Uefa Cup (Europa League) 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

4059 hat geschrieben:warum schreibst du dann, dass thun im hinspiel glück hatte und 0:1 eine gute ausgangslage sei?
weil ich im kopf hatte das partizan dominiert hatte und gute chance zu deutlich mehr als 1 tor hatte
FOOTBALL'S LIFE!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Partizan hatte in Hälfte 1 einen Pfostenschuss, Thun hätte in der 2. 1-2 Törchen erzielen können. Wirklich zwingend war das aber nicht.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Shurrican hat geschrieben:im hinspiel hatte thun doch einiges glück von daher ist 0:1 gute ausgangslage. die thuner haben bisher immer mindestens gleichwertige gegner rausgehauen, partizan ist ein wenig höher einzustufen. wenn thun zuhause gegen partizan zuhause so spielt wie öfters gegen fcb dann sind die chancen nicht schlecht.
Partizan war sicher die stärkere Mannschaft im Hinspiel. Thun kann froh sein, in der ersten Halbzeit kein Tor bekommen zu haben. Ein 2:0 hätte trotz vereinzelter Thuner Chancen sicher eher dem Spielverlauf entsprochen als ein 1:1. Was aber nicht heisst, dass Thun heute Abend als Heimteam nicht was reissen kann.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Shurrican hat geschrieben:im hinspiel hatte thun doch einiges glück von daher ist 0:1 gute ausgangslage. die thuner haben bisher immer mindestens gleichwertige gegner rausgehauen, partizan ist ein wenig höher einzustufen. wenn thun zuhause gegen partizan zuhause so spielt wie öfters gegen fcb dann sind die chancen nicht schlecht.
partizan isch gäge ludo ussegheit... und zwar sang und klanglos mit 2 niederlage... und Thun isch definitiv besser als die bulgare. also isch thun klare favorit...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Also Thun gleichzustellen mit einem Tschichura Satschchere finde ich dann doch wieder übertrieben... Die sind warscheinlich NLB Niveau (haben ja zuvor Vaduz mit zwei Unentschieden rausgeworfen). BK Häcken hingegen war sicherlich ebenbürtig wenn nicht sogar etwas besser einzustufen nachdem sie ja Sparta Prag rausgeworfen haben. Partizan Belgrad ist klar besser einzustufen. Zwar haben sie international alles andere als brilliert bisher und das Stärkeverhältnis ist sicherlich nicht so extrem einseitig wie bei SG/Moskau oder GC/Fiorentina, dennoch bin ich da eher skeptisch dass Thun es schaff zu Null zu spielen...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

TO BE hat geschrieben:Also Thun gleichzustellen mit einem Tschichura Satschchere finde ich dann doch wieder übertrieben... Die sind warscheinlich NLB Niveau (haben ja zuvor Vaduz mit zwei Unentschieden rausgeworfen). BK Häcken hingegen war sicherlich ebenbürtig wenn nicht sogar etwas besser einzustufen nachdem sie ja Sparta Prag rausgeworfen haben. Partizan Belgrad ist klar besser einzustufen. Zwar haben sie international alles andere als brilliert bisher und das Stärkeverhältnis ist sicherlich nicht so extrem einseitig wie bei SG/Moskau oder GC/Fiorentina, dennoch bin ich da eher skeptisch dass Thun es schaff zu Null zu spielen...
3:1 reicht auch! :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Kurtinator hat geschrieben:3:1 reicht auch! :p
Natürlich, hoffe eigentlich auf alle drei Teams der Schweiz, aber es braucht bei jeder Mannschaft ein Wunder.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

das schaffet alli 3 :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Obschon mit einer gesunden Aversion gegen die Heugümper gesegnet, dürfen sie von mir aus die Quali schaffen (auch wenn mir der Glaube daran natürlich fehlt): Geld wird in der Phase des UEFA-Cups sowieso noch praktisch keins verdient und so können die Niederhasler für lau an exotischen osteuropäischen Epizentren des europäischen Clubsfussballs ihr ohnehin dünnes Kader weiter für die heimische Meisterschaft schwächen, um schon frühzeitig nichts mehr mit einer direkten CL-Quali im nächsten Frühling zu tun zu haben...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

TO BE hat geschrieben:Natürlich, hoffe eigentlich auf alle drei Teams der Schweiz, aber es braucht bei jeder Mannschaft ein Wunder.
Nein, bei St.gallen braucht es das beste Spiel de Jahres, bei Thun eine super Leistung und ja, bei GC braucht es ein Wunder.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Hüt usnahmswiis

Hopp Thun
Hopp St. Galle
Hopp GC
Hopp Schwizkanada, zeigets dene ännedra

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Da kommt garantiert keiner weiter!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

LOOOOOOOOOOOOL

http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/ne ... 87394.html

Thun, St. Galllen und allen voran GC dürfen sich doch noch Hoffnungen machen :o
Uefa, Ihr seid des Wahnsinns!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

sicher GC, y sehs ko

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ich seh das ziemlich skeptisch... eine Auslosung ohne jegliche sportliche Grundlage. Ich weiss nicht. Wie gross wird das Geschrei derer die nicht gezogen werden?
Bei Sion - Celtic vor 2 Jahren wurden die Partien doch zugunsten der Schotten 3:0 strafverifiziert, oder? Und Fenerbahce darf die Punkte jetzt behalten???
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

charliesheenFCB hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOOL

http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/ne ... 87394.html

Thun, St. Galllen und allen voran GC dürfen sich doch noch Hoffnungen machen :o
Uefa, Ihr seid des Wahnsinns!
Falls Besiktas heute gegen Tromso weiterkommt und dann morgen erwartungsgemäss gesperrt wird, gibt's womöglich noch eine 2. Auslosung :rolleyes:

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

ouje... gülle ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Und schon 1:0 für Moskau :D :rolleyes:

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

und schon 1:1 bei güllen

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

wär noch lässig ne weitere schweizer mannschaft international zu sehen diese saison

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: Uefa Cup (Europa League) 2013/14

Beitrag von cartMN »

Haha ja klar 400güller in moskau

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mushi fehlt

WickedFruit
Benutzer

Beitrag von WickedFruit »

1:2 hahahha das gibts doch nicht!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

schön Gülle!

krass schlecht verteidigt!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

what a wanderfall world für die güller :d krassi sieche sinders :d

WickedFruit
Benutzer

nimmt mi wunder ob mir au das joor widr allei für d phinggt in dr wertig zueständig sind oder ob Gülle uns unterstützt

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

WickedFruit hat geschrieben:1:2 hahahha das gibts doch nicht!
Ich mags ene gönne!!!
Jetz "aifach" 60' muure...!! =)
B A S E L

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

1:2 und das ohne Mushi

WickedFruit
Benutzer

hahahha 1:3 forwärts gülle

Graf vo Leuebärg