Stimmt, sorry. Hatte es anders in Erinnerung.Käsebrot hat geschrieben:"Es ist möglich, dass wir nichts mehr machen" sagte Heitz. Das hört sich nicht so definitiv an, wie du es beschreibst.

Stimmt, sorry. Hatte es anders in Erinnerung.Käsebrot hat geschrieben:"Es ist möglich, dass wir nichts mehr machen" sagte Heitz. Das hört sich nicht so definitiv an, wie du es beschreibst.
JA und wo ist dieser Pak jetzt? Warum geht das alles so langsam? Hätte im letzten Spiel schon etwas Spielpraxis sammeln, Sios Kraft sparen und sich an die Mannschaft gewöhnen können. Möchte dass dieser "Findungsprozess" der Mannschaft so schnell wie möglich auf gute Gleise kommt.Käsebrot hat geschrieben:"Es ist möglich, dass wir nichts mehr machen" sagte Heitz. Das hört sich nicht so definitiv an, wie du es beschreibst.
Nope Pak war beim letzten spiel nicht Spielberechtigt da er schon für Vaduz im UEFA Cup im einsatz warKönig 1893 hat geschrieben:JA und wo ist dieser Pak jetzt? Warum geht das alles so langsam? Hätte im letzten Spiel schon etwas Spielpraxis sammeln, Sios Kraft sparen und sich an die Mannschaft gewöhnen können. Möchte dass dieser "Findungsprozess" der Mannschaft so schnell wie möglich auf gute Gleise kommt.
UEFA-Cup und CL sollte aber gehen, da nicht gleicher Wettbewerb.Seedorf hat geschrieben:Nope Pak war beim letzten spiel nicht Spielberechtigt da er schon für Vaduz im UEFA Cup im einsatz war
unser jetziger trainer hat mit luzern gegen uns 2:2 gespielt. das sogar im joggeli. was genau sagt das jetzt aus?PadrePio hat geschrieben:Den hatte man doch bereits. Dummerweise hat man ihn abgegeben. Er hat am Wochenende gegen uns 1:1 gespielt.
Ich hoffe, dass Muri sich noch an das Spiel gegen Aarau erinnert, wo er mit 2 Sturmspitzen spielen liess. Wäre der eine Stürmer nicht mit 111 Km an der Pony Range vorbeigedüst, wer weiss, der FCB würde jetzt mit einem 2 Mann Sturm spielen.PadrePio hat geschrieben:Sio und Streller werden den Platz in der Sturmspitze unter sich ausmachen. Pak wird nur im Notfall oder im CH-Cup eingesetzt.
Heusler hat heute in der BaZ gemeint, man hätte sich schon vor der Raser-Geschichte Gedanken zum Thema RB gemacht, da er nicht die erhoffte Entwicklung gezeigt hat, seit er in Basel ist.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich hoffe, dass Muri sich noch an das Spiel gegen Aarau erinnert, wo er mit 2 Sturmspitzen spielen liess. Wäre der eine Stürmer nicht mit 111 Km an der Pony Range vorbeigedüst, wer weiss, der FCB würde jetzt mit einem 2 Mann Sturm spielen.
Nein, die Regelung gilt wettbewerbsübergreifend für CL und EL. D.h. Pak kann erst in der Gruppenphase eingesetzt werden.Delgado hat geschrieben:UEFA-Cup und CL sollte aber gehen, da nicht gleicher Wettbewerb.
Aber egal. Lieber auf nummer sicher und nicht einsetzen, als dem Gegner eine Möglichkeit geben, weil die Reglemente ständig wechseln und keiner 1000000% sicher ist, wies wirklich ist.
Giovanni Sio hat bisher unter erschwerten Bedingungen (Integrationszeit) derart gute Leistungen gezeigt, dass er weiterhin spielen muss - und zwar weder am linken Flügel noch als Einwechselspieler Stossstürmer.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich hoffe, dass Muri sich noch an das Spiel gegen Aarau erinnert, wo er mit 2 Sturmspitzen spielen liess. Wäre der eine Stürmer nicht mit 111 Km an der Pony Range vorbeigedüst, wer weiss, der FCB würde jetzt mit einem 2 Mann Sturm spielen.
Ich glaube kaum, dass es den Trainer interessiert, was Du erwartestMoutinho hat geschrieben:Giovanni Sio hat bisher unter erschwerten Bedingungen (Integrationszeit) derart gute Leistungen gezeigt, dass er weiterhin spielen muss - und zwar weder am linken Flügel noch als Einwechselspieler Stossstürmer.
Falls uns Stocker verlässt, muss am linken Flügel Ersatz her. Und wenn Streller gesund ist, erwarte ich vom Trainer eine Systemumstellung auf zwei Stürmer.
Wir haben zum ersten Mal seit Jahren einen technisch guten, kaltblütigen und vor allem schnellen Stürmer. Es geht nicht an, dass dieser ohne Not auf die Ersatzbank wandert oder auf einer für ihn weniger zielgerichteten Position eingesetzt wird. Das würde ohne Zwang zu einer Verringerung der Torproduktion führen.
Naja........Erwartungen darf man uns ja nicht verbieten.....Mampfi hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass es den Trainer interessiert, was Du erwartest![]()
Aber ohne Spässli, bin genau Deiner Meinung. Dieser Sio gehört so oft wie möglich auf's Spielfeld, und zwar in die Mitte als Spitze.
Idealerweise im 2-Mann-Sturm mit Strelli. Wobei ich daran nicht zu glauben wage...da befürchte ich noch eher, dass Streller auf den linken Flügel verbannt wird![]()
Dies könnte durchaus so kommen. Sio gehört aktuell in die Spitze. Der Kapitän gehört auf den Platz. Da der 2 Mann Sturm vermutlich nur ein Experiment war, wäre der einzige Vorteil das wir uns nicht mehr über Andrist ärgern müssten...Mampfi hat geschrieben:...da befürchte ich noch eher, dass Streller auf den linken Flügel verbannt wird![]()
streller also bald am variantenfahren auf dem flügel :d bitte niicht! wenn er denn schon als stürmer nicht's mehr taugt ihn bitte direkt als innenverteidiger aufstellen! oder ala zanni km abspuhlen lassen als ausserverteidiger :d aber nicht auf dem flügel als stockerersatz. :dCocolores hat geschrieben:Das gefällt mir auch nicht. Dennoch sehe ich lieber Streller auf dem Flügel als Sio.
Und wer knipst dann vorne die Tore du Held?expertus hat geschrieben:Wieso geht man hier eigentlich davon aus, dass Sio auf dem Flügel nicht passen würde. Ich sehe bei ihm alle Fähigkeiten, die es dazu braucht.
Weil es keinen zweiten Cristiano Ronaldo gibt, der als hängende linke Spitze eine Torquote von nahezu 1,0 pro Spiel erreicht.expertus hat geschrieben:Wieso geht man hier eigentlich davon aus, dass Sio auf dem Flügel nicht passen würde. Ich sehe bei ihm alle Fähigkeiten, die es dazu braucht.
Ja, Streller unser Superstürmer der aus allen Lagen trifft, jeweils Luft für 120 Minuten hat und verletzungsfrei wie ein junges Vögelchen ist. Ich mag Streller, aber ich seh ihn ihm mehr ein Vorlagengeber und Motivator. In Sio seh ich eher den coolen Knipser welcher die Vorlagen aus dem OM eiskalt verwertet. Aus diesem Grund fänd ich ihn am Flügel verschenkt.händsche hat geschrieben:Stimmt dr streller schiesst jo keini gool und ufem flügel darf me au keini schiesse.
Das Zauberwort heisst RotationVoyager hat geschrieben:Ja, Streller unser Superstürmer der aus allen Lagen trifft, jeweils Luft für 120 Minuten hat und verletzungsfrei wie ein junges Vögelchen ist. Ich mag Streller, aber ich seh ihn ihm mehr ein Vorlagengeber und Motivator. In Sio seh ich eher den coolen Knipser welcher die Vorlagen aus dem OM eiskalt verwertet. Aus diesem Grund fänd ich ihn am Flügel verschenkt.
Der Trainer hatte ja so wie ich geschrieben habe, die Saison mit einem 2 Mann Sturm (Pipi/Boba) angefangen. Blöderweise geriet der 2. Sturmer (Boba) in Ungnade. Warum soll der Boba Ersatz Sio nicht neben Streller spielen. Und falls Stocker gehen sollte, hat ja der FCB anscheinend ein Spieler an der Angel. Ob das stimmt, was der Blick behauptet, weiss ich natürlich nicht. Ansonsten und das wäre mir auch lieber vielleicht Jevtic eine Chance geben. Der Junge hat Talent.Moutinho hat geschrieben:Giovanni Sio hat bisher unter erschwerten Bedingungen (Integrationszeit) derart gute Leistungen gezeigt, dass er weiterhin spielen muss - und zwar weder am linken Flügel noch als Einwechselspieler Stossstürmer.
Falls uns Stocker verlässt, muss am linken Flügel Ersatz her. Und wenn Streller gesund ist, erwarte ich vom Trainer eine Systemumstellung auf zwei Stürmer.
Wir haben zum ersten Mal seit Jahren einen technisch guten, kaltblütigen und vor allem schnellen Stürmer. Es geht nicht an, dass dieser ohne Not auf die Ersatzbank wandert oder auf einer für ihn weniger zielgerichteten Position eingesetzt wird. Das würde ohne Zwang zu einer Verringerung der Torproduktion führen.
Fc Basel - Fc Aarau = Sturm Streller/ Boba !!!!!! Hast es schon vergessen ??? Warum in Zukunft nicht weiter fahren mit Pipi/ Sio ? Man hat ja einen Ersatz für Boba geholt. Also weitermachen, so wie die Saison angefangen hatMampfi hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass es den Trainer interessiert, was Du erwartest![]()
Aber ohne Spässli, bin genau Deiner Meinung. Dieser Sio gehört so oft wie möglich auf's Spielfeld, und zwar in die Mitte als Spitze.
Idealerweise im 2-Mann-Sturm mit Strelli. Wobei ich daran nicht zu glauben wage...da befürchte ich noch eher, dass Streller auf den linken Flügel verbannt wird![]()