stacheldraht hat geschrieben:blabla. Anstatt die Probleme mal bei den Wurzeln zu packen ruht man sich bei den Zürchern immer nur darauf aus "man hätte können". Florenz hat es geschafft, mit einer lostlosen Nullbock Leistung ein GC aus dem Pokal zu werfen welches wohl schon vor dem "grossen" Namen Tribut zollte. Aber ihr nehmt euch nach einem Jahr bisschen erfolgreich gespielt ja schon für so wichtig, dass eine vernünftige Diskussion nicht möglich ist. Aber feiert ruhig euren 0:1 Sieg, grosse Leistung! Wirklich!
Du hast dir tatsächlich Fiorentina - GC angeschaut auf dem Webstream? Generell scheinen das sehr viele Basler hier drin gemacht zu haben ;-)
Aber du hast schon recht, es wäre mehr drin gewesen im Rückspiel (im Hinspiel auch wenn man eine Topleistung abgerufen hätte). Ich trauere aber eigentlich vor allem dem ersten Spiel in Lyon nach, das hätte man klar gewinnen müssen. Es waren trotz allem unvergessliche Spiele und ich freue mich bereits auf hoffentlich weitere nächstes Jahr. Es war geil nach 10 Jahren endlich wieder mal eine Championsleague Quali zu spielen (wenn auch nicht als Meister). Jetzt heisst es Konzentration auf die Liga, wüsste nicht wann GC das letzte mal zwei Jahre hintereinander unter den Top 3 Platziert war...
Ah ja, was heisst da immer? So viele Möglichkeiten hatten wir jetzt auch wieder nicht in letzter Zeit ;-) Zudem haben wir euch ja im Cupfinal gezeigt das wir nicht nur könnten ;-)