Champions League: Auslosung Gruppenphase

Diskussionen rund um den FCB.
gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

Corleone hat geschrieben:Umgekehrt empfehlen wir Euch den Besuch im Baseler Steuerparadies. :p
Da wir ja alle arbeitslos sind und kein Geld haben, lohnt sich der Besuch in diesem Steuerparadies für uns nicht. Aber vielleicht macht ihr's ja doch ins Achtelfinale und spielt gegen den deutschen FCB, dort besteht Bedarf an Steuerparadiesen.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Der Katzenmörder war total überfordert und sollte Stocker in den Ruhrpott wechseln, dann spielt er in der Gruppenphase der CL wenigstens gegen zwei interessante Gegner.
Trans(fair)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Schalker hat geschrieben:Mit der Einstellung, könnt Ihr die Euroliga nicht gewinnen. ;)
Darum spielen wir ja Champions League. Dort könnte es vielleicht reichen. :p

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Ivan DU Bestie!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Schalker hat geschrieben:Mit der Einstellung, könnt Ihr die Euroliga nicht gewinnen. ;)
Mit dieser Interpunktion werdet Ihr nie Arbeit finden.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Schalker hat geschrieben:Vielleicht bringen wir ja Stocker mit nach Basel. *grins*
hahaha ihr scheissverein werdet von Vale verrissen!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

London buecht... 125 stutz hi und zrug..... :cool:

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: Champions League: Auslosung Gruppenphase

Beitrag von SimonFCB »

Der hat was vom Adi. So vom stechenden Blick her :P

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

gemäßigter hat geschrieben:Da wir ja alle arbeitslos sind und kein Geld haben, lohnt sich der Besuch in diesem Steuerparadies für uns nicht. Aber vielleicht macht ihr's ja doch ins Achtelfinale und spielt gegen den deutschen FCB, dort besteht Bedarf an Steuerparadiesen.
Die hatten wir doch schon zu Besuch und es hat natürlich seine Gründe, weshalb wir unser wertvollstes Juwel ausgerechnet den Bayern verkauft haben. :cool:
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Doppelchnopf hat geschrieben:London buecht... 125 stutz hi und zrug..... :cool:
sorry, das dümmliche getue der blauen affen vor der stamford bridge tue ich mir kein zweites mal mehr an.
viel spass dann mal.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

FCB_13_9 hat geschrieben:Chelsea natürlich schwierig, aber jetzt packen wir auch die! :cool:

Haha Kack Schalke kommt.... und wird besiegt! GNADENLOS!!!

Steaua natürlich der nominell leichteste gegner. (6 Pt.)
murat raus hast du noch vergessen... :p
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

bukarest wird sicher kein spaziergang auswärts, chelsea und schalke sowieso nicht -> wir müssen v.A. bei den Heimspielen punkten!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

noomy hat geschrieben:sorry, das dümmliche getue der blauen affen vor der stamford bridge tue ich mir kein zweites mal mehr an.
viel spass dann mal.. ;)
Was ist passiert?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Rotblau hat geschrieben:Scheiss-Los. War schon mit dem FCB in diesen 3 Städten.
aber hier wohl kaum..?

Bild

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

uwb#1 hat geschrieben:Was ist passiert?
hinhaltetaktik bei der eingangskontrolle ;)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Die Scheisser werden wohl einige Fans nach Basel mitbringen. Für mich das attraktivste Los. Endlich mal wieder jemand aus Deutschland und nicht aus Bayern.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

noomy hat geschrieben:sorry, das dümmliche getue der blauen affen vor der stamford bridge tue ich mir kein zweites mal mehr an.
viel spass dann mal.. ;)
da ich kurzzeitig mal in London gelebt habe, fliege ich immer wider gern nach London.... Egal ob mit oder ohne FCB...

SimpSonS
Benutzer

Beitrag von SimpSonS »

Wieviel kostet eigentlich so ein package vor 2 Jahren noch? Habe es vergessen, wird wohl gleich viel sein ca 140 oder?

PanPan

Beitrag von PanPan »

Und wieder habe ich das Gefühl, dass der "Losgott" nicht bei uns war.

-> Chelsea in so kurzer Zeit vier mal zu bespielen.. Naja.. nicht sehr sexy. Dazu mit diesem ekelhaften Trainer..
-> Schalke.. Ich habe nichts gegen Schalke ausser dass ich deren Trainer eine grosse Heulsuse finde.. (was habt ihr gegen diesen Verein? Diese Beleidigungen finde ich absolut total unnötig! Alle gegnerischen Mannschaften immer aufs übelste zu beleidigen ist kindisch..) Aber irgendwie hätte ich gerne eine neue Destination gehabt mit einer schönen Stadt.. wo man rund um den Besuch noch etwas kulturelles machen kann.. Kohlenpott.. naja.. hat auch Kultur aber es war nicht das, was ich mir wünschte.. Nein ich bin kein Tourist.. Aber es ist auch schön, die Fussballkultur mit anderem zu verbinden! Macht man als Ü30 vermehrt.. ach immerhin kann ich meine "Arena"-Karte von anno dazumal wieder gebrauchen.. hat sogar noch Geld drauf.. :) Und dann wäre da noch Delgado.. http://www.youtube.com/watch?v=HNFnvqwksFU ... Machs wie damals.. (ab Minute 4:22)
-> Bukarest.. kenne ich zu wenig.. Könnte eine Reise wert sein! Aber der Name lässt mich nicht euphorisch zurück.. Gerne hätte ich Kopenhagen, Wien, Sociedad.. das wäre was gewesen..

Aber nehmen wir es an wie es ist! Sportlich können wir sicherlich den einen oder anderen Punkt holen! Kommt gut!

Ach und übrigens, sollte Vale tatsächlich zu Schalke gehen.. er würde gebührend gefeiert werden bei seinem Spiel in Basel bzw. auswärts! Dann singen wir einfach nicht mehr "Vale blyyb bi uns" sondern "Vale isch ein vo uns, Vale isch ein vo uns..".. :) Und zwar aus vollen Kehlen!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

noomy hat geschrieben:aber hier wohl kaum..?

(Ghencea-Stadion)
Da Steaua schon letztes Jahr für die EL in die National Arena auswich, darf man doch schwer davon ausgehen, dass auch die CL in dieser Saison wieder dort gespielt wird?!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Sportlich eines der einfacheren Lose. Zwischen Platz 2-4 kann alles drinn liegen. Fanmässig leider eher unatraktiv, London naja, Bukarest ok, Gelsenkirchen liegt zum Glück sehr nahe von Düsseldorf....ist mit der S-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. Falls man da noch die Nacht um die Ohren schlagen möchte, kann man das dort bestens tun.

Auf gehts, Platz 2 sollte das Ziel sein, Platz 3 wäre aber auch ok.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rembrandt
Benutzer

Beitrag von Rembrandt »

Voyager hat geschrieben:Kommt runter verdammt! Mit dieser Einstellung werden es 0-2 Punkte. Solange unsere Defensive derart wacklig ist und dem Gegner durch das schwache Stellungsspiel Chance um Chance ermöglicht, ist Demut angesagt!
Solang das d`Istellig vome FCB-Fan isch und nid vome FCB-Spieler seh ich kei Problem.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich halte Steaua für die stärkste Mannschaft im Topf 4. Ich gehe auch davon aus, dass die besser sind als Schlake 05.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Sharky hat geschrieben:... Gelsenkirchen liegt zum Glück sehr nahe von Düsseldorf....ist mit der S-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. ...
Ich glaube, Du verwechselst da etwas... Oder was sind bei Dir "wenige Minuten"?

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

PanPan hat geschrieben:Und wieder habe ich das Gefühl, dass der "Losgott" nicht bei uns war.
du hast aber nicht ernsthaft erwartet, dass am Schluss: Arsenal/Real, Schalke, Basel und Austria Wien rauskommt?Wenn ich mir die anderen Gruppen anschaue, finde ich, dass wir sehr gut bedient sind.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich glaube, Du verwechselst da etwas... Oder was sind bei Dir "wenige Minuten"?
weiss es nicht mehr genau wie lange es ging, kam mir jedenfalls sehr kurz vor. Aber nach ca. 5 Stunden in der Düsseldorfer Altstadt und ungefähr 20 Alt kams mir damals beim letzen Aufeinandertreffen sehr kurz vor. Aber so ca. 40 Min....aber das ist ja auch kurz oder etwa nicht?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

Gelsenkirchen HBF ab 23:29 mit ERB 89902
Düsseldorf HBF am 00:12

=43 Minuten

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

König 1893 hat geschrieben:du hast aber nicht ernsthaft erwartet, dass am Schluss: Arsenal/Real, Schalke, Basel und Austria Wien rauskommt?Wenn ich mir die anderen Gruppen anschaue, finde ich, dass wir sehr gut bedient sind.
Seh ich auch so. Nicht mal ich beklage mich :D
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PanPan hat geschrieben:Und wieder habe ich das Gefühl, dass der "Losgott" nicht bei uns war.

-!
wäre dir Russland,ukraine und polen lieber gewesen???
das los ist vielleicht nicht jeder fans Geschmack, aber der club hat es verdient
und der 3. platz muss das ziel sein, nehmen aber auch die plätze 1 und 2 :cool:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Bender hat geschrieben:Ich halte Steaua für die stärkste Mannschaft im Topf 4. Ich gehe auch davon aus, dass die besser sind als Schlake 05.
real sociedad und napoli dürften wohl schon noch ne ecke stärker sein.

aber wie gut der rumänische fussball ist sieht man am derzeitigen auftritt pandurii's in braga..

Braga 0 - 1 Pandurii
aggregate score: (1 - 1)

spiel in der vl*

match details:
15' 0 - 1 Alin Florian Buleica

chelsea bzw. mou wird wohl das eine oder andere spiel auf die leichte schulter nehmen. ist sicher kein nachteil mit der auf dem papier schwersten begegnung beginnen zu dürfen (der druck an der stamford bridge zu punkten ist sehr gering und somit chelsea für die noch nicht sattelfeste mannschaft besser geeignet als zuerst gegen steaua daheim antreten zu müssen).

Antworten