bi uns" go plagiere und nochhär d'Schnurre drüber vrrisse, wenn dr Vale das Zuespiel vo uns Fans ahnimmt und halt seit dass es ä Härzensentscheid gsi isch. Was wänd dr eigentlich?!
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
Dein Ernst? Wenn irgend ein Verein jetzt bereit gewesen wäre, die 6m zu bezahlen, dann wäre das ziemlich sicher an die Öffentlichkeit gedrungen.König 1893 hat geschrieben:Wahrscheinlich so ziemlich jeder Top-Verein aus Osteuropa inkl. Russland.
Wenn aber "jeder Top Verein" aus Osteuropa und Russland ihn hätte verpflichten wollen, dann wäre garantiert etwas davon publik geworden.
Wobei ja auch niemand behauptet, dass er nach Russland gehen würde. Dafür wird er zu gut beraten.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Word!Wurschtsalat hat geschrieben:Es isch unglaublich wieviel Bachel dass es do inne het. Me muess nid zerscht im Stadion "Vale blyb bi uns" go plagiere und nochhär d'Schnurre drüber vrrisse, wenn dr Vale das Zuespiel vo uns Fans ahnimmt und halt seit dass es ä Härzensentscheid gsi isch. Was wänd dr eigentlich?!
Danke!!Wurschtsalat hat geschrieben:Es isch unglaublich wieviel Bachel dass es do inne het. Me muess nid zerscht im Stadion "Vale blyb bi uns" go plagiere und nochhär d'Schnurre drüber vrrisse, wenn dr Vale das Zuespiel vo uns Fans ahnimmt und halt seit dass es ä Härzensentscheid gsi isch. Was wänd dr eigentlich?!
Brot für Brüder, Fleisch für mich.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich erinnere mich an diesen Post vom 22. Juni ...

Bist Du eigentlich immer noch sehr enttäuscht, erlebnisorientierter?erlebnisorientierter hat geschrieben:Transfer von Stocker in die BuLi wird in den nächsten 10-14 Tagen fix.. Woher weshalb will ich nicht sagen. Trifft es nicht zu, werde ich nie mehr in dem Gerüchteforum was posten und bin von 2 Personen sehr endtäuscht...

Unglaublich diese Blödheit von einigen hier! Ohne Vale persönlich zu kennen, seiner Aussgae darf
man durchaus vertrauen schenken. Das erkennt man sofort und dazu kommt, er hat nie irgendwelche Floskeln von sich gegeben.
PS. Er erwähnt es im Interview selbst.
Und ein Transfer hängt nicht nur vom Lohn und der Ablöse ab, sondern auch sehr viele andere Faktoren.
man durchaus vertrauen schenken. Das erkennt man sofort und dazu kommt, er hat nie irgendwelche Floskeln von sich gegeben.
Ja bestimmt, an der Ablösesumme wäre ein Transfer bestimmt nicht gescheitert, wer sowas behauptet kennt das Geschäft nicht. Ok, hier drin kennt das wohl kaum einer! Hätte er weg wollen, so hätte er weg können! Allgemein, ich möchte nicht wissen wieviele Angebote Spieler des FCB bekommen und wieviele der Verein selber erhält. Denkt ihr der Markt schläft?!? Wer Ahnung vom Profi-Geschäft hat, der weiss wie hier die Drähte glühen.footbâle hat geschrieben:Dann glaubst du also, es hätte einen Verein gegeben, der die vom FCB geforderte Ablösesumme bezahlt und den Gehaltsvorstellungen des Spielers entsprochen hätte - aber Vale hat aus rein emotionalen Gründen abgesagt? Glaubst du das wirklich? Welcher Verein soll das gewesen sein?
PS. Er erwähnt es im Interview selbst.
Und ein Transfer hängt nicht nur vom Lohn und der Ablöse ab, sondern auch sehr viele andere Faktoren.
Immerhin besser als YB-Fan gooner, welcher der Vertragsunterzeichnung Stockers ja scheinbar mit eigenen Augen beigewohnt hatMundharmonika hat geschrieben:Ich erinnere mich an diesen Post vom 22. Juni ...
Bist Du eigentlich immer noch sehr enttäuscht, erlebnisorientierter?![]()

gooner hat geschrieben:Ist ein schöner Wunsch. Aber Tatsache ist, dass gestern Stocker seinen Bundesliga Vertrag unterschrieben hat. Quelle: Stocker selbst
gooner hat geschrieben:Ganz einfach. Wenn er im Flugzeug in der Reihe vor einem selbst sitzt und sich mit seinen Beratern unterhält, kriegt man eine Reihe dahinter sehr viel mit. Und gestern hat er sich sehr gefreut über den unterschriebenen Vertrag.
gooner hat geschrieben:Vor zwei Monaten wollte mir hier ja niemand glauben, als ich meine Aussage tätigte. Und jetzt?
gooner hat geschrieben:Dass Stocker in die BuLi wechselt.... kannst den Thread selber lesen (ab 13.6.2013)
gooner hat geschrieben:Ich habe nur wiedergegeben, was er gesagt hat. Er hat sich mit seinen Begleitern unterhalten und nicht mit mir. Somit habe ich den Vertrag nicht persönlich gesehen und kann nicht sagen ob es sich um einen Vorvertrag oder was auch immer handelt. Aber Du solltest eigentlich auch wissen, dass es sich um ein Dreiecksgeschäft handelt (verkaufender Verein - Spieler - kaufender Verein). Solange der abgebende Verein bei einem laufenden Vertrag die Freigabe nicht erteilt hat, resp. den Verkauf mit dem kaufenden Verein nicht schriftlich vereinbart hat, nutzt auch ein Vorvertrag des Spielers mit dem neuen Verein nichts. Auf der anderen Seite kann auch der alte Verein nicht einfach einen Spieler ohne dessen Einverständnis zu einem anderen transferieren (sind ja nicht in der NHL).
Aber eigentlich kann es mir ja egal sein, wollte nur informieren, dass Stocker weggeht. Habe aber nicht gewusst, dass man dafür eidesstattliche Beweise vorweisen muss. Das nächste Mal warte ich lieber, bis ihr es aus der Presse erfahrt. So wichtig ist es mir auch nicht.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
So mit dem Verbleib von Stocker hat sich meine Voraussagen-Quote auf 100% erhöht!
Ich sagte. Stocker bleibt.
Ich sagte Sommer bleibt.
Ich habe die Rückkehr von Ihm als erster gemeldet.
Ich sagte Ivanov kommt.
Ich sagte Dragovic geht.
So nun dürft ihr mir ........weiterhin du sagen!
Jetzt gehe ich einen trinken...
Ich sagte Sommer bleibt.
Ich sagte Ivanov kommt.
Ich sagte Dragovic geht.
So nun dürft ihr mir ........weiterhin du sagen!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Hey Leute, Vale bleibt bei uns (vorerst), freut euch doch einfach.
Dass er mal weg geht ist wie das Amen in der Kirche. Wenn nicht jetzt, dann in den nächste beiden Tranferfenstern. Wobei das wir oder ich ja schon lange sage...grins. Ich freue mich jedenfalls und wer wegen seiner Herzangelegenheit ihn belächelt, eins aufs Maul. Geniesst es doch einfach.
Und ja, es hat bestimmt Kontakte zwischen Stocker und Schalke gegeben, aber es ist nichts draus geworden, der FCB hat nie eine Offerte oder geschweige denn eine Anfrage erhalten. Gooner mag ein wenig zuviel geredet haben, aber das gar nichts war, mag ich zu bezweifeln. Ist aber schlussendlich auch scheissegal.
DANKE VALE!!!! Aber ich gönne Dir immernoch einen geilen Transfer, irgendwann....
Dass er mal weg geht ist wie das Amen in der Kirche. Wenn nicht jetzt, dann in den nächste beiden Tranferfenstern. Wobei das wir oder ich ja schon lange sage...grins. Ich freue mich jedenfalls und wer wegen seiner Herzangelegenheit ihn belächelt, eins aufs Maul. Geniesst es doch einfach.
Und ja, es hat bestimmt Kontakte zwischen Stocker und Schalke gegeben, aber es ist nichts draus geworden, der FCB hat nie eine Offerte oder geschweige denn eine Anfrage erhalten. Gooner mag ein wenig zuviel geredet haben, aber das gar nichts war, mag ich zu bezweifeln. Ist aber schlussendlich auch scheissegal.
DANKE VALE!!!! Aber ich gönne Dir immernoch einen geilen Transfer, irgendwann....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Prost, ich komm mitAgent Orange hat geschrieben:So mit dem Verbleib von Stocker hat sich meine Voraussagen-Quote auf 100% erhöht!
Ich sagte Sommer bleibt.
Ich sagte Ivanov kommt.
Ich sagte Dragovic geht.
So nun dürft ihr mir ........weiterhin du sagen!Jetzt gehe ich einen trinken...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Auch schön... Das hatte ich gar nicht in ganzer Länge mitbekommen.Voyager hat geschrieben:Immerhin besser als YB-Fan gooner, welcher der Vertragsunterzeichnung Stockers ja scheinbar mit eigenen Augen beigewohnt hat![]()
Na ja, bis zum nächsten Transferfenster dürfte jetzt wieder ein wenig Ruhe einkehren, aber dann werden sie bestimmt wieder aus dem Busch kommen, jene, die den einen oder anderen Spieler aus der Geschäftsstelle haben kommen sehen oder in der Beiz am Nachbartisch mitbekommen haben, wer in Basel auf der Suche nach einer Wohnung ist.

Naja. Stocker wurde ja vom Reporter explizit gefragt ob das Herz oder der Kopf entschieden hat. Die Aussage hat er nicht von selbst so getätigt.Trekbebbi hat geschrieben:Ha au chli miess schmunzle, woni das glääse ha... Ych mag ihn jo suscht als Typ, aber isch scho chli heftig ghüüchlet. Es het sich jetzt eifach nid dr richtig Club für ihn gmäldet, Punkt.
Mit unfair meinte ich eher, dass man über seine Aussage (Herz hat entschieden) lacht und nicht, dass man ihm einen Wechsel nicht gönnt.footbâle hat geschrieben:Hast du hier irgend einen Beitrag gesehen, in welchem ihm das Recht ins Ausland zu wechseln abgesprochen wird? Einen einzigen? Dann bitte zitieren.
Dann glaubst du also, es hätte einen Verein gegeben, der die vom FCB geforderte Ablösesumme bezahlt und den Gehaltsvorstellungen des Spielers entsprochen hätte - aber Vale hat aus rein emotionalen Gründen abgesagt? Glaubst du das wirklich? Welcher Verein soll das gewesen sein?
Jeder gönnt Stocker einen Wechsel ins Ausland. Dass der Wechsel jetzt nicht geklappt hat, liegt aber nicht primär an der emotionalen Bindung des Spielers an Basel, sondern einfach nur daran, dass die Parteien (welche auch immer) sich bzgl. Konditionen nicht gefunden haben.
Bin auch der Meinung, dass ein russischer Club den Betrag bezahlt hätte, aber für ihn kommt dies vermutlich nicht in Frage.
Zudem soll man sich doch einfach freuen, dass er bleibt.
Da sind wir uns einig. Ich wüsste auch keinen, der sich nicht darüber freut.Steini hat geschrieben:Mit unfair meinte ich eher, dass man über seine Aussage (Herz hat entschieden) lacht und nicht, dass man ihm einen Wechsel nicht gönnt.
Bin auch der Meinung, dass ein russischer Club den Betrag bezahlt hätte, aber für ihn kommt dies vermutlich nicht in Frage.
Zudem soll man sich doch einfach freuen, dass er bleibt.
-
- Neuer Benutzer