Remember Behrami...Blackmore hat geschrieben:Dafür ne rote Karte? Finde ich übertrieben.
Uefa Cup (Europa League) 2013/14
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Uefa Cup (Europa League) 2013/14
Für güllen und Thun freue ich mich, aber GayC gönne ich höchstens die Doppelbelastung.
AW: Uefa Cup (Europa League) 2013/14
Gratulation an Thun. Sehr solider Auftritt, da gibts nix zu meckern.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
St. Gallen weiter, Thun weiter! STARK, liebe Gurkenliga-Vertreter! Absolut stark! Ich freue mich ehrlich! Gut für den Schweizer Fussball! Weiter so! Wenn es GC packen sollte, geht dieser Donnerstag als wohl einer der erfolgreichste Tag des Schweizer Fussballs ein! Allein daran kann ich noch nicht glauben, dass GC dieses Husarenstück schaffen würde.. aber 1 CL-Teilnehmer, 2 EL-Teilneher.. CHAPEAU!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Damit haben wir Teilnehmermässig mit den Österreichern gleichgezogen, was sehr wichtig ist.PanPan hat geschrieben:St. Gallen weiter, Thun weiter! STARK, liebe Gurkenliga-Vertreter! Absolut stark! Ich freue mich ehrlich! Gut für den Schweizer Fussball! Weiter so! Wenn es GC packen sollte, geht dieser Donnerstag als wohl einer der erfolgreichste Tag des Schweizer Fussballs ein! Allein daran kann ich noch nicht glauben, dass GC dieses Husarenstück schaffen würde.. aber 1 CL-Teilnehmer, 2 EL-Teilneher.. CHAPEAU!
Somit sieht es nicht schlecht aus was Rang 13 in der 5-Jahreswertung angeht. AUT zwar bereits auch 1x in der CL und 2x in der EL. Aber wir haben noch ein kleines Polster. Hoffen wir auf eine günstige Gruppenauslosung morgen. Nicht auszudenken wenn auch der FCZ noch weitergekommen wäre!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
man staune über die namen der gc-spieler
http://livetv.ru/de/eventinfo/184601_fiorentina_grasshoppers/
http://livetv.ru/de/eventinfo/184601_fiorentina_grasshoppers/
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Nicht so bescheiden. Wir überholen gerade die Griechen und langfristig sind die Griechen eh hinter uns. Also Platz 12 kann man diese Saison erreichen. Selbst Platz 11 liegt noch in Reichweite. Auf Platz 13 hat man schon mehr als 3 Punkte VorsprungVoyager hat geschrieben:Somit sieht es nicht schlecht aus was Rang 13 in der 5-Jahreswertung angeht. AUT zwar bereits auch 1x in der CL und 2x in der EL. Aber wir haben noch ein kleines Polster. Hoffen wir auf eine günstige Gruppenauslosung morgen. Nicht auszudenken wenn auch der FCZ noch weitergekommen wäre!
hoppla
st. étienne, nizza und udinese schon raus aus der el!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ja, aber Thun und St.Gallen müssen in der EL auch zuerst punkten. Wer weiss welche Kaliber denen blühen, sie sind ja beide in Lostopf 4expertus hat geschrieben:Nicht so bescheiden. Wir überholen gerade die Griechen und langfristig sind die Griechen eh hinter uns. Also Platz 12 kann man diese Saison erreichen. Selbst Platz 11 liegt noch in Reichweite. Auf Platz 13 hat man schon mehr als 3 Punkte Vorsprung

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Da scheint Zürich mit Liberec doch nicht so ein einfaches Los gezogen zu habennoomy hat geschrieben:udinese schon raus aus der el!

Udinese schied gegen FCZ-Bezwinger Liberec aus... ein kleiner Trost an den FCZ. Allerdings hatten die Tschechen noch mehr Glück als gegen den FCZ, im Hinspiel beim 3-1 auswärts. Dort sagte der tschechische Kommentator: Heute haben wir das Gläuck für die ganze Saison aufgebraucht...noomy hat geschrieben:hoppla
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer