Uefa Cup (Europa League) 2013/14
Schade schade. Müsste mindestens 2:0 stehen. Das wird noch ein heisser Tanz!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Zünden ja. Petarden in den gegnerischen Sektor werfen nein.SimonFCB hat geschrieben:Ich glaube schon
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ich denke sie fangen sich auch eins, müssen also mindestens 3 erzielen
Das ist der Pufferblock neben den Thunern, die Serben sind schon noch da im Gästesektor bei der Alcatraz-Zaunfahne...stargate hat geschrieben:Dr Gäschteblock seht Fanleer us, isch aber belegt vo Police Brüder. Händ glaub hart duregriffe...
Absehbar, gegen Partizan sollte man vielleicht halt schon mal eine Polizeikette neben den Gästesektor stellen, und zwar von Beginn an...
Da jammert man seit Jahren, führt aufwendige Sondergesetze gegen Fussballfans ein, aber dann können ein paar Spastis seelenruhig und ungehindert durchs Stadion spazieren, um den gegnerischen Sektor unter Beschuss zu nehmen.
PartizanBlock ist voll wie in erster Halbzeit. Neben Thunsekto mwurde wohl was geräumt.stargate hat geschrieben:Dr Gäschteblock seht Fanleer us, isch aber belegt vo Police Brüder. Händ glaub hart duregriffe...
Btw: Was hat in Alkmaar zum Abbruch geführt?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
AW: Uefa Cup (Europa League) 2013/14
Angeblich ein Brand in einer Loge. Das stadion wurde daraufhin evakuiert.panda hat geschrieben:Weiss jemand was in Alkmaar passiert ist? Das Spiel wurde nach ca. 57 Minuten offenbar abgebrochen.
http://www.rtbf.be/sport/football/europ ... id=8077543
feuer im stadion - allerdings nicht von den fans, sondern unter dem stadiondach. spiel soll morgen fortgesetzt werden.
edit: grosses lob an SG. starker auftritt! auch thun momentan. das wär ja ein ding!
(und ich sehs schon kommen, gc spielt 0:1 in der 85. min und freut sich über das gute resultat in italien und die grandiose, kampfstarke leistung)
edit: grosses lob an SG. starker auftritt! auch thun momentan. das wär ja ein ding!
(und ich sehs schon kommen, gc spielt 0:1 in der 85. min und freut sich über das gute resultat in italien und die grandiose, kampfstarke leistung)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
torwart fehler vom feinsten...
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
auch für die thuner gilt: 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]