Sali
Ich möchte meine stube verschönern...ich habe im sinn, ein grosses "plakat" (5meter x 3meter) zu gestalten mit dem motiv des soli-shirts (fahne, faggle und no meh.), welches ich ein wenig angepasst habe auf dem pc (alles nur will mir di liebe (fahnen und hände habe ich weg gemacht!, jedoch werden diese mit schwarz-weiss motiven (z.b.basilisk) umgetauscht). ich werde dann das mit dem beamer auf die fläche beamen und malen...jedoch weiss ich nicht auf was für material ich das malen soll (will nicht direkt auf die wand, da diese wand zum teil noch benutzt wird (extrem selten!)) eine meiner ersten ideen war es, dass ich es mit dem gleichen material wie die choreos (z.b die gegen Zh (letztes spiel von alex) oder das gegen bellionzona (mit dem basilisk "für euch e klatsche...")zu machen...weiss jemand aus was die bestehen? wo bekommt man dieses material preisgünstig? oder hat jemand anders eine andere idee, welches material besser ist (sollte nicht zu teuer sein, und bemalbar)
ich danke euch herzlich und stehe gerne bei fragen zur verfügung...!
aus was bestehen Choreos?
-
- Neuer Benutzer
Soweit mir bekannt ist, kennen nur eine handvoll Leute das genaue Material für Choreos. Um nur annähernd an die ungefähren Informationen zu kommen, ist eine langjährige Mitgliedschaft in der Muttenzerkurve unabdingbar. Dementsprechend muss ich dich leider vertrösten, was das verschönern deiner Wand anbelangt.
- black/white
- Erfahrener Benutzer