Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Shurrican »

tango hat geschrieben:Nein bitte keinen A. Frei Mutanten. Wenn dann einen Stürmer der nicht auf gefühlte 100 ihm zugespielte Bälle pro Partie angewiesen ist und ohne diese erbärmlich verhungert.
absoluter dreck was du da von dir gibst, a frei hat scho sich selber bälle geholt und tore geschossen. und hat auch tore aus dem nix geschossen an spielen die wir sonst verloren hätten, a frei war wohl einer der effizientesten stürmer den wir je hatten :mad:
FOOTBALL'S LIFE!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Shurrican hat geschrieben:absoluter dreck was du da von dir gibst, a frei hat scho sich selber bälle geholt und tore geschossen. und hat auch tore aus dem nix geschossen an spielen die wir sonst verloren hätten :mad:
Ist bei diesem User leider meist so...schade.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Mampfi hat geschrieben:Ist bei diesem User leider meist so...schade.
....Joker59 unter neuem Nick... ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ihr labert doch genau dieselbe Scheisse, einfach in einem anderen Thread in welchem es zur Zeit auffällig ruhig ist... warum wohl?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Shurrican hat geschrieben:absoluter dreck was du da von dir gibst, a frei hat scho sich selber bälle geholt und tore geschossen. und hat auch tore aus dem nix geschossen an spielen die wir sonst verloren hätten, a frei war wohl einer der effizientesten stürmer den wir je hatten :mad:
Und wenn Du ihn nicht zitieren würdest, hätte ich meine Ruhe vor ihm - danke.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ach Voyager, dort wird es bestimmt auch wieder lebhafter werden ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Mampfi hat geschrieben:Ach Voyager, dort wird es bestimmt auch wieder lebhafter werden ;)
Ich hoffe es nicht... je länger dort Ruhe herrscht, umso besser dürften unsere Leistungen sein :p
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

charliesheenFCB hat geschrieben: in der CL sehe ich safari als unsere schwachstelle an, ich traue ihm kein gehobenes niveau (mehr) zu.
Safari soll angeblich noch nicht ganz hundertprozentig fit sein. Ich glaube schon, dass da noch eine Steigerung kommt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Voyager hat geschrieben:Ihr labert doch genau dieselbe Scheisse, einfach in einem anderen Thread in welchem es zur Zeit auffällig ruhig ist... warum wohl?
Wir haben halt einfach mehr Stil als dieser Tango und können bei entsprechenden Leistungen auch mal den Schnabel halten ;)

Was dieses Individum aber mit AF abzieht ist unter aller Sau und mein Augenlicht nicht Wert. Deshalb bitte ich darum es nicht mehr zu zitieren.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

charliesheenFCB hat geschrieben:in der CL sehe ich safari als unsere schwachstelle an, ich traue ihm kein gehobenes niveau (mehr) zu.
Wird Safari jetzt zum neuen Steini? Der wurde auch dauernd gebasht und jetzt trauern ihm plötzlich einige nach. Lasst doch den Safari wieder ganz fit werden, sich an seine Nebenspieler gewöhnen und ich bin sicher, dass er uns wieder Freude machen wird! Es ist manchmal schon unglaublich, wie ungeduldig sich einige User benehmen... :mad:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

:D
Voyager hat geschrieben:Ihr labert doch genau dieselbe Scheisse, einfach in einem anderen Thread in welchem es zur Zeit auffällig ruhig ist... warum wohl?
Heul doch! :p

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

schlarpi hat geschrieben:wird die im Winter irgendwie bereinigt?
oder werden durch wegtransferierte Spieler da wieder Plätze frei?
Glaub nit

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Iss n Snickers. :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Wo wurde Jimmy Birand mit dem FCB in Verbindung gebracht?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Maverick hat geschrieben:Wo wurde Jimmy Birand mit dem FCB in Verbindung gebracht?
Am Rheinknie ist der Name Briand zu hören

Jimmy Briand wird mit dem FC Basel in Verbindung gebracht. Bei Olympique Lyon kommt der 28 Jahre alte Franzose nicht auf Touren. Vor nicht allzu langer Zeit sorgte der Angreifer auf den europäischen Fussballplätzen für Furore. Knüpft er am Rheinknie wieder an diese Zeiten an? Sein Vertrag beim Ligue-1-Klub läuft am Saisonende aus.

http://www.infoticker.ch/cms/index.php/component/k2/item/103-am-rheinknie-ist-der-name-briand-zu-h%C3%B6ren

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Das wär au wieder sone Flitzer, linksfuess, kenni vom Fifa..

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Riesespächt hat geschrieben:Das wär au wieder sone Flitzer, linksfuess, kenni vom Fifa..
In Fifa stört seine schlechte Ballkontrolle... ;)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Briand

"Briand stammt aus der Jugendabteilung von Stade Rennes. Am 20. Mai 2003 feierte er sein Debüt in der Ligue 1, als er im Spiel gegen Paris SG in der 67. Minute für Alexander Frei eingewechselt wurde."

passt doch bestens! :D

doch hier hört der Spass auf: 4 Spiele für Lyon seit 2010, dauerverletzt etc.

Edith. Sorry. Habe mich auf Wikipedia verlassen - die sind aber auf dem Stand vom Sept. 2010. :confused: :eek:
Wiederholt verletzt war er offenbar zuvor bei Rennes

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bin ein bischen schwer von Begriff heute, wer kann mir das Regulatorium (im aktuellem Zusammenhang mit der FC Basel Vereinslage) erklären? Wäre echt sehr dankbar ... :o
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

blauetomate hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Briand

doch hier hört der Spass auf: 4 Spiele für Lyon seit 2010, dauerverletzt etc.
4 Spiil in 3 Joor? Das de nonig als sport invalid duregoht!?
Also ich würd do d Händ drvo loh in dem Fall.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

blauetomate hat geschrieben: doch hier hört der Spass auf: 4 Spiele für Lyon seit 2010, dauerverletzt etc.
Dä seich.
Letscht Saison 21 Spiel (4 Scorerpünkt) für Lyon und Saison 11/12 56 Spiel (22 Scorerpünkt) für Lyon.
Dauerverletzt isch für mi öpis anderes

Trtzdäm was wän mir mit däm ? 28 Joor alt und kostet sicher e hufe Lohn

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Knipser hat geschrieben:Dä seich.
Letscht Saison 21 Spiel (4 Scorerpünkt) für Lyon und Saison 11/12 56 Spiel (22 Scorerpünkt) für Lyon.
Pardon. Habe mich auf Wikipedia verlassen - die sind aber auf dem Stand vom Sept. 2010. :eek:

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Basler_Monarch hat geschrieben:Bin ein bischen schwer von Begriff heute, wer kann mir das Regulatorium (im aktuellem Zusammenhang mit der FC Basel Vereinslage) erklären? Wäre echt sehr dankbar ... :o
(so wie ich das verstande habe) bis montag abend können dieses jahr noch transfers stattfinden bezüglich import/export.
transfers innherhalb der liga waren in vergangenheit handgelenk mal pi einen monet länger möglich als import/export transfers. bis montag abend müssen wir daher den ball noch flach halten.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ich denke, einer der durchschnittlich seit ~10 jahren in jedem 3. spiel scored kann nicht schlecht sein.
laut tm.ch: 317 spiele - 64 treffer - 44 assists - 1 eigentor :p

joa, würd mir gefallen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Eine Aufstellung über die Transferfenster: http://www.transfermarkt.ch/de/transfer ... sfers.html

Für die Schweiz gilt:

[ATTACH]18172[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-08-31 um 13.51.13.jpg

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

fussballgerüchtestreuen ist schon seit jahren salonfähig geworden :D

[ATTACH]18173[/ATTACH]

Aba ey, mir gehen die Goldketten langsam aus dabei. ich weiss bescheid yo! ihr habt das abc verraten und jetzt wirds eng für mich auf diesem gebiet. aba trotzdem, meine langjährige erfahrung dabei zeigt wenigstens noch 1 schuss 1 treffer. shit yo, gerüchterstreurs dieser welt yo, passt dabei auf das ihr den gerüchtewald noch ernst nimmt! ich zieh mich dabei zurück aus diesem geschäft mit 1 schuss 1 treffer yo!
die gerüchtehood gehört jetzt euch. respekt! wicked und weg
Dateianhänge
image.jpg

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Cocolores hat geschrieben:Jimmy Briand wird mit dem FC Basel in Verbindung gebracht. Bei Olympique Lyon kommt der 28 Jahre alte Franzose nicht auf Touren. [/URL]
Hauptsache ein bisschen mehr Erfahrung in die Mannschaft bringen und den Altersdurchschnitt nach oben korrigieren...
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Tintin hat geschrieben:Hauptsache ein bisschen mehr Erfahrung in die Mannschaft bringen und den Altersdurchschnitt nach oben korrigieren...
Ich hoff du meinsch das ironisch, ha s :rolleyes: nit gfunde...

Antworten