Und in der Glückseligkeit des abends nimmt man auch einen gayc-sieg hinMundharmonika hat geschrieben:Ich bin gespalten... GC gönne ich eigentlich nichts, aber das Ausscheiden von Hackfresse Gomez wäre auch nicht zu verachten.![]()
Uefa Cup (Europa League) 2013/14
AW: Uefa Cup (Europa League) 2013/14
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Angsthasenfussball à Skibbe vom feinstencharliesheenFCB hat geschrieben:jemand gesehen wie das tor von GC fiel? GC in der 2. halbzeit wie immer mega ungefährlich und ohne torschuss.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
GC hat's im Heimspiel mit ihrem Passivfussball verkackt.Mundharmonika hat geschrieben:Fiorentina aber auch enttäuschend. Zum Glück ist Sommer nicht dorthin.
Spielt Thun die Gruppenspiele eigentlich im Wankdorf? Die YB-Fans würden sich bestimmt freuen

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich bin halt gerne etwas zurückhaltender bei solchen Prognosenexpertus hat geschrieben:Nicht so bescheiden. Wir überholen gerade die Griechen und langfristig sind die Griechen eh hinter uns. Also Platz 12 kann man diese Saison erreichen. Selbst Platz 11 liegt noch in Reichweite. Auf Platz 13 hat man schon mehr als 3 Punkte Vorsprung
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Der Rekordmeister hat ja anno 1736 schon extrem viel gerissen in Europa, da kann der FCB nicht mal mithalten, was wollen die denn in der Europa League?
Aber um ernst zu bleiben: Der Abend war viel erfolgreicher als ich mir es vorgestellt habe. 3 Mannschaften weiterhin europäisch. Und GC verabschiedet sich immerhin noch mit einem Sieg.
Aber um ernst zu bleiben: Der Abend war viel erfolgreicher als ich mir es vorgestellt habe. 3 Mannschaften weiterhin europäisch. Und GC verabschiedet sich immerhin noch mit einem Sieg.
Immerhin noch 0.2 Punkte beigesteuert. Man hat es klar im Hinspiel vergeigt!
GCZ hat ja morgen noch die Chance per Los in die EL zu kommen
GCZ hat ja morgen noch die Chance per Los in die EL zu kommen

Wie so ziemlich jedes Jahr in diesem noch so jungen Jahrtausend..repplyfire hat geschrieben:so, gratuliere Thun und SG zur EL. GC hat wenigstens noch ein wenig zum Koeffizienten beigetragen. Ansonsten taugten die Zürcher Clubs diese Saison maximal als Divisor.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Also diese Fiorentina soll ja anscheinend einen Marktwert von um die 200 Mio. haben. Ich hab jetzt nur die letzten 10 Minuten gesehen. Aber wenn ich soviele Abspielfehler, Fehlpässe, Ballverluste und Unvermögen bei einem FCB-Match beim FCB sehen würde, hätte ich die absolute Krise! Wenn das europäisches Spitzenniveau ist, dann ist ev. doch noch etwas zu reissen in der CL, trotz unserer momentan nicht 100 % Verfassung.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
3 CH Siege heute.. wer hätte das gedacht!
GC hat sich wenigstens nicht als Lachnummer aus dem internationalen Geschäft verabschiedet.
Und die Dorfvereine - nicht böse gemeint - Thun und SG hauen Belgrad und Moskau raus, und nicht mal knapp.. grosses Kino! Bin gespannt auf wen die in den Gruppenspielen treffen.
GC hat sich wenigstens nicht als Lachnummer aus dem internationalen Geschäft verabschiedet.
Und die Dorfvereine - nicht böse gemeint - Thun und SG hauen Belgrad und Moskau raus, und nicht mal knapp.. grosses Kino! Bin gespannt auf wen die in den Gruppenspielen treffen.
Cheerie, how up, do Clown.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer