Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
"Schalkes Jungstar Julian Draxler soll nach SPORT BILD-Informationen auch nach dem Boateng-Transfer ein Königsblauer bleiben, zudem soll mit Basels Valentin Stocker oder Waldemar Sobota von Slask Wroclaw noch ein Spieler für die offensive Außenbahn kommen." -> das stoht im bricht ganz unde vom boateng Transfer
Gseh ich aus so.............oder hoffs zumindescht.............vor em Match d Vertragsverlängerig mit em Vale und den 4:0 Sieg gege YB................natürlig mit dr Flügelzange Salah, Stocker und de beide Stürmer Streller, Sio...............und ab dr 70ischte, dr Sio use und defür dr Delgado hintere Streller....................oh wie isch das scheen.............oder oh wie wär das scheen..........!fcb4ever1893 hat geschrieben:Am Sonntag wird im Stadion die Vertragsverlängerung von Vale bekannt gegeben.
Quelle: meine Hoffnung (und die stirbt bekanntlich zuletzt)

Sorry...weiss nicht ob das schon gepostet wurde:
aber auch Stocker selbst stellt sich nun auf das Bleiben ein. «Ich denke, das Thema ist jetzt durch», sagt der 24-Jährige nach dem Freitags-Training.
Baz.ch heute: http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich-rechne-fest-mit-Valentin-Stocker/story/28254817
aber auch Stocker selbst stellt sich nun auf das Bleiben ein. «Ich denke, das Thema ist jetzt durch», sagt der 24-Jährige nach dem Freitags-Training.
Baz.ch heute: http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich-rechne-fest-mit-Valentin-Stocker/story/28254817
Und auch der Trainer:1893er hat geschrieben:Sorry...weiss nicht ob das schon gepostet wurde:
Nicht nur der Verein, auch der Spieler selbst hat noch nichts von Schalke gehört:Beim FCB ist aber noch immer keine Offerte für Stocker eingetroffen. «Wir wissen noch von nichts. So wie ich ihn in letzter Zeit erlebt habe, bin ich aber überzeugt, dass es ihm gut tun würde, noch zu bleiben», sagt Yakin. Auf Schalke wäre der Flügel nur «irgendeine Nummer»: «Bei uns aber ist er eine grosse Nummer. Ich rechne fest mit Valentin.» Yakin weist darauf hin, dass bis zum Schliessen des internationalen Transferfensters am Montag um Mitternacht noch alles passieren könne, aber auch Stocker selbst stellt sich nun auf das Bleiben ein. «Ich denke, das Thema ist jetzt durch», sagt der 24-Jährige nach dem Freitags-Training.
Quelle: TaWoDer 24-Jährige selbst jedenfalls hat bislang von Schalke nichts gehört. Mehr als den Standardsatz, dass «man das anschauen müsste, wenn etwas käme» mag er nach dem morgendlichen Freitagstraining erst nicht sagen.
Aber hat er nicht das Gefühl, dass der Wechsel zu Schalke jetzt vorerst vom Tisch ist? «Doch», sagt Valentin Stocker und steigt auf sein Fahrrad, «doch, ich glaube, das ist jetzt durch.»
Manche Sache braucht nicht nur die richtigen Gedanken,fcb4ever1893 hat geschrieben:Am Sonntag wird im Stadion die Vertragsverlängerung von Vale bekannt gegeben.
sondern auch den richtigen Zeitpunkt.
Roland Voß
Der Verbleib von Stocker dürfte effektiv vom Stadionsprecher vor Anpfiff bekanntgegeben werden. Vor dem Spiel gegen den kurzzeitig enteilten Leader hoffentlich eine Motivationsspritze sowohl für's Team wie auch für die Fans.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Als FCB würde ich jetzt alle Offerten abweisen mit der Begründung das man keine Zeit mehr für Ersatz hat! Vale hatte den ganzen Sommer Zeit... geht er jetzt in letzter Sekunde dann hat der FCB ein gröberes Problem.Chrisixx hat geschrieben:Deutschland hat bis am 2. offen.
Er kann ja in der Winterpause wieder wechseln wenns sein muss.
Ja, ich denke, wir können Stocker noch mindestens 6 Monate, besser noch ein paar Jährchen geniessen.aguero hat geschrieben:Als FCB würde ich jetzt alle Offerten abweisen mit der Begründung das man keine Zeit mehr für Ersatz hat! Vale hatte den ganzen Sommer Zeit... geht er jetzt in letzter Sekunde dann hat der FCB ein gröberes Problem.
Er kann ja in der Winterpause wieder wechseln wenns sein muss.
Kommt noch hinzu, was Platypus im Thread "Transfergerüchte" betreffend der Kontingentsliste geschrieben hat.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ja, nicht mal im Winter werden Abgänge erwartet, wenn's nach mir geht.Tsunami hat geschrieben:Ja, ich denke, wir können Stocker noch mindestens 6 Monate, besser noch ein paar Jährchen geniessen.
Kommt noch hinzu, was Platypus im Thread "Transfergerüchte" betreffend der Kontingentsliste geschrieben hat.
Man beachte, dass mögliche Zuzüge im Winter evtl. erst im Sommer eingesetzt werden können - ein "No Go".
Valentin Stocker soll eine super Saison machen und gleichzeitig seinem Management Beine machen, für den Sommer 2014 mal nen richtigen Klub als möglichen, neuen Arbeitgeber zu finden. Zeitglich beim FCB noch jetzt um 1-2 Jahre zu verbesserten Konditionen unterschreiben, damit er 1. eine Gehaltserhöhung erhällt, 2. der FCB auch im 2014 eine korrekte Ablöse einfordern kann.
My 2 cents.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Das nicht, aber in der Pause...
Der FCB-Präsident über das Transferfenster: Das Ende der Transferzeit wird etwas Ruhe bringen, aber es war nicht allzu streng. Wir mussten nur für einen Fall vorkehren, der zum Glück aber nicht eingetroffen ist.
Der FCB-Präsident über das Transferfenster: Das Ende der Transferzeit wird etwas Ruhe bringen, aber es war nicht allzu streng. Wir mussten nur für einen Fall vorkehren, der zum Glück aber nicht eingetroffen ist.
"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Sir Alex Ferguson 07.12.2011
Sir Alex Ferguson 07.12.2011
Das Transferfenster schliesst doch erst morgen....oder?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
....... Und zwar bis 2024 verlängere. Au wen är doch no 3-4 Joor im usland spielt könnt är bi dr Rückkehr aifach wieder in dä Vertrag yystiege!Cuore Matto hat geschrieben:Ich denke, dass es nun klar ist, dass er bleibt.
Also: Sofort Vertrag verlängern (nachbessern) und eine Ausstiegsklausel von 10 Mio. einbauen...

-
- Erfahrener Benutzer